Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

in welcher größe kaufe ich mein sport bh??????   22 Antworten
sagt  avicularia  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mir kommt das auch komisch vor.aber er hat das wirklich so gemeint.werde mir auch ein in c kaufen,nachher entlassen die mich und ich hab keinen passenden bh zur hand. :-( schwellen die brüste dolle nach der op an?
gaaanz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo boobies,
also mein unterbrustumfang ist 80 cm.das mit der katze wusste ich garnicht.die hat ein echt schönes dekoltee.aber doppel d ist dann eins zuviel,d würde voll ausreichen :-) hast du was von allergan drin? mein arzt wollte eurosilikon implis nehmen? hab angst,die kenne ich nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hab auch drei kinder. :-)
350ml kann schon ausreichend sein,vorallem wenn du etwas brust hast.Daniela katzenberger hat mit 350 ml doppel D erreicht.vertrau deinem Arzt,er wird wissen was er tut.:-)
wenn nicht er wer dann!!!was hast du denn für einen unterbrustumfang??

liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
die Aussage von Deinem Doc ist allerdings merkwürdig.Denn wie soll das gehen?Vor der O.P. selbe BH größe wie nach der O.P.???Also auch nach Deinen Angaben in Deinem ersten Beitrag,würde ich dann erstmal einen BH in C kaufen.Denn wenn er zu groß ist dann stützt er ja auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate ganz genau weiß ich garnicht,es sollen auf jedenfall runde werden glaub die hießen eurosilicon und es soll teils unter den muskel gelegt werden.und etwas brust habe ich ja schon nur hängt es alles ein bissel durch die schwangerschaften.mh? 350 ml hört sich dann doch etwas wenig

Beitrag meldenAntworten

sorry,ja hab meine frage nicht richtig gestellt.
also meine bv ist am 26.6 und mein arzt meinte ich sollte mir einen sport bh vor der op kaufen,aber in der größe die ich jetzt [Link anzeigen]shalb mache ich mir gedanken ob dann meine neuen brüste da auch wirklich noch rein passen.verstehe den arzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also der sportbh hat c ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe nach der op einen in c bekommen, hatte vor der op b und nach der op in normalen bhs ein d/e

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo avicularia,
ich verstehe leider Deine Frage nicht richtig.
Hast Du Deine BV schon hinter Dir?
Denn ansonsten passt doch nach der O.P. nicht die gleiche Größe wie vorher.Also,sollte jedenfalls nicht.Sonst hätte man sich die O.P. ja sparen können.
Wie war Deine Frage gemeint?
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
bezahlt man für jedes cup größer auch mehr   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo misssexy.

Ihre fragen sind von Sonja und piet schon perfekt beantwortet...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Falten im Implantat   38 Antworten

Hallo Marry.

Man kennt die genaue Ursache der kf ja nicht, vor allem nicht in ihrem speziellen Fall. Es wird vermutet, dass u.a. Bakterien auf dem impli die Ursache sein koennen. Insofern ist es sicherer, wenn man ein neues implis nimmt, durchaus üblich ist es aber auch, das alte zu entfernen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten Rat bei Kapselfibrose   5 Antworten

Hallo donatella.

In muenchen kann ich ihnen zwar keinen Arzt empfehlen, dennoch eine Antwort auf ihre Anfrage. Wenn ihre implis jetzt uebm liegen, wuerde ich einen wechsle zu ubm empfehlen. Dabei muss übrigens die alte Kapsel nicht unbedingt entfernt werden-auch bei vollständiger Entfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zählt das zur Brustfehlbildung? Kostenübernahme, Ärztesuche, etc.pp   4 Antworten

Hallo lysira.

Es hört sich sehr nach einer ausgeprägten tuberoesen Brust an, soweit aus der ferne u d ohne Bild beurteilbar. Leider sind die kks heute extrem zurückhaltend mit der kostenuebernahme. Am besten fragen sie bei ihrem gyn nach, der muesste ihnen sowieso die fehlbildung attestieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi, :-)

also ich trage nun 4 wochen post op 75 D.mir wurden 425 Ubm eingesetzt,rund,extra hohes profil.
es kommt auch darauf an wieviel eigengewebe du hast,ich hatte kaum brust 75a-b. sollen dir die implantate unter oder überm brustmuskel eingesetzt werden.welche form haben die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung tubulärer Brust, mit Vergrößerung   1 Antworten

Hallo Kathy.

Da ich den Befund nicht kenne, ist es besonders bei einer tuberoesen Brust schwer, eine allgemein gültige Antwort zu geben. Grundsaetzlich ist die Lage uebm bei einer tuberoesen Brust besser und man kann damit in vielen leichteren faellen auch auf eine zusätzliche straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml bei BV? Über oder unter dem Muskel   2 Antworten

Hallo Jessica.

Um ihnen eine wenigstens etwas fundierte Antwort geben zu koennen, benötigt man zumindest einige Messwerte und muss ein Bild von der Ausgangslage haben. Am besten lassen sie sich ausführlich beraten und dabei vor allem auch Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten

Hallo lioublou.

Wenn man nur 100 ml nimmt, muss man meist relativ schnell nachspritzen, um ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen. Ich verwende daher fatsbsicher immer um 150 ml, manchmal sogar noch etwas mehr. Das ist natuerlich insofern etwas abschreckend, als der Preis dadurch deutlich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach der BV   11 Antworten

Hallo saranna.

Da sie eine Infektion hatten, ist der Verlauf sicher verzögert, insofern brauchen sie mehr Geduld als andere...wenn die Bakterien durch die Behandlung vollständig verschwunden sind, wird es aber im Laufe der Zeit auch bei ihnen weicher werden und die implis werden sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung tubulärer Brust, mit Vergrößerung   1 Antworten
fragt  Kathy_85  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Forumteilnehmer,

ich bin nun 25 Jahre alt und leide schon länger unter der Form/Größe meiner Brust. Nun war ich auch schon bei einem PC und dieser meinte; ich habe tubuläre Brüste. Es wäre eine Straffung - von mir gewünscht, eine Vergrößerung - nötig. Die Straffung könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 4 Wochen post OP?   1 Antworten
sagt  piet  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nala2006,ich hatte vor 4Monaten meine OP bin auch kein Experte,aber ich habe eben meine eigenen Erfahrungen.Ich hatte das mit den Schmerzen auch manchmal,es ist dann einfach davon gekommen weil ich mir etwas zuviel zugemutet hatte.Kühlen und etwas Voltarensalbe haben da geholfen.Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 18.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mein doc meinte ich sollte mir einfach ein sport bh in der größe kaufen die mir jetzt passt.das wäre dann auch passend für meine neue größe.ich habe jetzt ein kleines b und erhoffe mir ein volles c oder kleines d.
ob dann wirklich der bh auch passt ?
danke für eure antworten.
lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

hi,so nun bin ich auch endlich bald dran.meine op ist am 28.6,eeeendlich ist es soweit.und auch ich hab voll angst das ich nicht auf mein gewünschtes kleines d cup komme.meine maße,80 b aber ein kleines.163 klein und 63 kilo schwer :-( naja mein doc möchte mir 350 ml einsetzen.irgendwie kam es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung doch die Kosten ???   9 Antworten
sagt  NaNaNa  am 18.06.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Melanie, doch, ich versteh das mittlerweile schon ein bißchen. Ich hab in letzter Zeit viele Erfahrungsberichte von Patientinnen mit dem gleichen Schamlippenproblem gelesen und kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich belastend ist und Du an nichts anderes mehr denken kann. Vermutlich ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach offener OP   4 Antworten
sagt  Monika_1406  am 18.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Siessegger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Da mein Operateur 250 km von meinem Wohnort entfernt ist und sich bei der letzten Kontrolle keine 5 Minuten Zeit genommen hat, habe ich gestern einen HNO-Arzt vor Ort aufgesucht. Er hat festgestellt, dass meine Nasenscheidewand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kompetent sind niedergelassene Ärzte für Ohrenkorrekturen?   6 Antworten
sagt  AnonymiBB  am 18.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Maike,

an Ihrer Stelle würde ich dennoch ihrer gesetzlichen Krankenkasse einen ausführlichen Bericht bzgl. der Kosten einer Ohrenoperation zuschicken lassen und sie freundlich um Hilfe zu bitten. Bei mir übernimmt auch die Kasse, obwohl ich schon 18 bin (die OP ist in zwei Wochen), sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...351135123513351435153516351735183519...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE