Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rajast! Ich bin erst 26 und habe bei meiner Gyn ne Sonografie machen lassen...habe 40 € gelöhnt! LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narbe entzündet nach Brustvergrößerung   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anonym!
Mir würde dieser Zustand als Ihr Arzt nicht gefallen.
Ich würde eine desinfizierende Salbe, z.B. Betaisodona, tägliches Duschen und trockenföhnen empfehlen.
Zusätzlich würde ichIhnen ein Antibiotikum verschreiben, damit die Infektion nicht in die Tiefe, sprich Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schmerzen nach 6 Wochen BV wegen neuer Pille???   1 Antworten

Hallo Bogy!
es kann durchaus an der neuen Pille liegen oder auch zyklusabhängig sein.
Manchmal kommen auch beide Komponenten zusammen.
Es müssen nicht beide Brüste davon beteiligt sein, denn denken Sie daran, dass die Brüst als zwei unterschiedliche Organe zu sehen sind.
Daher könnte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rajast!
Bei einer BV wird immer eine Untersuchung der Brust im Vorfeld eingefordert. Dies dient der Sicherheit der Pat.
Ab 40 sollte eine Mammographie durchgeführt werden, unter 40 kann ein Brustultraschall genügen.
Die Kosten liegen in der Regel zwischen 50 - 80 Euro für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

320 ml für ein C-Körbchen? (auch an die Experten)   9 Antworten

Hallo Tynka!
Wie Sie sehen, ist es nicht einfach ohne eigene Untersuchung und Beurteilung des Gewebes, etwas genaues zu sagen.
Vorsichtig aus der Entfernung würde ich mindestens! 320cc wählen, eher etwas mehr 350cc z.B..
Aber das ist auch abhängig von Ihrem Gewebe und von der Projektion, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo schokomanmmie!
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bevor Sie an eine solche op denken warten Sie mal mindestens ein halbes Jahr.
Die op ist nicht eine kleine und birgt auch nicht unwesentliche Risiken.
Ambulant operiere ich solche Eingriffe ungern und nur bei sehr überschaubarem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tynka87  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Warte auf den Rückruf vom PC weil ich das gerne nochmal besprechen würde. Aber denke ich die 320 nehme oder evtl. eine grösse mehr denke dass es dann 350 wären. hatte nämlich 370 zur anprobe und die ärztin und mein freund meinten das wäre für mich zu gross und würde nicht passen. will ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fr. Dr. W.   4 Antworten
fragt  tynka87  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe am 31.08.11 meinen Termin zur BV bei FR. Dr. W. Habe eigentlich ein gutes Gefühl bei ihr wäre aber schön wenn sich jemand finden würde der schon bei ihr war und berichten könnte.
Dankeschön

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mal wieder! Vom Urlaub zurück! Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie das mit der Mammographie vor der op gemacht wurde? Har der Frauenarzt das gemacht ? Musstet ihr diese selber zahlen? Mein Hausarzt sagt, dass mit 35 eine Krebsvorsorge(die die Kasse übernimmt) mit Mammographie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach 6 Wochen BV wegen neuer Pille???   1 Antworten
fragt  Bogy7  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine BV ist nun 6 Wochen her und soweit war auch alles ok. Jetzt habe ich allerdings seit einigen Tagen wieder dieses Druckgefühl an der linken Brust. Besonders schlimm ist es beim aufstehen. Nehme seit ungefähr 2 Wochen eine neue Pille kann es daran liegen? Aber dann wären bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bogy7  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe mit 320 ml ÜBM eine DD bekommen. Bin 1,73 groß u wiege 58 Kilo UBU ist 73cm. Hatte vorher eine grosse aber schlaffe 75B.
Das Ergebnis ist immer anders. Höre auf deinen PC u auf dein eigenes Gefühl.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung DÄS   2 Antworten
sagt  Ulalia  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Information!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach Nasenop noch mehr Probleme als vorher   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie haben selbstverständlich einen Anspruch auf den Op-Bericht und vorher-Bilder!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nach Nasenop noch mehr Probleme als vorher   4 Antworten
sagt  Aysel  am 24.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank erstmal,
kann ich denn so ohne Problem die Operationsberichte anfordern
und wird der Arzt sie rausgeben

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  Massi  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aniko,
leider wirst Du,eine für Dich wichtige Antwort,hier in diesem Forum nicht bekommen.Es darf und wird hier keine Werbung gemacht,somit kann Dir keiner einen dieser Ärzte empfehlen oder Dir davon abraten.
Vielleicht hast Du Glück und es antwortet noch jemand,mit dem Du Dich dann per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung DÄS   2 Antworten
sagt  Massi  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
leider wirst Du hier in diesem Forum keine konkrete Antwort bekommen.Leider wird und darf hier keine Werbung gemacht werden.Somit wird Dir keiner den einen Arzt empfehlen oder Dir abraten.
Vielleicht hast Du Glück und es antwortet Dir jemand,mit dem Du Dich dann per Mail austauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 24.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Das hat mir geholfen. Denn es ist etwas besser. Ich reagiere auf auf die Pflaster usw. Das einzige, das hilft ist Luft. Ich desinfiziere täglich mit einer Kräuter-Sud-Mischung, die auch Jod enthält, und benutze eine Salbe zur Entzündungshemmung. Ein kühlendes Gel auf die Brust und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  aniko  am 23.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen! Ich habe am 8.7. Ein Beratungsgespraech bei Birgit S. über den D. hat jemand Erfahrung mit ihr? Kann irgendwie nichts über sie finden. Danke LG Aniko

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lysira  am 23.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt =)

Man sagt "eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und eine Schwangerschaft geht 9 Monate" (ok, nach der heutigen Rechnung halt 10 ;) ). Geb deinem Körper noch Zeit, es kann sich noch sehr viel ändern.
Ich hab 3 Schwangerschaften hinter mir. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BIBI-74  am 23.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anonym,bin kein experte aber hatte auch so ein ähnliches problem. bei mir hat es nach 3 wo angefangen. hab auf beiden seiten eine narbe unterhalb der bw. plötzlich fing das an zu nässen, mehrere kleine stellen direkt auf der naht. behandel es nach anweisung meines pc mit jod. hab zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtung an der linken Brust - Innenseite der Brust - "Gnubbel" :-( Bitte helft mir..   9 Antworten
sagt  anna1974  am 23.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...vielleicht liest das ja einer der Fachleute im Forum und kann uns etwas beruhigen...schön wärs..

GLG, Anna

Beitrag meldenAntworten

Verhärtung an der linken Brust - Innenseite der Brust - "Gnubbel" :-( Bitte helft mir..   9 Antworten
sagt  BIBI-74  am 23.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey, jetzt mach dich mal nicht verrückt. das is ja immer so, kaum plagt einen was, liest und hört man darüber die tollsten geschichten. kann dich verstehen......noch eine wo warten....kommt einem vor wie ein monat. mein doc is jetzt au grad für 2 wo in urlaub und ich hab mir au die tollsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1974  am 23.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, danke für die schnelle Reaktion - von aussen sieht man nichts, aber man spürt es , selbst, wenn man nur leicht drüberfasst. Dass der (Frauen)Arzt mir so gar keine Empfehlung gegeben hat, verwundert mich auch, aber ich war erst mal so erleichtert, dass es kein Knoten ist, dass ich vergessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei Dr. M.?   12 Antworten
sagt  Donatella  am 23.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein leider nicht , komisch er operiert über das DÄS für 3000 Euro von mir wollte er 7000 Euro plus Krankenhausaufenthalt.
Ne da kann ich ja überall hingehen ehrlich gesagt wahr er mir aber auch nicht sympathisch. Und vertrauen hatte ich auch keines zu Ihm.
Hoffentlich findest Du noch denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schokomamie  am 23.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich habe folgende Frage.

Vor 6 Wochen habe ich mein erstes Kind geboren und bin unfassbar unglücklich mit dehungsstreifen und schwabbelbauch und gedehnter haut
(4,1 kg kind, 39 cm kopfumfang).

1. ist eine bauchdeckenstraffung sinnvoll und erfolgreich?
2. hat sie folgen für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350035013502350335043505350635073508...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE