Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich war zwei wochen mit akuter bronchitis krank. nee das sollte deinem arbeitgeber eigentlich egal sein von welchem arzt nun die au kommt, kann ja auch sein, dass dein gyn dich mit deiner krankheit vom hausarzt weiterbehandeln läßt... haha stimmt magendarm wäre gerade blöd, nachher musst ins kkh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bezahlt man für jedes cup größer auch mehr   5 Antworten
sagt  piet  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich kenne es auch nur so das der Preis der Implantate gleich bleibt,egal welche Grösse.Bei manchen PC gibt es nur Preisunterschiede bei runden und anatomischen Implantaten.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Ein Doktor ist kein Zauberer !!!! Was erwartet Ihr !!!!   12 Antworten
sagt  melanie123  am 15.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Was ich auch nicht ganz verstehen kann ist : hier sind so viele nachfragen wohin soll ich gehen welchen Arzt soll ich aufsuchen ja wenn WIR keine Antwort darauf geben dürfen wer denn dann? Die Ärzte die dieses Forum betreuen? Ja wer sagt uns denn das die gut und ehrlich sind? Woher sollen wir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu meiner Überschrift :
Damit meinte ich auch nur diejenigen die immer Angst haben dass irgendwas nicht stimmt oder dass ihr Bauch nicht aus sieht wie mit 14 Jahren! Ich wollte damit nur ausdrücken dass sie nicht vorher/nachher Bilder ansehen sollten im Netz wo sicherlich jeder Bauch auf jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  prismaner  am 15.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend an alle,
muss nun nach langem durchlesen auch mal einen Bericht bzw. eine Frage an Dr. Ferrara stellen.
Bin jetzt 21 Tage post OP. Habe mir meine hässlichen Schwangerschaftsstreifen wegmachen lassen, bzw. wollte endlich mal keine Angst habe das wenn mir mein T-shirt etwas nach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja da habt Ihr sicherlich recht! Es gibt viele dieser Einträge die sicher nicht der Wahrheit entsprechen ! Leider ! Ich möchte auch keinen dazu überreden in diese Klinik zu gehen ich kann nur sagen was ich dort erlebt habe und dass ich es immer wieder tun würde! Ich währe auch lieber zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo missexy,
Du zahlst ja die Op, die Narkose und die Implantate. Ein guter PC wird Dir schon die Preise der Implantate nennen können. Maßgebend ist meiner Meinung die Qualität und die Marke.
Aber mit 2000 Euro wirst du bestimmt nicht hinkommen.
Wenn Du einen seriösen Arzt aufsuchst,dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  misssexy  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo..
wollte mal fragen ob wenn ich jetzt eine op mache und größe c möchte genauso viel zahlen müsste wie wenn ich zb DD haben möchte???also für jedes größere cup mehr zahlen???Danke schonmal & meint ihr man kann für 2.000 euro ein gutes ergebnis erzielen?

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate?   9 Antworten
sagt  Sanna  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab runde Implantate drin und wollte diese auch unbedingt, weil ich vorher eine sehr unschöne Brustform hatte.
Jedoch hat mir auch der tolle Push up Effekt gefallen, der allerdings bei mir kaum sichtbar ist, somit ist das Ergebnis recht natürlich ausgefallen. Mein PC hat auch beide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten Rat bei Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  anonym  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Donatella,
ich habe auch eine Kapselfibrose, und das zum 2. Mal!!
Welche Fragen möchtest Du denn den Ärtzen stellen?
Wichtig ist doch in erster Linie, dass es eine Entfernung der KF gibt.
Hast Du Schmerzen oder sogar schon Verformungen?
Du solltest meiner Meinung nach mehrere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Pearl123  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jacky123
Generell denke ich das die Größe bei dir vollkommen okay sein wird.Genau das selbe hat mein PC auch gesagt,er liegt damit schon richtig!Habe wie gesagt 245ml UBM und ich hatte genauso wie du auch nur AA!du wirst sehen du wirst bestimmt zufrieden sein denn ich werde aufjedenfall auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorgespräch bzgl. einer Ohrenkorrektur - Wichtige Frage   4 Antworten
sagt  Anonymi  am 15.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Er hat aber mehrmals betont, dass er Bilder hat, diese aber ohne die Einwilligung der Patienten jedoch nicht zeigen kann. Er hat ja auch meine Ohren nach dem Gespräch fotografiert. Von daher bin ich mir nicht sicher, schließlich darf er sicher ja auch ohne die Einwilligung keine Fotos zeigen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,es kommt auch auf deine grösse und gewicht an wie gross dann dein Busen wird.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  jacky123  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hatte heut mein Beratungsgespräch in Heidelberg war wirklich sehr zufrieden man hat sich viel zeit für mich genommen..und mich über alles aufgeklärt ---jetz hab ich aber eine frage will ein B körbchen erreichen kein großes sondern einfach normales B habe 75 AA zur zeit der Pc meinte nun 225 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hat jemand sich bei dr. w.operieren lassen?   Offene Frage
fragt  avicularia  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

falls ihn jemand kennt oder irgendwelche erfahrungen mit gemacht hat,könnt ihr mir ja eine email schicken.würde mich freuen.
gaanz lieben gruß avicularia23@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Experten Rat bei Kapselfibrose   5 Antworten
fragt  Donatella  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,
ich habe am Montag ein Gespräch mit meiner voraussichtlichen Ärztin für eine Kapselfibrose Entfernung inc .neuer Implantate nun meine fragen an Sie:
Was sollte ich fragen das ich mir sicher sein kann damit ich die richtige Wahl treffe?
Ich hab mittlerweile gelesen das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Hallo alle zusammen!
Also meine OP ist jetzt 14 Tage her und ich hatte wirklich kaum Schmerzen.Als ich aus den OP gekommen bin und auf meinem Zimmer lag hatte ich auch gar kein Tropf angeschlossen auch Schmerzmittel brauchte ich nicht wirklich!Erst als ich Zuhause war habe ich Schmerzmittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 15.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
wer keine vorher-nachher-Bilder hat, hat ganz sicher wenig dieser Operationen gemacht! Ich würde das so nicht hinnehmen und mich noch einmal bei einem anderen Operateur beraten lassen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Pearl123  am 15.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Jessichen
Na super schade das ich keine Diagnose habe,habe erst gedacht sage ich halt einfach die Wahrheit aber jetzt wo ich gehört habe das dies kein Grund ist für eine Krankenmeldung,habe ich mir das ganz schnell aus dem Kopf geschlagen!Ja hatte auch Magen/Darmbeschwerden aber habe ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Meme386
Ja werde es dann so machen zumindestens auf psychisch kann ich nicht machen,denn wenn es mir gut geht kann ich sowas schlecht spielen!Außerdem was sollte ich den Arzt denn erzählen?
Wenn ich Magen Darm Grippe sage dann denkt der noch ich habe EHEC oder so...Auf was hast du dich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnonymbusBB  am 15.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also besteht keine wirkliche Gefahr zur Sorge?

MfG

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  loubena  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nach 5 Tagen immer noch schmerzen

Hallo,

habe mir vor fünf tage meine BV lassen, ist hab ich auf der rechten Seiten kauf schmerzen und die Brust fühlt sich weich an. Aber aud der linken Brust hab ich schmerzen,ist härter und ist einwenig nach oben.Mein linker Arm tut mir auch weh, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate?   9 Antworten
sagt  lady_21  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @ all! :-)

Vielen Dank für die raschen Antworten.

Ich werde das mit meinem PC so schnell wie möglich bereden. Sind nur nicht genauer auf runde Implantate eingegangen, weil für mich eigentlich von Anfang an nur anatomische in Frage gekommen sind, da ich auf jeden Fall ein natürliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

jessi, nicht traurig sein, schick den regen zu uns!!!! unser springplatz benötigt dringend eine dusche, der ist knüppelhart und das pony kann da nicht mehr laufen :( und halle ist staubig und da er hustet, kann ich da auch nicht rein :( so ich will ja nicht angeben, aber es ist 15:40Uhr, ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,
ich nenne meine frau links und frau rechts ;) nach der op war ich 2wochen im urlaub und habe mich danach nochmal 2wochen krankschreiben lassen, das brauchte ich auch, ich bin erzieherin und arbeite mit kindern von 0-3jahren, wo man dann doch viel tragen muss... geh lieber nochmal zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...351535163517351835193520352135223523...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE