Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fäden n der Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Wespe.

Was fuer eine op hatten sie? Eine straffung? Da kann es auch nach laengerer Zeit nach zu diesem phaenomen kommen, wenngleich ein Jahr schons ehr lang ist. Was sagt denn ihr Chirurg? Der sollte das doch behandeln...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lebensdauer für Brustimplantate   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo berndinge.

Wenn sie keine Probleme haben, wuerde ich nichts machen-ich habe auch eine solche Patienten, die bei mir wegen andre Dinge ist, in Kontrolle. Auch sie hat ihre bv vor ca. 36 Jahren machen alssen und muesset in etwa ihr alter haben. Auch bei ihr besteht seit Anfang an eine kf, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arztsuche   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Verena.

Im Forum soll keine Werbung fuer einzelnen Ärzte gemacht werden. Am betsen geben sie ihre mailadresse an, dann koennen andere userinnen aus ihrer Gegend sie direkt anschreiben und ihnen ihre Erfahrungen mitteilen. Mir faellt leider auch niemand in muc ein, sie koennen aber bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ansammlung von Serom nach BV   4 Antworten

..w.enn es nur serom/wundwasser ist nicht. Wenn es Blut oder Eiter waere dann ggf. schon. Wenn die Stelle im austrittsbereich der Drainage liegt, ist eher nicht so schlimm-leider ist das alles aus der ferne nicht beurteilbar. Gibt es keinen Arzt an den sie sich auch am Samstag wenden koennen-haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten

Hallo bety/ jessichen.

Mehr eine Vermutung als eine fundierte erklaerung. Die hoehle ist bei der op groß genug und das impli liegt faltenfrei, davon kann man mal ausgehen. Danach spuert man auch keine falten, die kommen wenn, dann meist erst nach Wochen. Ich denke, dass es mehrere gruenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Innenbrust - 8 Wochen post OP?!   7 Antworten
sagt  Bety  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt Jessichen, ich muss auch immer alles erforschen und Lösungen finden oder Gründe warum.....wie war das: wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.... Sorry habe ein bisschen viel Baileys getrunken. Schónes Wochenende !!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  anonym  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr Berger

warum lese ich immer eine Ironie in ihren Texten, die mir nicht bekommt. Anderen fällt das anscheinend genauso auf. Auch wenn Jessi hier 24 Stunden online ist in diesem Forum, muss man nicht direkt ironisch darauf anspielen, nur weil Sie nicht Ihrer Meinung ist. Dieses Forum lebt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Innenbrust - 8 Wochen post OP?!   7 Antworten
sagt  piet  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne und schööne erholsame Pfingsttage mit deiner Famielie.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ich kann ihnen leider auch nicht weiterhelfen,ich bin zwar auch schon 54 Jahre aber habe mir erst jetzt im Februar meine Brüste machen lassen.Habe da auch Lebenslange Garantie drauf,ausser es kommt was unvorhergesehenes dann müssen sie auch raus.Was man ja nicht hoffen will.Mich würde es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet!!!! ;-)))))))))))))))))
Noch einen Baileys dazu und gute Musik - so fängt das Wochenende gut an. Also - wünsche allen ein schönes langes Wochenende !!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Recht hast du Bety, ich genisse auch gerade die Aussicht auf meine schönen neuen Brüste und lese bischen im Forum.Du bist heute ja in guter Stimmung.Weiter so!L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Berndinge, sorry - kann leider keine Antwort auf die Frage geben. Mein Op ist erst 7 Monate her und ich habe lebenslange Garantie auf meine Implantate. Ich weiss nicht wie das mit den Implantaten von vor 36 Jahren ist. Ich finde es aber fantastisch eine 71 J junge Dame hier zu treffen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Berndinge  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe vor 36 Jahren in Mönchengladbach bei Dr. Hardy Tschoepe eine Brustvergrößerung machen lassen.
Nun sagte mir eine Gynokologin, dass Implantate nach ca. 15 Jahren entfernt werden müssten. Ich kann mich erinnern, dass Dr. Tschoepe davon nichts gesagt hat, leider kann ich keinen Kontakt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Merline, ja genau so ist es: Ich sitze/liege hier gerade gemütlich auf dem Sofa mit meinem NETBOOK und geniesse die Aussicht auf meinen Ausschnitt und die schönen, nicht zu grossen, natürlich aussehenden operierten anatomischen Brüste!!!! Keine Melonen - aber gut, das ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merline  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So nun ich noch :) Ich glaube ich spreche allen aus der Seele, das doch wirkliche keine aussehen will wie aufgeblasen -(Thema Melelonenbrüste). Man sollte schon ein bisschen Vertrauen zu sich und seinem Chirurgen haben, damit man sich danach einfach zurücklehnen und seine neuen Brüste genießen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallo Meme, na da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr,
ihr glaubt nicht wie sehr mein zahn heute weh getan hat und als ich mich entschieden habe JETZT beim zahnärztlichen notdienst anzurufen, da haben wir erst ab morgen einen... aaaaaaaahhhhhh und morgen habe ich keinen mut mehr.... wie war euer tag? ENDLICH IST WOCHENENDE!!! habt ihr am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ sunny: ich habe 410 ml bekommen und meine Narben sind auch unter 5 cm lang! Sie sind sehr fein und man fühlt sie jetzt, 8 Wochen post OP, fast gar nicht mehr! Sie werden auch immer heller! LG und alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

?
hard palate graft, wo liegen die Risiken?   Offene Frage
fragt  lea11  am 10.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Wo genau liegen die Risiken bei eine hard palate graft OP?
Es wird ein teil aus dem Gaumen entnommen und im Unterlid implantiert.
Es dient dazu um das Augenlid wieder etwas anzuheben.
Kann mich jemand vom Ärzteteam bitte darüber aufklären wo die Risiken bei so einer OP sind?
In Deutschland ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stimmt schon, dass es sicher viele Chirurgen gibt, die ihre Idealvorstellungen haben und ihre "Püppchen" nach dem immer gleichen Muster "kreieren" und ich bin heilfroh, dass ich bei einem solchen nicht gelandet bin.

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten

Hallo Herr Dr. Wolter,
ich habe keine Falten. Es würde mich aber doch einmal interessieren wie und warum solche Falten entstehen. Haben die Implantate zu wenig Platz? Oder haben die Brustmuskel noch nicht genügend nachgegeben??? Oder liegt es an der Qualität der Implantate (will ja jetzt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich dachte, dass das Forum dafür da ist, aber da kann ich mich natürlich auch getäuscht haben!:-/ Ihnen auch ein schönes Pfingstwochenende!

Beitrag meldenAntworten

Ansammlung von Serom nach BV   4 Antworten
sagt  layla2  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Mache mir schon sorgen, das mit dem gynaekologe ist eine gute Idee leider haben wir ein langes Wochende. Allgmein gefragt ist kann eine Ansammlung von Wundflüssigkeit gefehlich?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schoen dass sie mal wieder im forum sind jessichenn sie sind ja fast taeglich hier, nicht?

Jede patientin hat ihre eigene geschichte und ihren eigenen geschmack und es gibt hier keine loesung fuer alle.sonst waere es einfach und alle wuerden gleich aussehen.das tun sie bei manchen chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder eine Sport Frage.. Druckveränderung und Implantate   3 Antworten
sagt  Sanna  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die Antwort.. :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352435253526352735283529353035313532...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE