Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
An die Experten: Haben Sie gute Erfahrungen mit P. Implantaten gemacht?   3 Antworten
fragt  meloflori  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Doctoren und natürlich auch Forum Mitglieder,
haben Sie Erfahrungen mit P. Implantaten gemacht? Angeblich soll eine Kapselfibrose durch die rauhe Oberfläche nahezu ausgeschlossen werden und eine lebenslange Garantie auf das Material selbst geben. Stimmt das?
Beste Grüße
meloflori

Beitrag meldenAntworten

?
Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
fragt  Marokk  am 12.06.2011  zum Thema Profliplastik

Hallo

Ich will mein fliehendes Kinn korrigieren lassen. Ich habe gehört dass die knöcherne Kinnplastik, bei der ein Teil des Unterkieferrandes abgetrennt und nach vorne verlagert wird um ein "neues" Kinn zu bilden, deutlich dem Einsetzen eines Implantates vorzuziehen ist, da Implantate mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  karina  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
danke dass du mir antwortest, heute geht es mir einbisschen besser, aber die form meine brüste macht mir echt viele sorgen, ich hoffe das es bald auch alles schön und gleich aussieht wie bei dir weil eine 2 OP werde ich so ungerne machen:-( wo hast du deine op machen lassen?und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Waterfall deformity? Oder was ist das? Bitte um Expertenrat oder Erfahrungen von anderen!   6 Antworten
sagt  Adlerin123  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es wurde ein anatomisches ubm eingelegt.

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Waterfall deformity? Oder was ist das? Bitte um Expertenrat oder Erfahrungen von anderen!   6 Antworten
sagt  avicularia  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo adlerin,
ich wollte mal fragen ob bei ihnen ein rundes oder anatomisches implantat eingelegt wurde.
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  Massi  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sunny,
ich denke,Du mußt wirklich kein schlechtes Gewissen haben,mit Deinem Beitrag hier etwas "losgetreten" zu haben.
Das,was letzendlich daraus geworden ist,ist zwar sehr schade,aber mit Sicherheit nicht Deine Schuld.
Also mache Dir bitte keine Gedanken.
Ich wünsche Dir ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu jessi nee ich war gestern dann doch mit jacke draußen, der wind war zu kalt. aaaaahhhhhhhh eins habe ich euch noch gar nicht gesagt ICH BIN AM FREITAG ZWEI RUNDEN AUF MEINEM PONY GERITTEN!!!! aber ich warte lieber noch etwas aufsteigen ist unangenehm... super, ihr bleibt heute off und ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, ich bin auch ein kleiner Internetjunkie - mach Dir mal keinen Stress. Wünsche Euch noch einen schönes Wochenende......

Beitrag meldenAntworten

lidkorrektur, hard palate graft   10 Antworten
sagt  lea11  am 12.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe Ihnen soeben ein paar Bilder geschickt.
SG

Beitrag meldenAntworten

sagt  lea11  am 12.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für doe schnelle Antwort Frau Dr. Berger.

Ich werde Ihnen ein paar Fotos mailen.
SG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Bitte mit angabe ihres wohnortes an info(at)[Link anzeigen], vlg dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach der Nasenkorrektur Nase zu groß geblieben   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen! Vorher ist eine Nachkorrektur nicht möglich!
Geduld - Geduld!
Mit frerundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
scharlach, 2 Wochen vor OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Operation sollte auf jeden Fall verschoben werden, bis Sie wieder gesund sind!
Gute Besserung!
Mit freundlichen Grüßern
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Und, haste Farbe bekommen? Ja, Frauen sind Zicken, deshalb hab ich mich früher immer schon nur mit Bengels rumgetrieben! Mein bester Kumpel ist auch ein Mann!:-)Schöne Pfingsten euch allen! Ich werde mal mindestens bis heute Abend nicht das Forum betreten, sonst kommt hier noch der Anschein auf, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten
sagt  Jessichen  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Und schon wieder treib ich mich im Forum rum!;-) Ich danke dir fürs Daumen drücken!:-)

Beitrag meldenAntworten

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  sunny1133  am 12.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forum-Mitglieder,

Ich finde es wirklich schade, was ich hier lesen muss. Es war absolut nicht meine Absicht hier etwas loszutreten. Ich habe mich wirklich auf Experten-Antworten gefreut. (und auch schon bekommen - Danke dafür :)) Aber jeder hat doch sein recht auf Meinungsäußerung - egal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lea11  am 11.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hätten Sie ebentuell auch eine email adresse von Ihnen. Damit ich ein paar Bilder schicken könnte, um eine erste Meinung zu haben.
vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lea11  am 11.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke das bei mir das Unterlid nicht alzusehr herabgesunken ist. Und ich eher eine weniger Risikovolle Lösung bevorzuge.
Ich bin auf der Suche nach einem Operateur und würde gerne diese Liste erhalten.Wie kann ich diese erhalten?
Vielen Dank für Ihre

Beitrag meldenAntworten

?
Können eine Nasenkorrekutr, Profilkorrektur und Brustvergrößerung gleichzeitig ausgeführt werden?   Offene Frage
fragt  DudeFace  am 11.06.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
wie schon oben genannt, würde ich gerne wissen, ob man gleichzeitig eine Nasenkorrekutr, Profilkorrektur und Brustvergrößerung durchführen kann. So hat man dann die Schmerzen und Schwellungen alles auf einmal hinter sich ;)
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Vielen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend liebe adlerin,

Ohne ihren befund zu kennen, handelt es sich ihrer beschreibung nach wohl um die normale folge einer op bei erschlaffter brust. Es kommt relativ haeufig vor, dass man hinterher (doch)noch straffen muss. Oder man macht gleich eine augmentationsstraffung. In der regel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 11.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend die rekonstruktionen am unterlid sind kompliziert und es gibt verschiedene therapiemoeglichkeiten eines herabgesunkenen unterlides. Diese richten sich nach dem individuellen befund den wir hier nicht kennen und nicht immer muss ein objekt eingebracht werden um die distanz zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lea11  am 11.06.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

In Amerika gibt es die Möglichkeit die abgesunken Unterlider mittels einem
Gaumenimplantat zu heben. (hard palate graft)
Welche Risiken geht man bei dieser OP ein?
Welche anderen Möglichkeiten gibt es ein abgesunkenes Untelid wieder zu "heben", bzw. den scleral show zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botox bei Zornesfalten   12 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 11.06.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

also wir führen sehr häufig Botox Behandlungen bei Migräne durch. Es funktioniert nicht bei allen sondern ca. 80% der Patienten. Aber wenn es wirkt ist es fantastisch für die Patienten. Es gibt dann eine nahezu 100% Reduktion der Migräne Anfälle für ca. 4-6 Monate. Danach kann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ansammlung von Serom nach BV   4 Antworten
sagt  layla2  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Bereich liegt zwei Finger breit von der Austrittstelle der Drainage entfernt.( Es ist auch circa 2 Finger breit-breit. Die Wölbung dagegen nur erkennbar im direkten Vergleich zur anderen Brust)
Da ich momentan keine Beschwerden habe und sich der Bereich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten
sagt  Bety  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, vielen Dank für die Infos!!!
Meine Implis sind subfazial, anatomisch, 360 ml von A...... (darf ja keine Namen mehr nennen). Bin rund um zufrieden!!! Sieht auch super natürlich aus. Keiner will glauben, dass ich sie mir habe operieren lassen. Das beste für mich ist immer wenn man nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352235233524352535263527352835293530...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE