Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Kollege Günther,
gerne können wir uns offline über die einzelnen Studien unterhalten, da es hier nicht die Plattform sein sollte, um wissenschaftliche Diskussionen zu führen.
Zuletzt habe ich vor 1 Woche in Stockholm beim BTS genau mit Per Heden, ich glaube den renommiertesten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zur Profil- und Nasenkorrektur (auch an die Experten)   Offene Frage
fragt  DorienQQ  am 21.06.2011  zum Thema Profliplastik

Hallo,
da ich seit langem ein Problem mit meinem runden Gesicht habe, habe ich mich letztendlich für eine Profilkorrektur entschieden. Ich habe ein kleines Kinn und ziemlich breite Kieferknochen. Mein Wunschprofil wäre ein herzförmiges Gesicht d.h. Kinn etwas länger und Kieferknochen etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Tugba  am 21.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, ich hatte meien Ohren 2004 anlegen lassen da ich extrem abstehende ohren hatte und in der Schule gehänselt wurde. damals wurde ich gefrAGT VON DEN ÄRZTEN OB ICH AUCH MEIEN OHREN VERKLEINERN MÖCHTE DOCH ICH WA GERADE mal 14 jahre alt und hatte nein gesagt. Trotz das ich meien ohren anlegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor- und Nachteile ????   1 Antworten
sagt  piet  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liesel,
Ich glaube es gibt bei beiden Formen Vor b.z.w.Nachteile.Man sagt die anatomischen können sich eher drehen,aber das tun runde sicher auch nur da sieht oder merkt man es logischerweise nicht so.Anatomische sollen natürlicher aussehen,ich selbst habe runde drin und bin total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml für die richtige Körbchengröße?   24 Antworten

Hallo Fabienne 1610!
Erst mal muss man dich ja fragen,ob du nicht zur Beratung warst?Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen.Bekommst du sie eigendlich über oder unter dem Muskel,das spielt ja auch eine Rolle.Dann kommt es ja auch noch auf die Art der Implantate an,z.b.Höhe u. Breite da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarze wandert..   3 Antworten
fragt  Sanna  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nun 5 Wochen post op und seit einer Woche ist meine rechte BW nach aussen gewandert. Sie sind auf gleicher Höhe, Schwellung ist auch keine mehr zu sehen. Die Brüste sehen auch gleich aus.. von Form und "Stellung". Nur eben eine BW.
Kann sich das noch ändern? Warum ist das plötzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  gynomart  am 21.06.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo werte Ärtzte und Leidensgenossen,

das ist echt ein tolles Forum und ich habe nun endlich auch die Initiative ergriffen. Ich bin 25 Jahre alt, sportlich gebaut, nie übergewichtig gewesen, und leide ebenso sehr stark unter einer echten beidseitigen Gynäkomastie. Neben den üblichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipödem   4 Antworten
fragt  anonym  am 21.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
Ich habe eine Frage:
Ich habe ein Lipödem in den Beinen mit 168cm und 73 Kilo.
Ich mag meine Beine gar nicht, weil die Waden so dick sind. Kann man sich an den Unterschenkeln und Fesseln das Fett absaugen lassen?
Wieviel kostet so etwas? Übernimmt das die private Krankenkasse?
Kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist eine Kosmetische-Nasen-Op mit 16 Jahren möglich?   1 Antworten
fragt  KisoJan  am 21.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und meine Nase ist sehr groß, ich habe ein sehr hübsches süßes Gesicht leider passt meine große Nase nicht rein und sie verhässligt mein Gesicht, sie stört mich sehr, deshalb wollt ich mich bei ihnen Infomieren unswar

Ist eine NasenOp mit 16 möglich.?

Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hiiiiiiiiiiilfffffffeeee!!!!! Kann mir niemand helfen???? Bitte auch Experten!!!!!!!   2 Antworten
sagt  Jessichen  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich hab es schon hinter mir und bin nun glückliche 10 Wochen post OP! Ich hab mich für Implantate entschieden! Alle anderen Varianten kamen für mich nicht in Frage, denn ich wollte bedeutend größere Brüste haben! Ehrlich gesagt hab ich mich gar nicht ausführlich mit den anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml für die richtige Körbchengröße?   24 Antworten
fragt  Fabienne1610  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo .. :) ich habe da mal eine Frage, am 20.07.2011 ist meine Brustvergrößerung. Bin 168cm, wiege 58kilo, Körbchengröße: 75B, Unterbrustumfang liegt bei 82cm .. würde gerne ein volles D haben, wie viel ml sollten es dann sein??
Würde mich auf Antworten freuen.

Lg Fabienne

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  St-Guenther  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Kollege Ferrara,

ich operiere sowohl über die Brustfalte als auch über den Achselschnitt, bin insofern also kein Verfechter der einen oder anderen Methode. Mir ist aus meinem Patientenkollektiv kein Fall bekannt, wo es eine Kapselfibrose beim Achselschnitt gab. Auch aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hiiiiiiiiiiilfffffffeeee!!!!! Kann mir niemand helfen???? Bitte auch Experten!!!!!!!   2 Antworten
fragt  McSarah  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte mir mein Brüste vergrößern lassen, aber ich bin so unsicher, Eigenfett, Implantate oder Macrolane ?????????

Ich sage euch mir raucht der Kopf, ich weiß echt nicht mehr was jetzt besser sein soll?????

Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüsse
McSarah

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach OP und taubheitsgefühl   9 Antworten

Hallo simona!
Wo hast du denn deine Narben?Ich habe Brustfaltenschnitt und habe mir da immer Stilleinlagen zerschnitten.Die habe ich mir dann immer auf die Narben gelegt,dann hat der Bund vom Sport-BH nicht gedrückt.Vieleicht hilft es dir auch.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

BV koppeln mit Liposuktion?   2 Antworten
sagt  Anni-Bunny  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ah, das macht natürlich Sinn! Hab ich so gar nicht dran gedacht. Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Vor- und Nachteile ????   1 Antworten
fragt  Liesel  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Rund oder anatomisch?!

Ich wollte anfangs keine runde Impl. - aber jetzt ist die Frage gibt es bei einem der beiden mehr Vor- oder Nachteile?????

Ich bedanke mich schon im Voraus für ein paar Antworten.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
gallenblasen op mit Implantaten   1 Antworten
fragt  finchen  am 21.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ich habe vor 6 Monaten Brustimplantate aus Silikon setzen lassen.

Jetzt muss ich meine Gallenblase entfernen lassen.
Kann es durch das Gas bei der endoskopischen OP zu Problemen mit den Implantaten kommen. Ich denke an verrutschen oder das die Implantate das Gas aufnehmen und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nati  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Herr Dr. Wolter: Danke das sie das angesprochen haben das es operierter kleiner ausfallen wird als die getestete Menge im Sport BH! Das heißt ich muss dann auf jedenfall größere nehmen!

Beitrag meldenAntworten

Welches Cup wird es in etwa ergeben?   3 Antworten
sagt  notoria  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mach ich von zu hause nachher. ich muss nochmal unters messer und lass dann 315 rein machen weil es mir zu wenig ist. frontal is ok aber von der seite is es mir zu wenig

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noschi  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das würdest du machen, das wäre echt gut. Ich will einfach danach nicht von der Größe enttäuscht sein.
Ich würde mich echt freuen.
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten

rechnet doch mal nach am 17.6 wollte sie bilder schicken um größe zu besprechen, dann 2 tage später schon Op?
ich finde das passt nicht zusammen... ob das alles so stimmt wage ich zu bezweifeln denn ich kenne die ärztin, und kann mir das so nicht vorstellen sorry

Beitrag meldenAntworten

hi

ich hatte 70aa, Ubu und gewicht wie du und habe 255cc anatomisch bekommen und bin auf ein B bekommen. ich kann dir mal ein bild schicken wenn du mir deine emailadresse gibst.

lg notoria

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Noschi  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich habe vor längerer Zeit schon einmal geschrieben. Jetzt hatte ich gestern noch einmal Termin bei meinem PC, da ich mir wegen der Größe unsicher war.
Also, wir haben uns jetzt auf 270 g geeinigt.
Ich bin 158 cm große bzw. klein, wiege 42 kg, Cup 70 A, mein UBU beträgt 66 cm.
Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten
sagt  Jessichen  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sie hat ja in einem Beitrag selbst geschrieben, dass sie aus dem OP gar nicht mehr rauskommt, also vielleicht doch ne Frage der Organisation!? Will ja keine Partei ergreifen, aber Tamtam tut mir schon ein bissl Leid...erst Recht jetzt, wo sie hier von allen Seiten Lack bekommt und keiner sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen Brust - 6 Jahre nach Op   1 Antworten
fragt  Lina33  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Seit 3 Monaten schmerzt mir immer wieder die linke Brust an der unteren linken Seite. Mittlerweile hat es sich
ausgedehnt über die ganze Brust und ist ein dumpfer, stechender Schmerz geworden. Außerdem sind seit 3 Tagen
die Lymphknoten an der Brust schmerzhaft geschwollen. Ich war mehrmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350535063507350835093510351135123513...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE