Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lioublou!
Ich kann Sie sehr gut verstehen.
In meiner alltäglichen Praxis sehe und berate ich gerade die Frauen,die absolut kein Implantat möchten.
Und das ist dann auch die richtige Frau für eine Macrolanebehandlung, wenn es der Untersuchungsbefund auch noch hergibt.
Ich selbst taste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach OP und taubheitsgefühl   9 Antworten
sagt  piet  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ihn auch 6Wochen getragen und dann habe ich ihn zur Sicherheit nachts neben mir liegen gehabt,falls es ohne nicht geht beim schlafen.Aber muss sagen war zwar am Anfang etwas komisch ging alles gut.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  piet  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sunny,ich habe meine Schnitte in der Brustfalte und sie sind jetzt wo sich alles gesenkt hat genau in der Falte.Sie sind bei mir auch schon wunderschön verheilt.Viele Grüsse Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich Musste meinen Sport-BH 6 Wochen tragen und auch jetzt, 10 Wochen post OP, trage ich ihn zumindest nachts noch! Schadet ja nicht! Tagsüber trage ich aber alle Sorten von BHs wieder! LG...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo elisa!
Da Sie unterschiedliche Brüste haben reagieren auch diese unterschiedlich.
Während die eine Seite schon nahezu gut ist kann es bei der anderen Seite über eine längere Zeit noch zu Taubheitsgefühl und Schmerzen kommen.
Das Taubheitsgefühl kann auch über Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten

Hallo Nele-Lili!
Ein Brustmieder kann ein spezieller Verband oder ein BH mit spezieller Verstärkung sein.
Oder aber, so halte ich es, er hat Ihnen geraten einen festsitzenden Sport-BH zu kauf
Einen fast herbstlichen Gruß
sendet
Dr.Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten

Hallo sunny!
In der Regel lassen sich anatomische Implantate über die Achselhöhle nur sehr schwer positionieren.
Ich persönlich bevorzuge nur runde Implantate bei einem axillären Zugang.
Der sicherste Zugang ist für die meisten Operateure der Brustfaltenschnitt.
Wenn eine genaue Berechnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sunny1133  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich nun dazu entschieden den Schnitt in der Brustfalte machen zu lassen. Nun wurde mir aber von Bekannten davon abgeraten: Die Narben würde man immer sehen und es passiert oft, dass die Narbe garnicht in der Brustfalte liegt. Die Narbe kann höher oder auch tiefer liegen. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach offener OP   4 Antworten
sagt  Monika_1406  am 20.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Siessegger,

leider ist das ästhetische Ergebnis für mich alles andere als akzeptabel. Mein Behandler, übrigens ein hoch geschätzter Kollege aus Stuttgart (auch HNO-Spezialist), hat meine Nase völlig umgeformt (mit sehr viel Aufwand), ohne es mit mir vorher besprochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten
sagt  nele-lili  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi,
ich habe PC per Email gefragt, PC hat mir Antwort, werde ich eine Brustmieder.
Was ist ein Brustmieder?
Ob geht in Ordnung und gut?

LG nele-lili

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist jetzt 3 Monate her.Die rechte Brust war nach der O.P. nur einige Tage taub und die linke ist jetzt noch nicht wieder ganz in Ordnung.An einigen Stellen habe ich immer noch ein etwas taubes Gefühl,aber es wird von Woche zu Woche besser.
Geduld,Geduld und nochmal Geduld.
Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten
sagt  prinzessintamtam  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag entfernt. Bitte auf anderen Ebene klären (die Redaktion).

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nati  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Notoria

Danke, habs mir fast gedacht das es zu wenig ist, werde im 2. Gespräch in 2 Wochen nochmal fragen wie viel mehr denn bei mir ginge...ist schon eine schwierige Frage wenn man sich selber nicht so auskennt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clamsy  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Zitat : Entschuldigung, aber mir fehlen jetzt einfach die Worte...

Mir auch !!!!!!

Ich finde es merkwürdig, das du hier abziehst, was du hier schreibst und es würde mir schon zu denken geben, ob ich da nicht etwas über das Ziel hinaus geschossen hätte. Das ist doch nicht normal was du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  anonym  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank für die Antworten. Ich bin wirklich kein Fan von Implis und möchte das auch nicht in Erwägung ziehen, da mir der Eingriff nicht sympathisch ist...

ich möchte es mit Macrolane versuchen. Allerdings werde ich die Menge noch einmal mit meiner Ärztin besprechen.

Was heisst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten im Umkreis gesucht   3 Antworten
sagt  xxl-Family  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht an Massi und Jessichen die mir schon Mut gemacht haben-Magt ihr mir vielleicht Fotos schicken von eurer Asymmetrie??????????Bitte bitte ich wäre vielleicht beruhigter wenn ich "gleiche" Fälle sehen könnte...
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
mein oberbauch ist mein problem   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 20.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Patientin,

bitte senden Sie uns zur besseren Beurteilung der Möglichkeiten und Kosten einige Fotos zu: praxis@[Link anzeigen]
Bitte teilen Sie uns auch genau mit, welche gesundheitlichen Probleme Sie haben.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  prinzessintamtam  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag entfernt.
(Beiträge, die Vorwürfe enthalten, können wir leider nicht stehen lassen. Es gibt für uns keine Möglichkeit, solche Vorwürfe zu prüfen - bitte auf einer anderen Ebene klären und nicht hier einzelne Ärzte verleumden) - die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  simona10  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich muß noch dazu sagen, dass ich in der rechten brust vor 2 jahren einen konten entfernt bekommen habe und deshalb einen aufbau gemacht hab.. aussehen der brüste ist toll.... jedoch schmerzt mir oft der bh am rechten busen.... ich probier nun mal topfen aufzulegen.. soll ja oft helfen... ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  kuklamu  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe eine frage und zwar hatte ich am 10.6 meine op bruststraffung mit implantaten und der brusthof wurde verkleinert. ich musste eine woche im bett liegen.
mir geht es nun richtig gut und heute ist der 3 tag wo ich keine schmerz medis mehr nehme. jedoch habe ich in der linken brust ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel Gramm sind ok?   5 Antworten
fragt  Shanica  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war bei einer Beratung zur BV in Stuttgart. Der Arzt meinte bei meiner momentanen Größe von knapp 75B kann ich pro Seite 335gramm gut vertragen. Mit den Testimplantaten, war 295 gramm auch schon ganz ok, er meinte aber, dass ich lieber etwas mehr nehmen sollte, da später mal nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ulliac  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

,hallo Dr Wolter,
hatte ein Beratungsgespraech.Mein Chirug riet mir zu einem anatomischen
Implantat 250- 310ml.
Bei meiner Koerpergroesse meinte er waeren die gr.Imp besser.
Es war sehr ungewohnt diese Imp im Sportbh anzusehen.
Bin mir jetzt nicht sicher wegen der groesse.Ob nicht 250ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  simona10  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle.. ich habe mir vor 2 wochen die brust vergrößern lassen.. 200 ml pro seite.. hatte am nächsten tag innerliche nachblutungen und musste wieder unters messer... habe ein kleines kind daheim, welches ich heben muss... nun schmerzt es schon in der brust... habe kein gefühl rund um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
muss morgen ja nochmal zum doc.und ich werde ihn mal fragen ob wir nicht 375 nehmen können zur sicherheit ! ich glaub ich mach mir viel zu viel sorgen :-)
lady : ich bin zwar bissel kleiner wie du aber sonst ist es ja ziemlich änlich,denke dann müsste ich doch auch auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Experten im Umkreis gesucht   3 Antworten
fragt  xxl-Family  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nun über 6Wochen postOP und mache mir immer noch um die bestehende Asymmetrie der Brüste.Ich weiss das ich Geduld haben muss aber ich würde mich mit diesem Rat von einem Arzt aus meiner Umgebung wohler fühlen.Habe einfach Angst das ich den Zeitraum wo man noch etwas mit Stutti oder Tape ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350835093510351135123513351435153516...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE