Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Jazz85  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich hatte am 21.Mai 2011 eine BV unter dem Brustmuskel von 350cc durch die Brustwarze, ab der dritten Woche kam aus der rechten Brustnarbe Wundflüssigkeit und wurde sofort vom Arzt gespült, zusätzlich habe ich eine Woche Antibiotiker bekommen und genommen. Meine Ärztin hat eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe.. 375cc zu viel?   6 Antworten
sagt  Mirjam  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Massi, ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich weiß dass es bei jedem anders wird, bin trotzdem jetzt so kurz vor der OP sehr aufgeregt und natürlich auch unentschlossen, aber wer ist das schon ncht? :) Ich denke, ich mache mir einen viel zu großen Kopf, werde es einfach auf mich zu kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel Gramm sind ok?   5 Antworten
sagt  NaNaNa  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Shanica,
wenn überhaupt, dann solltest Du Dein Bild an einen der Ärzte schicken - ich kann Dir mangels Erfahrung und Ausbildung leider nicht sagen, was bei Dir besser ist... ;-)))

Du warst also jetzt bei drei verschiedenen Ärzten, und jeder hat Dir etwas anderes empfohlen? Blöd... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,
meine Brüste waren vor der O.P. auch sehr unterschiedlich groß bzw. klein.Ich habe nun auf der einen Seite 295 und auf der anderen 325 mit einem etwas höheren Profil bekommen.Das Ergebniss ist sehr schön geworden und die asymetrie ist so gut wie kaum noch sichtbar.
Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirjam,
letztendlich hängt die Größe von so vielen Faktoren ab,und man liest hier im Forum ständig,wie unterschiedlich die Ergebnisse geworden sind,trotz gleicher Größe,Gewicht und Implis.
Wenn Du Dich damit wohl fühlst,und auch zu Deinem PC ein gutes Vetrauensverhältniss hast,dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shanica  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nanana,

vielen Dank für die Antwort. Ich war bereits bei einem anderen Arzt. jedoch hat dieser mir genau das gegenteil empfohlen. Er meinte 2 Unterschiedliche Größen, und dann runde implantate mit 245 g. aber über dem Brustmuskel. Danach war ich in Stuttgart zur beratung und der meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mirjam  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

als erstes mal was zu meiner Person:
ich bin 1,80 m groß, ziemlich schlank, wiege ca. 56 Kilo, habe aber einen Kurvigen Körper(d.h. breite Hüften, breite Schultern) und trage zurzeit noch ein 70-75 A Körbchen.

Ich habe im August, also in einem Monat ungefähr meine BV. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipödem   4 Antworten
sagt  anonym  am 27.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vielen Dank!
Ich habe auf die email mit meinen Bildern schon eine Antwort bekommen:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Krampfader nach OP vergessen !   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 27.06.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Patientin,

schicken Sie uns bitte zur besseren Beurteilung ein Foto. praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Lipödem   4 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 27.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Patientin,

ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Da die Krankenkassen sehr unterschiedlich und auch in jedem Einzelfall anders entscheiden, kann man das vorher nie genau sagen. Wegen der Form Ihrer Waden schicken Sie uns bitte zur Beurteilung ein Foto.

Mit freundlichen Grüßen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei Dr. M.?   12 Antworten
sagt  NaNaNa  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ulalia, Du könntest über ein anderes Forum kommunizieren, in dem man an die User persönliche Nachrichten schreiben kann.

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Woche vor BV noch Hyaluronbehandlung möglich ????   1 Antworten
fragt  Donatella  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Ärzte Team,
wie lange vor meiner geplanten BV kann oder sollte ich keine Hyaluron Unterspritzung bekommen ? Und wie sieht es danach aus ?
Ebenfals wollte ich wisse ich bekomme in nächster Zeit auch mein Implanom erneuert kann das eine Woche davor zu komplikaionen führen ?

LG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotka beim Zahnarzt   2 Antworten
fragt  Cindy2006  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
Ich habe am 15.6 meine BV gehabt und bin bisher sehr zufrieden.
Nun habe ich bald einen Termin beim Zahnarzt: eine Füllung soll erneuert werden und eine Zahnreinigung gemacht werden. Mein Zahnfleisch ist öfters mal entzündet- da könnte es also bei der Zanhreinigung auch mal bluten. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Behinderung der Nasenatmung nach OP   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maria,
nach einer offenen Nasenkorrektur sollte in keinem Fall vor Ablauf eines Jahres eine Nachkrrektur erfolgen!
Ich würde Ihnen empfehlen, sich eine weitere Meinung mit dem Op-Bericht und vorher-Bildern bei einem anderen Kollegen einzuholen. Es ist sicherlich ratsam, wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipödem   3 Antworten
sagt  anonym  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Vielen Dank Dr. Wolter für ihre Antwort, nachdem ich in den anderen Foren keine Antwort erhalten habe.
Ich werde mich dann mit der Versicherung in Verbindung setzen!
Lg
Sonja

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  no2108  am 27.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

BTW: das politisch und finanziell motivierte Decret ist zurückgezogen worden. Alles was medizinisch sicher und gut ist ist somit weiterhin erlaubt.

GW

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  minnse  am 27.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
möchte auch endlich eine bv ,bin 43 Jahre alt 173 groß und wiege 54kg mein ub 75 üb81
Fülle nicht mal ein aa Körbchen aus!
War froh vom Däs durch den angenehmen Preis die Chance zu haben mich als Frau zu fühlen ,
Obwohl mir durch einige Beiträge in verschiedenen Foren nun doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Steristrips über Naht nach Muttermalentfernung   Offene Frage
fragt  macro  am 26.06.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo

Mir wurden vor 4 Tagen 4 Muttermale im Gesicht und am Hals unter Lokalanästhesie chirurgisch entfernt (Durchmesser 4-8mm). Die Wunden wurden 2x genäht. 1x im Gewebe mit sich selbst auflösenden Fäden und 1x an der Oberfläche. Diese Fäden werden in 8 Tagen gezogen. Darüber wurden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lipödem   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

p.s.: die preise hängen etwas von der menge und vom arzt ab, lassen sie sich beraten, dann gibt es immer auch einen kv

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lipödem   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonja.

nicht ganz richtig hier, aber trotzdem eine kurze antwort...die privaten kks zahlen, wenn sie von der medizinischen notwendigkeit überzeugt sind. dazu gehörne schmerzen in erster linie, die meist beim lipödem vor allem im somemr auftreten, genau wie übermässige schwellungen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Manfred Gulden   1 Antworten
fragt  fritz  am 26.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein sehr oberflächlicher Mensch!

Beitrag meldenAntworten

juhhuuuuu mein termin rückt näher   9 Antworten
sagt  wonny  am 26.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ nele lili dann können wir uns zusammen freuen ixh hab ja auch op am 30.... na jtzt denke ich immer ein glück nicht mehr lange dann ist das leid vorbei...aber denke am op tag geht mir schon die muffe und ich werde sicherlich ein paar tränchen verdrücken vor nervösität. aber ich habe zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautjucken nach Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
fragt  stella662  am 26.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Seit meiner Bauchdeckenstraffung vor 4 Jahren habe ich
fürchterliches Hautjucken von der Brust bis zur Narbe.
Nachdem ich 100 Sorten Creme ausprobiert habe,nehme ich
jetzt Antidepressiva,um Nachts schlafen zu können,
das war nicht der Sinn der Sache,
haben Sie eine andere Lösung?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monika_1406  am 26.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist mir bewusst, dass die psychische Komponente eine gewisse Rolle spielt. Ich bin mit dem Ergebnis der OP alles andere als zufrieden. Neben der äußerlichen Form, die ich mir so nie gewünscht habe (Vergrößerung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 26.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maria,
ohne weitere Informationen sind Ihre Fragen leider nicht zu beantworten. Sind Sie das erste Mal operiert worden? Wurde ein geschlossener oder offener Zugang gewählt?
Außerdem ist zu überlegen, ob Sie bezüglich Ihrer Panikattacken nicht die Hilfe eines Psychologen in Anspruch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...349734983499350035013502350335043505...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE