Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  Massi  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny,
wie schon von anderen geschrieben wurde,wenn Du bei Deinem PC ein gutes Gefühl hast (und das sollte so sein)
dann vertraue ihm.
Ich hatte keine Auswahlmöglichkeit.-zum Glück-,hätte mich bestimmt sehr verwirrt.Ich habe gesagt und gezeigt,was ich möchte,und dann hat der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  anonym  am 13.06.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr.Wolter,

nach sehr langen Recherchen und auch mehrfachen Beratungsgesprächen bei verschiedenen plastisch-ästethischen Chrirurgen bin ich bei einem sehr guten faceliftspezialisten gelandet, bei dem ich mir mein arg wabbeliges Doppelkinn und zugleich Ober-und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Also als ich Probeimplis im BH hatte, dachte ich "Mensch, das ist zu riesig", aber mein Dr. hat mich schon damals drauf hingewiesen, dass die Implis im Körper viel kleiner wirken! UBM quetscht ein bissl ab und wenn du anatomische Implis bekommst, dann wirkt das auch nochmal kleiner! Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Pearl123  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Vielen dank ersteinmal für die vielen Antworten.Also es ist jetzt 14 Tage her seit der OP und ich muss sagen das sie Brust sich schon etwas verändert hat.Sie kommen mir nun größer vor!Woran das liegt kann ich nicht sagen aber ich sehe und emfinde das so...Jedenfalls habe ich nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  poly85  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Frau Doktor!!!
Auch an Jessichen, ich glaube ich "leide" noch mehr wie meine Frau!
Wir möchten die Implantate schon wieder los werden, aber meine Frau hat momentan auch keine Lust mehr, sich erneut in eine op zu begeben, mit Vollnarkose usw. Sie hat noch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Lisa1016  am 13.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hi ich bins Lisa ich hatte ja vor 4 wochen eine nasen op am dienstag war ich bei meinen artzt wegen meiner Nase er möchte mir nächste woche die nase operieren??? aber ich hab kein vertrauen und weiß nicht wo ich hin gehen soll, und ist es nicht zu früh?
er hat sich meine Nase angesehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wahrscheinlichkeit von bleibenden Schäden   12 Antworten
fragt  Isabell01157  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin zwar erst 16 und weiß aber das meine brüste nicht mehr wachsen...
und es ist flach..
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das bleibende schäden entstehen oder das es zum Tod führen kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny,
es tut mir wirklich leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Die Frage wie viel ist sicherlich nicht einfach. In meinem Fall war es so, das ich meinem Arzt gesagt habe was ich will und er mir direkt das passende Implantat vorgeschlagen hat - keine Auswahlmöglichkeit. Einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny1133  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch beiden :) - Massi & Jessichen!

Ich habe mir heute mal wieder Gedanken darüber gemacht, wie ich mir am Besten den Unterschied zwischen 280 und 320g vorstellen kann. Nicht lachen - aber ich habe mir meine Strumpfhose zerschnitten und Dekosand eingefüllt-dann in den BH gesteckt und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  piet  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja karina was jessichen schreibt ist wirklich gut,ich habe auch in regelmässigen abständen fotos gemacht:da siehst du echt erst so richtig den unterschied.Wo wohnst du das du nicht die möglichkeit der nachsorge hast?Wenn die frage nicht zu indiskret ist.Kannst ja auch wenn du sehr beunruhigt bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sunny! Du brauchst ja nun wirklich kein schlechtes Gewissen haben!!! Ich denke, dass jetzt jeder mal loswerden konnte, was ihm auf dem Herzen lag und nun muss auch wieder gut sein! Sind ja nun alle keine kleinen Kinder mehr und werden ja auch ein bissl Kritik vertragen köönnen! Nun stell deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten

Schlafposition meine ich natürlich!;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Karina! Was du beschreibst, war bei mir genauso! Bei mir war auch die eine Brust größer und hat auch immer mehr weh getan usw.! Das ging bestimmt 4 Wochen so und war dann plötzlich gut! Das mit den Brustwarzen gibt sich dann nach und nach mit der Senkung! Wie gesagt, meine Brüste haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karina  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boobies,
du hast mich echt beruhigt, ich hoffe es das die irgendwann auch schöne form bekommen,Danke dir! LG Karina

Beitrag meldenAntworten

sagt  karina  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
meine linke brust ist größer und runder aussieht als rechte,und brustwarzen haben auch unterschiedliche höhe glaube ich, ich kann das auch noch nicht ganz erkennen weil ich noch bandage tragen muss, aber das fühlt sich so an.Meine Implantaten sind von Monobloc ® Silicone SoftOne, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten

Hi Meli! Naja, Form hatte ich ja vorher so gut wie keine...da war ja nix!:-) Wie meinst du das? Hab es gerade mal gemacht und sie wirken, wenn ich von oben herunter schaue, dann recht spitz und tütig! Meinst du das?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Poly85!
Ich kenne das Gefühl sehr gut! Bei mir ist eigentlich auch alles glatt gelaufen, aber ich bin die erste Zeit auch psychisch nicht mit klargekommen! Ich hab nur geheult, worunter mein Mann auch seeeehr gelitten hat! Ich leide unter einer Angststörung (deshalb bin ich denk ich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hichen! Nu bin ich wieder da...wie jeden Tag, was ja schon andere festgestellt haben!;-D Wir waren schön mit Nachbars im Garten Grillen! Nun sind die Kinder fix und alle und Mutti und Vati haben ihre Ruhe!;-)Na siehste, mit der zeit kommt alles wieder! Nächsten Monat reiteste dann mit Rico nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Sie muessen sich keine sorgen machen, keiner verurteilt oder beurteilt den wunsch der implantatsentfernung.das darf die patientin natuerlich selbst entscheiden und wenn die implantate raus sollen dann kommen sie eben wieder raus und basta. Auf jeden fall sollte der versuch unternommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  poly85  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
meine Frau hat eine Brust op gehabt UBM am 08.06., mit Achselschnitt. Ihr wurden 275 gramm je Seite "eingepflanzt". Alles scheint ok, nur wir sind nun psychisch soweit (nach 5 Tagen), dass wir die Implantate aus der Sicht, lebenslang einen Fremdkörper im Körper zu haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten
sagt  Meme386  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

jessi, wenn du dich nach vorne beugst, gaaaaaaaaanz weit nach unten, nehmen deine brüste auch ihre alte form an??

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo karina,

mach dir keine sorgen,bei mir war das genau so.konnte mich auch kaum bewegen und die form meiner brüste hat mich wahnsinig gemacht.jetzt 3 wochen post op ist alles in bester ordnung.die brüste haben eine tolle form und ach der rest hat sich von alleie gelegt. mach dir nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Waterfall deformity? Oder was ist das? Bitte um Expertenrat oder Erfahrungen von anderen!   6 Antworten
sagt  avicularia  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die antwort,bei mir ist nämlich die ausganslage ähnlich und es soll evtl genauso wie bei ihnen gemacht werden.erstmal ohne straffen oder evtl erstmal nur um die bw.hab auch dolle angst,das es danach doch noch richtig gestrafft werden muss.
lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
An die Experten: Haben Sie gute Erfahrungen mit P. Implantaten gemacht?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meloflori.

Da wir hier weder Werbung noch Kritik an einzelnen Produkten oder Ärzten machen wollen, sollten sie ihre mailadresse angeben, damit ihnen user schreiben koennen oder die Experten anschreiben und dann nochmal fragen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo karina,
schön dass es dir heute schon besser geht,was ist denn mit der form deiner brüste los.Was hast du denn für implantate drin?Ich habe mich in Leipzig operieren lassen,hatte vorher AA also fast nichts mehr.Habe 300ml unter dem muskel runde Implantate von Polytech und trage jetzt BH,s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352135223523352435253526352735283529...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE