Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Cora63: “Ich gehöre zwar nicht in dieses Thema, aber möchte dazu mal schreiben, dass ich Frau Dr.Berger sehr ” Mehr “Ich gehöre zwar nicht in dieses Thema, aber möchte dazu mal schreiben, dass ich Frau Dr.Berger sehr dankbar bin. Es gibt nämlich auch andere Themen hier, wo leider nicht so viel geschrieben wird. Ich habe ein riesen Problem und Frau Dr.Berger hat sich ganz lieb gekümmert und hat sich sogar Fotos angeschaut und das zu Ostern und sie schien gar nicht genervt. Sie hätte das ja nicht tun müssen. Ich wusste vorher nicht, dass es Ärzte gibt, die in ihrer Freizeit hier anderen Menschen versuchen zu helfen. Ich finde dafür sollten wir dankbar sein. Wenn mir auch im Moment niemand helfen konnte, so hat mir Frau Dr.Berger doch ein bisschen Hoffnung gegeben und auch das ist manchmal schon viel wert und alles andere wird hoffentlich auch noch.
Dieses ist ein Forum und jeder hat seinen eigenen Schreibstil. Das Problem ist sicher das Mimik und Gestik zum geschriebenen Wort fehlt. So kann es schon mal passieren, dass etwas gar nicht so gemeint ist, wie man es empfindet.
Liebe Grüße
Cora ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE