Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

an die Experten Narben massieren   5 Antworten
sagt  xxl-Family  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte damit ganz normal massieren.Laut meines PC soll ich dies mehrmals täglich tun bzw Druck für 30 Sekunden ausüben.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  boobies  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich hab dieses thema vor einigen wochen eröffnet,weil ich mir extrem un sicher war wieviel ml ic nehmen soll.nun bin ich fast vier wochen post op und hab mein wunschergebniss erreicht.
hate vorher ein ganz klenes b körbchen ubu74,158cm groß 51 kilo schwer.
ich bekam runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Jessichen  am 15.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallöchen! Ich hatte 2 Wochen nach der OP noch Urlaub und die 3. hab ich mich von meinem Hausarzt krank schreiben lassen, weil es noch nicht ging! Das Gute war, wenn man es so nennen kann, dass ich von den ganzen Medis Magen-/Darmbeschwerden hatte und mein HA gleich ne Diagnose hatte!:-) Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  BIBI-74  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nachdem ich meinem pc sagte, dass ich nach 1 1/2 wo wieder arbeiten geh, war er nicht sehr begeistert und meinte, ich kann es versuchen und wenn es nicht geht, dann schreibt er mich krank.....aber wie gesagt, dass war nur die ersten tage und dann war alles gut. bin jetzt 4 wochen pop und mein alltag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Vorgespräch bzgl. einer Ohrenkorrektur - Wichtige Frage   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich muß man die Genehmigung seiner Patienten haben, um Bilder zu zeigen. Wer keine vorher-nachher-Bilder zeigen kann, hat wahrscheinlich keine vorzeigbaren!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Alte Nasenform   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maria,
das gewünschte Ergebnis einer Nasenkorrektur sollte in einem ausführlichen Beratungsgespräch vor der Op fetgelegt werden!
4 Monate nach einer offenen Korrektur bestehen wahrscheinlich noch erhebliche Schwellungen, so dass das Ergebnis noch nicht richtig zu beurteilen ist.
Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit palstischen Chirurgen aus Düsseldorf?   11 Antworten
sagt  pepper1972  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

die Mail ist raus, sieh aber sicherheitshalber mal im Spam-Ordner nach, gelegentlich landen meine Mails dort. Der Betreff lautet "Adresse für den Busen".

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Pearl123  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also ich hatte meine OP am 30.05 und habe mir 245ml Allergan tropfenförmig einsetzten lassen werde wohl auf ein C volles B kommen.
Also ich muss sagen es ist völlig außreichend,hatte vorher AA und einen Umfang von 70-75 also garnichts!Meine Bubs wie ich sie nenne sind wirklich sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt aus Prag   6 Antworten
sagt  pepper1972  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessica,

ich kann die Preis-Argumente wirklich verstehen, nicht jder kann sich eine OP bei einem guten PC in Deutschland leisten. Bedenke aber bitte, dass Du vermutlich KEINE Folgeversicherung für eine OP im Ausland bekommen wirst. Was ist, wenn etwas schief läuft und erhebliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Also ich bin Produktionshelferin und muss ziemlich viel tragen,Maschine umbauen schwere Folie auf die Maschine heben etc..Nun ja mein PC hat von Anfang an gesagt das er mich nicht krank schreiben kann und darf,er meinte ich muss aufgrund meiner Arbeit auf jedenfall 4 Wochen Zuhause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt aus Prag   6 Antworten

Hallo Massi

Mich würde auch interessieren was Du über Ärzte in Prag äussern kannst.Nehme an das Du zumindestens jemanden kennst der in Prag war?
LG Stephie

Beitrag meldenAntworten

sagt  BIBI-74  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pearl123
kenne deinen Beruf nicht, weiß nicht wie schwer du arbeiten musst, ich habe nach 1 1/2 wo wieder angefangen zu arbeiten. muss zwar nicht all zu schwer tragen aber doch auch hier und da etwas tragen. war die ersten tage doch sehr schmerzhaft, vor allem der rücken tat weh aber jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pearl123  am 15.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Massi,
Also unbezahlten Urlaub kann ich mir leider nicht leisten,da ich Hauptverdiener bin.Hoffe jetzt mal auf meinen Hausarzt ich meine er kann ja was weiß ich denn als Diagnose reinschreiben spielt ja keine Rolle.
Also das die anderen mir die schwere Arbeit abnehmen können ist zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 15.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Pearl,
also ich würde es dann auch beim Hausarzt versuchen.Mehr als ein NEIN kan ja nicht kommen,was ich natürlich nicht hoffe.Ansonsten ist es Dir vielleicht möglich,noch etwas unbezahlten Urlaub zu nehmen?Gerade,wenn ja in Deiner Firma alle bescheid wissen.Rede doch mal mit Deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Med. Notwendigkeit / Kostenübernahme PKV   3 Antworten
sagt  elvis  am 15.06.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen,

auf Grund von Schmerzen in der Brust habe ich eine Untersuchung machen lassen, bei im Rahmen einer Mammographie eine Gynäkomastie in beiden Brüsten festgestellt wurde. Daraufhin wurde eine beidseitige Exzision der Drüsenkörper empfohlen. Bei der operativen Entfernung wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay das es zu tief kommt versteh ich nicht da ich ja nur die Narbe massiere...Gut ich werde versuchen meinen PC weiter zu erreichen und hmmm keine Ahnung.Die Narben darf ich aber weiter massieren oder sollte ich auch das unterlassen??

Vielen vielen Dank Hr Dr Wolter!!!

Beitrag meldenAntworten

Total OP   3 Antworten
sagt  Pearl123  am 15.06.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ja Kinder sind das schönste was uns das Leben je geben kann und geben wird!Viel Kraft!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich ihren Befund nicht kenne, weiß ich es eben nicht genau. Grundsätzlich kann das impli zu tief kommen oder einfach zuviel bewegt werden und nicht einwachsen...ich empfehle einfach nicht etwas zu tun, wenn der Befund nicht klar ist und ihr Arzt nicht da ist und es nicht beurteilen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hr Dr Wolter

was könnte denn passieren wenn ich dies tue und diese inneren Nähte nicht verwendet wurden?Ich massiere die Narben eh damit sie schön zart und weich werden...
LG Stephie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo stephie.

Es ist nicht ratsam, das im selbstversuch zu tun, ohne dass ihr Arzt sein ok dazu gegeben hat. Selbst wenn ihr Arzt im Urlaub ist, sollten seine Sekretärinnen ihn doch erreichen können und Nachfragen...nach 5 Wochen können sie immer noch etwas verändern, das kann, muss aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total OP   3 Antworten
sagt  ruchel  am 15.06.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Pearl123,

vielen lieben DAnk für Deine Anteilnahme. Ich hoffe, das alles gut geht. Und unser kleiner Räuber gibt mir die nötige Kraft, alles zu überstehen:-)

Beitrag meldenAntworten

6 Monate nach Brustvergößerung, schmerzender Knoten unter der OP-Narbe (Brustfalte)   4 Antworten

Ps: kurzfristig hilft meist kuehlen und voltaren, was der Gyn ihnen verschreiben könnte.....

Beitrag meldenAntworten

6 Monate nach Brustvergößerung, schmerzender Knoten unter der OP-Narbe (Brustfalte)   4 Antworten

Hallo.

Nach 6 Monaten hört es sich nicht nach einem notfall an, der sofort behandelt werden müsset, um schlimmeres zu verhindern, normal ist es aber natürlich auch nicht. Eine Kontrolle mit Ultraschall beim Gyn ist sicher mal eine gute Idee. Es könnte eine implantatfalte, ggf mit kf sein? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon,aber ich würde mich umgehend bei einem anderen Arzt vorstellen.In so einem Fall muss es doch jemanden geben der im Falle eines Notfalls für sie da ist!Ansonsten würde ich zu einem Frauenarzt/ärztin gehen,die sicherlich in der Lage ist einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total OP   3 Antworten
sagt  Pearl123  am 15.06.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo ruchel,
Ahnung habe ich leider von so einem Krankheitsverlauf nicht,wünsche aber viel viel Kraft für die eventuell anstehende OP und das es Dir danach bald wieder besser geht..Gruß

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...351635173518351935203521352235233524...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE