Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustform nach der OP   9 Antworten
sagt  Pearl123  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ja bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Also ich hatte vorher AA und einen Brustumfang von 75.Muss den Sport-BH 6 Wochen tragen.Verbände habe ich garkeine von Anfang an nicht nur 2 Pflaster auf den Narben.Es wird auf ein C Körbchen hinauslaufen!Und bist du zufrieden?
Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Verheilen der Narbe   Offene Frage
fragt  BIBI-74  am 13.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hatte vor genau 4 Wochen meine OP (Straffung mit Implantate) 3 Wochen verlief der Heilprozess auch ganz normal und plötzlich fing die Narbe auf beiden Seiten an zu nässen. Die Narbe um die Brustwarzen verheilt normal, der Längsschnitt nässt auf jeder Seite an einer kleinen Stelle ca. 2-3 mm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An die Experten: Haben Sie gute Erfahrungen mit P. Implantaten gemacht?   3 Antworten
sagt  piet  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,meloflori habe dir zum Thema eine E-Mail geschrieben.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

An die Experten: Haben Sie gute Erfahrungen mit P. Implantaten gemacht?   3 Antworten
sagt  meloflori  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Verzeihung. Ich dachte nach den Implantaten dürfte man ruhig fragen. Also bitte gern um Infos an mel-angel-f@[Link anzeigen]. Dankeschön!

Beitrag meldenAntworten

Ein Doktor ist kein Zauberer !!!! Was erwartet Ihr !!!!   12 Antworten
sagt  meloflori  am 13.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Das ist ein Ding. Ich liebäugele auch mit einer OP in Tschechien, allerdings eher ein Wiederaufbau meiner Brust von Dr. Bouda. Kennst Du auch jemandem der bei ihm war? Habe fast nur Gutes gehört, allerdings etwas Bedenken wegen der Gewährleistung wenn etwas schief geht. Es ist einfach unfassbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ein Doktor ist kein Zauberer !!!! Was erwartet Ihr !!!!   12 Antworten
sagt  melanie123  am 13.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Warum darf man hier keine Werbung machen? Was soll den das für ein quatsch sein wenn ein Arzt gut ist kann man das doch sagen !?!?
schau mal unter cosmetic op karlsbad die helfen dir weiter so wie mir auch!!! Mein Arzt war Dr. P. Giebel ich sag dass jetzt einfach so mal denn das ist ein sehr guter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Ferdinand  am 13.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Zusammen
Auch bei mir sind es bald 2 Wochen seit der Operation bei Dr. Bern her.
Hat sich absolut gelohnt. Bei Dr. Bern kriegt man gleich auch ein Rezept für Schmerzmittel, welche man in der Apotheke unten im Haus in Konstanz gleich beziehen kann (ca. 25 Euro). Ich hab die dann ca 3 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  piet  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Oh ja ich kann dich gut verstehen du solltest es eigendlich 6Wochen durchhalten,aber ich habe nach 4Wochen wieder auf der Seite geschlafen.Natürlich mit erlaubnis von meinem PC,hat mir und den Brüsten nicht geschadet.Ich hatte keinen Stütz-Bh sondern von Anfang an einen Sport-BH und einige Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lisa,
eine Nachkorrektur ist innerhalb der ersten 4 Wochen möglich, dann erst nach 6 Monaten wegen der Narbenaktivität.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  2hanna2  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich hoffe es wird bei mir auch besser. Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden? Welche ausgangssituatin hattest du den und wo willst du den hin? Wie lange mußt du dend iesen furchtbaren SportBH und verband tragen. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.06.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo happiness.
Sie haben offensichtlich ein gutes Ergebnis,
Taubheitsgefuehl ist normal und ihr Arzt hat recht, was soll ich noch dazu sagen...
Weiter gute Besserung.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Ich kenne das Problem mit dem auf den Rücken liegen nur zu gut,meine OP ist jetzt 2 Wochen her und in der 1 Woche bin ich fast verrückt geworden wegen den Rückenschmerzen...aber ich kann dich beruhigen mit der Zeit wird es wirklich besser...Habe mir auch 245ml Implantate auch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Ich kenne das Problem mit dem auf den Rücken liegen nur zu gut,meine OP ist jetzt 2 Wochen her und in der 1 Woche bin ich fast verrückt geworden wegen den Rückenschmerzen...aber ich kann dich beruhigen mit der Zeit wird es wirklich besser...Habe mir auch 245ml Implantate auch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Hallo

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Vielen Dank für die Antwort!Ja mache eigentlich schon ziemlich viel im Haushalt etc...weiß das das nicht so gut ist nur wenn man sich wieder Fit fühlt mag man auch nicht mehr so wirklich rumliegen!
Kühlen tue ich ab und an noch...Die Fäden werden am 22 gezogen hoffe das tut nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke,wünsche ich dir auch.Mache dir nicht zuviele Vorwürfe ist nicht gut für den Heilungsprozess.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ja so ähnlich... wir reiten ja nur "im viereck hübsche kringel" wie ein bekannter von mir immer zu uns dressurreitern sagt ;) meine rl ist auch begseistert von rico "ihr solltet springen, der hats drauf!", "danke lass mal gut sein, ich habe flugangst" gleich gehts auch wieder in stall meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wahrscheinlichkeit von bleibenden Schäden   12 Antworten

Ja würde mich auch interessieren,bitte frag etwas genauer undausführlicher dann verstehen wir auch deine Frage.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  2hanna2  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
herzlichen Dank für deine Worte, ist echt erleichternd für mich. Ich habe so lange und sehr viel gesparrt und jetzt hätten wir das Geld dringend für etwas anderes auch noch gebraucht darum mache ich mir halt auch noch Vorwürfe. Aber ich denke ich muß halt Geduld haben.
LG und noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,mache dir nicht so viele Sorgen die Form verändert sich in nächster Zeit noch.Du musst wirklich sehr viel Geduld haben,aber mindestens die ersten 3Monate abwarten.Bis dahin geschieht noch sehr viel du wirst staunen.Mein Rücken hat auch die erste Zeit sehr weh getan,wird aber mit der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten

Hallo Sunny,
Bei mir war es auch so,ich habe einfach meinen PC vertraut.Hatte Bilder mit u. sie ihm gezeigt.Daraufhin hat er mir Implantate mit 300ml gegeben die ich in einen ungefütterten BH gesteckt habe.Er wies mich dann noch darauf hin das es im Busen etwas anders aussieht,da ich sie ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  2hanna2  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung, 255ml. Schmerzen sind noch im erträglichen, besonders schlimm ist es in der Nacht da ich nicht am Rücken schlafen kann aber die nächsten 6 Wochen muß und sehr starke Rückenschmerzen habe.
Ich habe heute 6 Tage nach der OP das erste mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Pearl,
das Du jetzt manchmal leichte Schmerzen hast,kann von Überanstrengung kommen.Jedenfalls war das bei mir so.Da ich nach der O.P. auch keinerlei Schmrezen hatte,habe ich recht schnell alles wieder gemacht wie vorher.Kinder,Haushalt etc.Da zeigt der Körper dann eben,das es so doch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wahrscheinlichkeit von bleibenden Schäden   12 Antworten
sagt  Massi  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isabell,
was meinst Du mit bleibende Schäden und zum Tode führen???
Die O.P.???
Verstehe leider Deine Frage nicht.
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352035213522352335243525352635273528...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE