Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Unsicher: 280g oder 320g?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
44 Beiträge - 5463 Aufrufe

bergkristall  sagt am 11.06.2011
ciao du... vermissen tut dich keiner hier

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 11.06.2011
Gute Arbeit hin oder her, an ihrer Kompetenz hat hier keiner gezweifelt...blöd kommen brauch sie hier aber wirklich keinem, damit schadet sie eh nur sich selbst und keinem weiter! So, und bevor die ganze Sache hier ausartet, schlage ich vor, dass sich hier wieder dem eigentlichen Thema, "Unsicher: 280 g oder 320 g", gewidmet wird! Ich denke mal, dass auf Dauer die Leute hier doch vermisst werden, wenn sie aufgrund solcher Sachen ihr Profil abmelden! Das Forum lebt davon! Jaylas Beiträge haben auch mir mitunter seeeeehr geholfen und ich denke, dass es vielen hier genauso geht! Witz und Ironie reichen bei solchen teilweise ernsten Themen nicht immer aus!!! Ich finde das echt zum Kotzen, wie das hier teilweise mit der Ausgrenzung läuft! Das Forum ist so eine super Sache und mir stimmt sicher jeder hier zu, dass es auch eine sehr große Hilfe ist (mein Dank ist ausnahmslos auf jeden Arzt hier bezogen!)! Das ist doch kein Wetttbewerb hier! Ständig werden die Meinungen anderer angewzeifelt, wobel das Ärzteteam hier eigentlich zusammenarbeiten sollte! Und ich betone schonmal im Voraus, dass sich jegliche Schüsse gegen meinen Beitrag geklemmt werden können! Weder eine Frau Dr. Berger noch wer anders trifft mich damit! Ich lege Wert auf objektive und aussagekräftige Beiträge, weshalb ich mich auch in diesem Forum aufhalte! Jaaaaaaaa, Frau Dr., das tu ich ganz schön oft, weil es mir gut dabei geht! Hätten Sie gründlicher gelesen, dann wäre Ihnen nicht nur aufgefallen, DASS ich im Forum unterwegs bin, sondern dass das alles auch seine Gründe hat/hatte! Und außerdem ist es jedem selbst überlassen! Hab ja ne Flat!;-) Ich bin mir sicher, dass die anderen 2 Herren nichts dagegen auszusetzen haben...die 2 helfen sicher gern! Danke für`s Lesen und ärgern Sie sich nicht zu dolle! Das schadet der Schönheit und verursacht Falten!;-) Schönen Sonntag noch!

Beitrag meldenAntworten

Cora63  sagt am 11.06.2011
Ich gehöre zwar nicht in dieses Thema, aber möchte dazu mal schreiben, dass ich Frau Dr.Berger sehr dankbar bin. Es gibt nämlich auch andere Themen hier, wo leider nicht so viel geschrieben wird. Ich habe ein riesen Problem und Frau Dr.Berger hat sich ganz lieb gekümmert und hat sich sogar Fotos angeschaut und das zu Ostern und sie schien gar nicht genervt. Sie hätte das ja nicht tun müssen. Ich wusste vorher nicht, dass es Ärzte gibt, die in ihrer Freizeit hier anderen Menschen versuchen zu helfen. Ich finde dafür sollten wir dankbar sein. Wenn mir auch im Moment niemand helfen konnte, so hat mir Frau Dr.Berger doch ein bisschen Hoffnung gegeben und auch das ist manchmal schon viel wert und alles andere wird hoffentlich auch noch.
Dieses ist ein Forum und jeder hat seinen eigenen Schreibstil. Das Problem ist sicher das Mimik und Gestik zum geschriebenen Wort fehlt. So kann es schon mal passieren, dass etwas gar nicht so gemeint ist, wie man es empfindet.
Liebe Grüße
Cora

Beitrag meldenAntworten

sunny1133  sagt am 12.06.2011
Liebe Forum-Mitglieder,

Ich finde es wirklich schade, was ich hier lesen muss. Es war absolut nicht meine Absicht hier etwas loszutreten. Ich habe mich wirklich auf Experten-Antworten gefreut. (und auch schon bekommen - Danke dafür :)) Aber jeder hat doch sein recht auf Meinungsäußerung - egal wie diese auch ausfallen mag. Ich möchte keinen angreifen. Ich möchte mich nur mit gleichgesinnten und Experten austauschen, da ich eure/Ihre Hilfe echt brauche. Ich bin mir mit allem noch sehr unsicher. Ich habe noch soooooo viele Fragen, die ich stellen könnte. Aber ich überlege mir gerade, ob ich das wirklich tun soll:(. Ich würde mich SSSSEEEEEHHHHHHRRRRR darüber freuen, wenn die Stimmung bei meinem Beitrag wieder besser wird.

Viele liebe Grüße an alle, die hier geschrieben haben.
Sunny1133

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 12.06.2011
Liebe Sunny,
ich denke,Du mußt wirklich kein schlechtes Gewissen haben,mit Deinem Beitrag hier etwas "losgetreten" zu haben.
Das,was letzendlich daraus geworden ist,ist zwar sehr schade,aber mit Sicherheit nicht Deine Schuld.
Also mache Dir bitte keine Gedanken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 12.06.2011
Hi Sunny! Du brauchst ja nun wirklich kein schlechtes Gewissen haben!!! Ich denke, dass jetzt jeder mal loswerden konnte, was ihm auf dem Herzen lag und nun muss auch wieder gut sein! Sind ja nun alle keine kleinen Kinder mehr und werden ja auch ein bissl Kritik vertragen köönnen! Nun stell deine Fragen!!!!:-D

Beitrag meldenAntworten

sunny1133  sagt am 12.06.2011
Danke euch beiden :) - Massi & Jessichen!

Ich habe mir heute mal wieder Gedanken darüber gemacht, wie ich mir am Besten den Unterschied zwischen 280 und 320g vorstellen kann. Nicht lachen - aber ich habe mir meine Strumpfhose zerschnitten und Dekosand eingefüllt-dann in den BH gesteckt und mich im Spiegel betrachtet. Mh einen wirklichen Unterschied konnte ich leider nicht richtig sehen :(.

Des Weiteren habe ich gelesen, das nach ein paar Monaten bei einem Brustfaltenschnitt die Narbe nach oben oder nach unten rutschen kann? wie ist hier eure Erfahrung?

LG sunny1133

Beitrag meldenAntworten

Bety  sagt am 12.06.2011
Hallo Sunny,
es tut mir wirklich leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Die Frage wie viel ist sicherlich nicht einfach. In meinem Fall war es so, das ich meinem Arzt gesagt habe was ich will und er mir direkt das passende Implantat vorgeschlagen hat - keine Auswahlmöglichkeit. Einfach nur mit dem Implantat wird es so wie ich es mir vorstelle und so ist es und ich bin super zufrieden. Habe dann zu Hause auch mit ml Wasser in Beuteln ausprobiert wie es aussehen wird - und auch mit einem Testimplantat im BH beim Arzt - aber das Ergebnis nach der Op sieht doch anders und viel besser aus. Wenn Du einen guten Arzt gefunden hast, vertrau ihm. Sag ihm aber genau was Du willst.
Viel Glück bei der Op und mit dem Resultat !!!!

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 13.06.2011
Hallöchen! Also als ich Probeimplis im BH hatte, dachte ich "Mensch, das ist zu riesig", aber mein Dr. hat mich schon damals drauf hingewiesen, dass die Implis im Körper viel kleiner wirken! UBM quetscht ein bissl ab und wenn du anatomische Implis bekommst, dann wirkt das auch nochmal kleiner! Wie Fr. Dr. Berger schon geschrieben hat, kann man die 40 ml nicht wirklich erkennen, also würde ich glaub ich doch die Größeren nehmen! Ich hatte übrigens meinem Dr. auch per Foto gezeigt, was ich haben will und er hat mir gezeigt, was für Implis ich dafür in etwa brauche! Und alles ist wunderbar! Habe ihm auch blind vertraut und wurde nicht enttäuscht! Zwar leidet man ab und an unter Größenwahn und möchte sie doch noch größer haben, aber eigentlich sind sie schön! Ich hatte auch die Wahl zwischen 375 g und 410 g und hab die 410 gewählt! Hast du keinen Impli-Katalog? Da stehen die Maße der Implis drin! Da kannst du vergleichen!

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 13.06.2011
Hallo Sunny,
wie schon von anderen geschrieben wurde,wenn Du bei Deinem PC ein gutes Gefühl hast (und das sollte so sein)
dann vertraue ihm.
Ich hatte keine Auswahlmöglichkeit.-zum Glück-,hätte mich bestimmt sehr verwirrt.Ich habe gesagt und gezeigt,was ich möchte,und dann hat der PC gesagt,welche Implis wir nehmen.Fertig!!!
Und das war gut so,ich bin glücklich mit dem Ergebniss.
Ich hatte vorher Silikon Einlagen für den BH.Dann habe ich mir beide auf eine Seite in den BH gesteckt,dachte mir,das ist es.Dann ab mit den Einlagen auf die Küchenwaage (180g)und als ich meinem PC dann gesagt habe,ich möchte 180 ml,wurde geschmunzelt.Das wäre eine Katastrophe geworden.Denn wenn es nur im BH drinne liegt,sieht es total anders aus,als unter der Haut und unter dem Muskel.Als der PC mir dann sagte,295,dachte ich-um gottes Willen-riesen Brüste...
Also,hab` vertrauen und dann wird es schon schön werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Massi

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.06.2011
Hallo Sunny,
Bei mir war es auch so,ich habe einfach meinen PC vertraut.Hatte Bilder mit u. sie ihm gezeigt.Daraufhin hat er mir Implantate mit 300ml gegeben die ich in einen ungefütterten BH gesteckt habe.Er wies mich dann noch darauf hin das es im Busen etwas anders aussieht,da ich sie ja auch unter dem Muskel habe (ich habe runde).Ich kann nur sagen es ist perfekt ich bin super glücklich und das ist doch das wichtigste.L.G.Piet.Bin 4 Monate post-OP.

Beitrag meldenAntworten

Silja  sagt am 14.06.2011
Kosmetische Geräte von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV

Kurzprofil
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist Silja Jiang aus China. Momentan arbeite ich bei Peking Sincoheren,ein professionelles Unternehmen für Herstellung und Absatz für medizinische und schönheit- Maschinen,die seit 1999 schon viele IPL, RF, Laser und Abnehmen Geräte erzeugt. Die Normen Sincoheren Peking hat sich ISO13485/ISO9001. Und alle produkte von uns haben Zulassung-CE. Die Produkte von uns sind schon weltweit.
Momentan möchten wir einige Vertretern oder käufern für unseren verschiedenen Geräte in Deutschland suchen. Wenn Sie daran Interesse haben, kontaktieren Sie bitte mich. Wir haben ausführliche Kataloge unserer Produkte für Sie vrobereitet. Für Weitere Informaitonen können Sie nach unser Homepage [Link anzeigen] [Link anzeigen] suchen.

Unsere Geräte sind wie folgend:

IPL für dauerhafte Haarentfernung und Hautverjüngung.

ND-YAG-Laser für Tattooentfernung und Permanent Make-up Entfernung.

CO2 fraktional laser für Narbenentfernung und Hautverjüngung.

RF(radio frequency) für Faltenreduzieren und Hautstraffung.

LED(photo dynamic technology) für Aknebehandlung und Hautverbesserung.

Kuma shape für Abnehmen und Cellulitenbehandlung.

ultraschall cavitation für Fettabsaugung

Und Viele Geräten von uns haben schon CE und TÜV Zertifikate.

Wenn Sie Interesse an unseren Geräten haben, dann kontaktieren Sie mich bitte.

Liebe Grüsse

Silja Jiang

Kontact: silja Jiang (deutscher Name, und mein chinesischer Name ist Jiang Xiaohong )

Handy: +8615801174614 Tel/Fax: +86 10 62211447

MSNID:silja19870601@[Link anzeigen] SKYPEID:sincoheren8
Email: xiaohong@[Link anzeigen] oder sincoheren8@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 14.06.2011
@All!
Ich habe jetzt auch schon seit Tagen hier den Thread verfolgt und freue mich, dass er mit so viel Herzblut beantwortet wird.
Dieses Forum ist eines der aktivsten und am neutralsten.
Wir bemühen uns hier alle, so oft wies geht zu antworten und schnellstmöglich Hilfe zu leisten, immer wieder gerne auch Offline mit Empfehlungen.
Und wenn wie ich die letzten Wochen aufgrund einer schweren Krankheit innerhalb meiner Familie wenig Zeit blieb, so habe ich doch dieses Forum interessiert verfolgt.
Danke zunächst für das Lob an uns alle Experten.
Auch wenn wir nicht alle gleicher Meinung sind, sind wir dennoch bemüht bestmöglichst nach eigenem Wissen und Gewissen zu beraten.
In diesem Sinne wünsche ich Allen Zufriedenheit mit Ihren neuen Brüsten oder den noch angestrebten Brüsten und wie eine Pat. letztens sagte, dass aus den "neuen Bekannten" nun "Freunde fürs Leben" werden (die Implis sind natürlich gemeint).
Wünsche Ihnen eine gute Nacht und schöne Träume
herzlichst Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bety  sagt am 15.06.2011
Hallo Herr Dr. Robinson FERRARA,
ich finde es wirklich fantastisch, dass es sooo tolle Ärzte wie Sie gibt. In meinem Fall war es so, dass ich meinem Arzt vollstens vertraut habe und er 100 %tig meine Wünsche (ein nicht zu grosser, natürlich aussehender, zu meinem Körper passenenden Busen) erfüllt hat. Es ist schon wie ein kleines Wunder!!! Vielen Dank also nochmals an alle Ärzte, die ihren Job mit Leidenschaft ausüben und sooooo viele Frauen glücklich machen. Mein Arzt ist leider nicht hier im Forum aber ihm habe ich auch schon tausend Mal gesagt wie fantastisch er meine Brüste hinbekommen hat. ;-)))))
(Meine Implis sind auch meine besten Freunde geworden)
Herr Dr. Robinson FERRARA - Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich viel Glück und Gesundheit !!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 15.06.2011
Guten Morgen Bety!

So sollte es immer sein.
Ihnen und Ihren neuen freunden alles Gute und einen tollen Sommer.

Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

nicolineee  sagt am 08.03.2013
Hallo alle zusammen,
Ich hatte am 6.03.13 ein termin gespräch wegen der brustvergrösserung.
Ich habe momentan 70 A und hätte gerne ein C körbchen. Vor der SSW hatte ich ein kleines B. Jetzt ist das volumen weg daher ist eine op mein grosser wunch!
Bin 1,84 cm gross, 55 kg schwer und sehr schmal gebaut. Mein UBU ist 70. mein arzt hat mir runde implantate ( von mentor) empfohlen 340 rechts und 320 link da die eine etwas kleiner geraten ist. Er sagte das es nicht möglich ist noch mehr reinzumachen bzw es sehr sehr unnatürlich aussehen würde. Hatte das implantat auch in der hand und ich fande es irgendwie klein! Jetzt bekomme ich kein auge mehr zu und habe keinen freien gedanke mehr weil ich angst habe das es zu klein wird. Er sagte es wird ein B körbchen. Den op termin habe ich am 22.04.13. kann mir jemand einen rat geben oder eine meinung? Was ist denn der unterscheid cc,ml oder gramm??
Danke schon im vorraus.
Lg nicolineee

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 08.03.2013
Hallo,
Es gibt da keinen Unterschied,es ergibt alles das gleiche.Warum hast du die Implantate nur in der Hand gehabt?Hast du sie nicht in einem Probe-BH eingelegt,da siehst du doch besser wie es ausschaut,ich hatte dann noch ein T-Shirt drüber da habe ich es mir noch besser vorstellen können.Auch sollte dir der Arzt Bilder von Frauen mit der Ausgangslage von dir zeigen ,welche die ml drin haben.Wenn du dir so unsicher bist,würde ich noch ein anderes Beratungsgespräch in Anspruch nehmen,denn das wär mir zu wenig an Info gewesen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

nicolineee  sagt am 08.03.2013
Danke für die schnelle antwort :)
Doch ich hatte das implantat auch im bh, aber jetzt im nachhinein denke ich das es zu klein war bzw ich mich am ende ärgere das es nicht mehr ist. Wie ich in allen möglich foren lesen kann ist das echt sie grösste und meiste sorge der frauen die sich für solch einen eingriff entschieden haben.
Ich lasse es in bratislava machen und die praxis ist sehr sauber und der arzt ist sehr freundlich. Vielleicht ist es nur die vorfreude die mich so nervös und unsicher macht. Immerhin mag ich. Ja nicht aussehen wie dilly buster, trotzdem hätte ich gerne eine grösse die mich zufrieden stellt und ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem körper.
Das ich mir noch ein anderes beratungsgespräch besorge war auch mein gedanke, wokte es aber erst mal mit einem forum versuchen und mir ein paar meinungen holen :)
Lg nicolineee

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 08.03.2013
Nun da bin ich etwas zu klein um einschätzen zu können was bei dir gut ausschaut.Ich bin nur 1,58 und 53kg ich hatte 75 A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBm drin und trage jetzt 75 D. Du bist größer und schmaler vom UBU her.Aber da du sehr schmal bist könnte es schon klappen bei dir mit der Größe,das du ein C Körbchen erreichst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Inwiefern können Brustimplantate auslaufen oder Silikon abgeben?
  2. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  3. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
  4. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  5. Plasmage-Behandlung verspricht effektives Lifting
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantat defekt oder "schwitzt" es nur?
  2. Silikon oder andere Methoden? Muss Silikon wieder raus?
  3. Re: bruststraffung durch silikon??
  4. Weniger Silikon bei Bruststraffung??
  5. Mamographie bei Silikone über den Muskel bitte um Antwort von Arzt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE