Vielen dank für die antworten. Das ist es was mich verunsichert dass die ergebnisse so unterschiedlich ausfallen. Aber werde mich da wohl auf meine pc verlassen müssen.
Hallo. Ich habe auch eine Frage bzgl. BV-Narben. Ich bin vor einer Woche operiert worden. Ich hatte A Kärbhcne und habe 260ml eingesetzt bekommen, rund. Es sieht bisher auch alles sehr gut aus, bis auf die Narben. Leider waren sie nicht so fein genäht und jetzt hat sich, deswegen und weil es wie
...
mehr
Hallo, selbstverständlich kann man die Ohren verkleinern, allerdings werden immer sichtbare Narben bleiben! Außerdm ist das eine aufwendige Operation, die nur von wenigen Operateuren durchgeführt wird! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, eine Nasenkorrektur sollte nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchgeführt werden, da erst dann das Nasenwachstum beendet ist! bei einer kosmetischen Nasenkorrektur wird die Krankenkasse sich nicht an den Kosten beteiligen! Bei einer Nasenkorrektur wird für 1 bis 2 Tage eine
...
mehr
Ich möchte einfach mal wieder ein bissl gute Stimmung verbreiten, nachdem die letzten Tage und Wochen immer mal wieder ein paar Gewitterwolken über`m Forum aufgezogen sind und es teilweise auch heftig geknallt hat! Außerdem wurde ja immer wieder kritisiert, dass viel zu selten berichtet wird,
...
mehr
Hallo Prinzessinonair, ich komme vom Fach und Jessichen hat vollkommen recht.Meistens hat soetwas mit dem Antibiotikum zu tun.Ist eine sehr blöde Nebenwirkung,sollte sich aber nach absetzen des Antibiotikums innerhalb 4 Wochen bessern.Ansonsten bitte mal zum Arzt gehen.Es kann ja auch andere
...
mehr
mein Mann hat nach meiner OP noch insgesamt 14 Tage Urlaub. Er wollte mich auch erst nicht alleine lassen, wenn ich operiert werde, aber ich bin froh, dass ich die Schmerzen mit mir alleine ausmachen kann uns niemandem auf die Nerven gehen muss. Meine Kinder sind 4,5 und 2 und ich
...
mehr
vor ca. 5 Wochen wurden mir meine Krampfadern gezogen (Vollnarkose, Stripping-Verfahren). Nun musste ich leider feststellen, dass mir in der Kniekehle zwei Venen vergessen wurde (sehr sichtbar). Nach Vorstellung im Krankenhaus haben die Ärzte mir eine sogenannte Sklerosierung
...
mehr
Meine 2.OP steht nun an, wobei meine Implis wegen anhaltenter Beschwerden unter dem Brustmuskel entfernt werden, die Brust gestrafft und größere Implis eingesetzt werden. Mit welchen größeren Beschwerden habe ich zu rechnen und wie sind allgemein die Kosten für solch einen
...
mehr
hallo @ enidan28 ja bei mir ist es auch so heute in einer woche bin ich um die zeit schon wiedr wach und hab es geschafft. ich bin 163cm und wiege zur zeut 47 kilo mein unterbrustumpfang ist 69cm und ich soll runde implis ubm bekommen 350 implis werde ich nehmen und hoffe das es ein c cup wird .
...
mehr
hallöchen danke für die antworten ,,,@avicularia,,, ja da happere ich auch mit.mit den kindeer meine sind 8 jahre und der kleinste fast 1 1/2 jahre zu dem ist er in hämophieler und wenn da nun was passiert mit meinem sohn stehe ich im regen. da egal was passiert wir ins krankenhaus müssten mit
...
mehr
Och noch! Gerade erholt und soll von vorne anfangen!? Nee du, lass mal! Ich bin mittlerweile mit der Größe SUPER ZUFRIEDEN!!! Hab heute nen neuen Push-up an und damit sehen sie echt riesig aus! Einige Schüler glotzen richtig!:-P Ja, wird weniger hier, aber bin jetzt auch gerne bei Facebook
...
mehr
Also ich frag mich auch, was hier in letzter Zeit los ist! Irgendwie herrscht hier allgemeine Unzufriedenheit!:-D Meinungsfreiheit scheint hier ein Fremdwort zu sein! Dr. Ferrara, ich finde Sie, soweit ich das anhand des Forums beurteilen kann, sehr kompetent und liebenswürdig! Weiter so und nicht
...
mehr
Hallöchen! Du bist dann fast 2 Wochen post OP und wirst die Taufe mit Sicherheit überstehen! Musst eben nur dran denken, dass du dann noch nicht heben darfst! Bei mir war eigentlich schmerzmäßig nur die erste Woche aktuell! Ab der 2. Woche hatte ich dann nur noch mit Druckgefühl zu tun und bin
...
mehr
Hi, danke =) das mit dem Baden und ab wann einen normalen BH sind genau die Fragen die ich meinte. Dinge die nicht direkt die OP betreffen, aber dennoch wichtig sind. Irgendwie bin ich Meister darin solche Fragen immer zu vergessen. Die Liste ist grad im Entstehen, daher ja der Thread hier
...
mehr
Hallo an alle.Ich werde am mo 27.6 operiert,wir haben aber dann am 10.07 Taufe von meiner Tochter.Werde ich es schafen?Oder hab ich noch schmerzen das ich nichts machen kann?
Hallo, jeder Arzt hat doch seine "Vorlieben" zu operieren und jeder kann halt irgendetwas besser als ein anderer,und hat eine Methode,die ihm einfach besser liegt.Und das kann man doch auch sagen bzw.schreiben.Damit macht doch ein Arzt die Methoden von anderen nicht schlecht! So sehe ich das
...
mehr
Mein PC meinte auch,das er mehr nicht rein bekommt.Ich habe einen sehr festen Brustmuskel,und das war wohl das Problem.Zudem habe ich einen BW Schnitt,und da ist die Größe der Implis ja eh etwas eingeschränkt. Ich muß sagen,ich hatte gar keine Wünsche,was die Körbchen Größe anging.Ich
...
mehr
Hallo Tynka, ich möchte Dich auf keinen Fall verwirren. Meine Maße sind denen von Piet sehr,sehr ähnlich.Und ich habe "nur" ein B.Für mich reicht das völlig aus,alles andere hätte nicht zum Rest des Körpers gepasst. Aber Du siehst,wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen können,trotz
...
mehr
Hallo Lysira, meine BV ist jetzt 3 Monate her,und ich habe mir extra vorher einen Zettel gemacht,mit allen Fragen die ich stellen wollte.Vor lauter Aufregung habe ich alles vergessen zu fragen.Das habe ich dann beim zweiten Gespräch nachgeholt.Und kaum war ich zu hause,sind mir noch so viele
...
mehr
Hallo nochmal :) ich danke euch, für die schnellen Antworten, dass problem bei mir ist, dass mein Busen auch gleichzeitig etwas gestrafft wird, da ich kein Volumen unten habe. -.- also 2 sorgen, die ich habe :( leider. Aber ich denke ich werde etwas mehr nehmen, all zu wenig, da ich eher ein
...
mehr
Sie haben Recht, wir sollten das tatsächlich offline weiter debattieren, hier führt das offenbar nur zu Beleidigungen und Anschuldigungen, die niemandem etwas bringen.
Ich schreibe auf Ihre Email-Adresse Schönen Abend Dr. Günther
ach ja, jetzt ist das schuljahr bald zu ende und die faulpelze haben 6(!) wochen urlaub (neid!!!) hmm, vielleicht bist du etwas verspannt und es äußert sich durch brennen? ja genau so ging es mir dann auch, dachte meine implis rutschen in meinen hals. aber ich habe mich davon nicht unterkriegen
...
mehr