Ro-FERRARA1:“@All! Ich habe jetzt auch schon seit Tagen hier den Thread verfolgt und freue mich, dass er mit so v”Mehr“@All! Ich habe jetzt auch schon seit Tagen hier den Thread verfolgt und freue mich, dass er mit so viel Herzblut beantwortet wird. Dieses Forum ist eines der aktivsten und am neutralsten. Wir bemühen uns hier alle, so oft wies geht zu antworten und schnellstmöglich Hilfe zu leisten, immer wieder gerne auch Offline mit Empfehlungen. Und wenn wie ich die letzten Wochen aufgrund einer schweren Krankheit innerhalb meiner Familie wenig Zeit blieb, so habe ich doch dieses Forum interessiert verfolgt. Danke zunächst für das Lob an uns alle Experten. Auch wenn wir nicht alle gleicher Meinung sind, sind wir dennoch bemüht bestmöglichst nach eigenem Wissen und Gewissen zu beraten. In diesem Sinne wünsche ich Allen Zufriedenheit mit Ihren neuen Brüsten oder den noch angestrebten Brüsten und wie eine Pat. letztens sagte, dass aus den "neuen Bekannten" nun "Freunde fürs Leben" werden (die Implis sind natürlich gemeint). Wünsche Ihnen eine gute Nacht und schöne Träume herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger