Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
morgen brust op termin   18 Antworten
fragt  wonny  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben
ich habe morgen früh meineen termin für die op und bin reichlich aufgeregt....freude sorge und bammel das i.was net gut geht .....wenn ihr tipps habt zur beruhigung gerne lese ich mir durch ...lieben gruss

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  solper  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
ich habe Mitte Dezember 2010 eine Brustvergrößerung mit Macrolane machen lassen. Das Ergebnis war gut,zufriedenstellend. Die Vergrößerung nicht "unnatürlich". Aber - schon jetzt nach knapp 1/2 Jahr wird die rechte Brust, dort ist vor 6 Jahren ein OP gewesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit, Prozentsatz? Expertenmeinungen bitte :)   15 Antworten
sagt  suca  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe mirjam, ich gehe auch davon aus, dass wenn sich jemand operieren lassen möchte, er/sie das nicht von den Negativzahlen abhängig macht, schließlich lässt sich niemand aus Spaß operieren, sondern hat entsprechende Gründe für so eine Entscheidung.
Die Unzufriedenheit nach so einer OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirjam  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,
vielen Dank für die ausführliche Antwort-natürlich war die Frage auch an alle angemeldeten im Forum gerichtet! Es ist schon eine wahnsinnig hohe Rate, dass jeder vierte mit der OP nicht zufrieden ist. Den Artikel dazu kann ich nur empfehlen. Ich stehe jetzt kurz vor meinem Termin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin zwar kein Experte, antworte aber trotzdem mal;O)
schau mal hier: --------------
[Link anzeigen]/
--------------demnach ist ca. jeder 4. nicht zufrieden mit dem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachoperationen   9 Antworten
sagt  molly  am 29.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nina,

die erste Op war im Gesundbrunnen in Heilbronn, ist allerdings schon sehr viele Jahre her und das Team ist mittlerweile völlig anders besetzt.

Die zweite Op (Korrektur) war in der Uni-Klinik Ulm, was aber leider auch kein gutes Endergebnis brachte, da die Nase nach einer gewissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe- welches Implantat und welche Methode?   4 Antworten
sagt  decadence  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja so ist es, genau so stelle ich mir das vor. ich glaube auch das allen ärzten gut erklärt zu haben mit Fotos und so. aber trotzdem sind die meinungen unterschiedlich und ich komplett verwirrt.
also vorteil dieser dualplane methode ist auch das risiko einer kapselfibrose zu verringern??
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachoperationen   9 Antworten
sagt  Nina1984  am 29.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Molly,
darf ich fragen wo haben Sie sich das erste mal operieren lassen? Mir hat man ebenso angeboten den kleinen Höcker zu entfernen, aber ich bin mir sehr unsicher, da ich im Internet über mehrere Fälle wie Ihren gelesen haben.
Haben Sie inzwischen die Nase wieder korrigieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hydrogel Implantate - ersatzlos entfernen?   4 Antworten
fragt  Mandysandy  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe mir vor 10 Jahren Hydrogel Implis einsetzen lassen, 180 ml über dem Brustmuskel. Seit ca. 5 Jahren habe ich eine Zyste in der linken Brust, die regelmäßig Schmerzen verursacht, ich spüre sie immer. Nun habe ich gehört, dass Hydrogel in Europa wegen unklarer Verträglichkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Jennifer87  am 28.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich sehe es leiden noch viele,viele mehr wie ich!

Wenn ich in den Spiegel sehe,dann graut es mich,wenn ich denn mal hinein schaue!!

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir die Brüste verkleinern zu lassen,schon seit langer Zeit! ...habe noch niergend wo nachgefragt,habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  piet  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dich voll verstehen ich habe es im Februar gewagt,ich bin allerdings schon 54 Jahre.Ich kenne mich mit mit dem Däs nicht aus ich persönlich war in Leipzig,ging vom Preis her auch.Wenn du mehr wissen möchtest schicke mir eine E-mail.monikapietrus@[Link anzeigen] da im Forum keine Werbung gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja, ein Weilchen geht das echt noch! Nach 4 Wochen hatte ich eigentlich alles überstanden und konnte wieder "normal" leben!:-) Aber bei vielen geht das auch schneller! Bin eine Mimose! Wünsche dir alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja, ein Weilchen geht das echt noch! Nach 4 Wochen hatte ich eigentlich alles überstanden und konnte wieder "normal" leben!:-) Aber bei vielen geht das auch schneller! Bin eine Mimose! Wünsche dir alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Notwendigkeit für Brustverkleinerung offensichtlich - Krankenkasse bzw med. Dienst will nicht   3 Antworten
sagt  Lysira  am 28.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi,
ich weiß nicht wie oft man einen Antrag stellen darf... aber ich würde es halt nochmal versuchen =)

Beitrag meldenAntworten

Notwendigkeit für Brustverkleinerung offensichtlich - Krankenkasse bzw med. Dienst will nicht   3 Antworten
sagt  peaches  am 28.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Lysira,

vielen Dank für deine Antwort! Ich bin froh, dass es noch nicht "gegessen" ist und ich einen neuen Antrag stellen kann. Diesmal werde ich genau auf die Wahl des orthopädischen und gynäkologischen Facharztes bzw Fachärztin achten. Ich hoffe,es klappt diesmal. Danke für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lysira  am 28.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Lisa,
leider ist es so dass die Kassen in den seltensten Fällen direkt die Kosten übernehmen. Manchmal könnte man meinen sie lehnen ab um zu sehen wie ernst es dem Antragsteller wirklich ist. Für einen Widerspruch ist es schon zu spät. Aber ich würde an deiner Stelle a) zu einem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Decadence,
Also ich habe auch eine leicht hängende Brust und Implantate ÜBM rund. Und es sieht natürlich aus, da ich Ende Juli aufgrund einer Kapselfibrose erneut operiert werde, meinte mein PC ich sollte anatomische Implies halb unter Brustmusekl bekommen (Dualplane).
Runde sowie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  decadence  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war jetzt bei 3 Ärzten, einer sagt ein rundes Impli über dem Muskel sei für mich am besten geeignet, einer meinte zuerst anatomische, dann doch runde über dem Muskel und letzterer möchte anatomische halb unter dem Muskel einsetzten. Ich habe allen erklärt, dass ich gerne eine große Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  peaches  am 28.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

seit der vierten Klasse habe ich Brüste,die immer größer wurden. Ich bin jetzt 24 und habe bei 1.62 m Größe und 60 kg Gewicht eine Körbchengröße von 65 i. Ich habe öfter Rückenschmerzen,Nackenschmerzen,Brustwirbelschmerzen und Haltungsschäden,da meine Schultern nach vorne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mirjam  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leser-und Leserinnen,
wisst ihr eientlich welche Rate (in Prozent) es an Frauen gibt die nach Ihrer OP unzufrieden waren? Meine Mutter fragte mich das neulich und seitdem lässt mich die Frage einfach nicht mehr los -lach.
Das Ärzteteam müsste sowas doch eigentlich ungefhr wissen oder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe.. 375cc zu viel?   6 Antworten
sagt  Massi  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Bv ist jetzt gut 3 Monate her.Ich war gar nicht unentschlossen,hatte aber auch keine Möglichkeit dazu.Ich hatte vorher wirklich keine Brust,nixxxxxxxxxxxxxx.Selbst AA mußte noch ausgestopft werden.Da mein PC bei mir einen BW Schnitt empfohlen hat,ist die Impli Größe dabei ja sowieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  Mirjam  am 28.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

An Tinki:
Hallo erstmal :) hab gelesen, dass du in Wiesbaden wohnst.
Bei welchem PC warst du?? Bin nämlich auch bei einer Gem.praxis, oben bei der schönen Aussicht! glg, Miri.

Beitrag meldenAntworten

Nach Nasenop noch mehr Probleme als vorher   4 Antworten
sagt  Aysel  am 27.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Das werde ich versuchen.
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

?
Experten Fotos   3 Antworten
fragt  xxl-Family  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten

Kann ich bitte jemandemvon Ihnen Bilder schicken zwecks einer Beurteilung ob ein Implantat zu hoch sitzt?Ich habe das Problem das eine Brust 7 Wochen postOP höher sitzt und mein Pc meint das es sich noch um eine Schwellung handelt und ich Geduld haben muss.Ich wäre über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push-ups tragen?   5 Antworten
sagt  Jessichen  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels! Ich habe mir fast nuuuur Push-ups nach der OP gekauft! Finde es einfach trotzdem schöner und vor allem auch bequemer! Außerdem sind sie so noch ein Stückl größer!:-) Trage sie seit ich 7 Wochen post OP bin und alles ist chic! LG und weiterhin alles Gute für euch!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...349634973498349935003501350235033504...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE