Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Hilfe.. 375cc zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 2533 Aufrufe
?
Mirjam  fragt am 27.06.2011
Hallo ihr Lieben,

als erstes mal was zu meiner Person:
ich bin 1,80 m groß, ziemlich schlank, wiege ca. 56 Kilo, habe aber einen Kurvigen Körper(d.h. breite Hüften, breite Schultern) und trage zurzeit noch ein 70-75 A Körbchen.

Ich habe im August, also in einem Monat ungefähr meine BV.
Beim ersten Termin des Arztes meiner Wahl ließ er mich verschiedene Implantatgrößen einlegen, ohne dass ich wusste welche Größe damit verbunden war. Letztendlich fühlte ich mich mit 375cc am wohlsten.
Ich hätte gern ein schönes, fülliges C, da ich diese Größe sehr esthätisch finde. Nur leider bin ich ziemlich schlank und befürchte nun dass diese Größe eventuell nicht zu meinem Körper passt!?
Der Arzt sagte dass es schon ziemlich viel ist, dass es aber zu meinen Kurven noch passen würde, dann sah ich noch eine andere Frau mit 350cc und ich fühlte mich mit meinen ausgewählten 375cc eindeutig wohler. Hatte diese auch schon ein Wochenende zum testen ausgeliehen und fand die Größe unter den Klamotten super. Ich bitte sehr um eure Ratschläge!!

Vielen Danke schon mal und ganz liebe Grüße, Miri :)

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 27.06.2011
Hallo Mirjam,
letztendlich hängt die Größe von so vielen Faktoren ab,und man liest hier im Forum ständig,wie unterschiedlich die Ergebnisse geworden sind,trotz gleicher Größe,Gewicht und Implis.
Wenn Du Dich damit wohl fühlst,und auch zu Deinem PC ein gutes Vetrauensverhältniss hast,dann werdet ihr beide zusammen schon die richtigen Implis für Dich finden.Ich bin 1,64 und wiege 52 kg.Ich hatte vor der O.P. keinerlei Brust.Nicht mal AA.Ich habe 295 anatomische UBM bekommen und nun ein schönes B.Womit ich sehr glücklich bin.Aber jemand,mit ganz ähnlichen Maßen wie ich,ist auf ein C (sogar kleines D ) gekommen.
Vertraue Deinem PC und ich wünsche Dir alles liebe für Deine BV.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Mirjam  sagt am 27.06.2011
Hey Massi, ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich weiß dass es bei jedem anders wird, bin trotzdem jetzt so kurz vor der OP sehr aufgeregt und natürlich auch unentschlossen, aber wer ist das schon ncht? :) Ich denke, ich mache mir einen viel zu großen Kopf, werde es einfach auf mich zu kommen lassen. Eventuell frage ich in der Praxis nochmal nach ob der Arzt mir ein kleineres Implantat zur OP mitbringen kann und schaut dann elches besser aussieht wenn es eingesetzt ist. Ich habe nur so Angst, dass mir das Ergebnis im Nachhinein nicht gefällt (bin leider sehr perfektionistisch was das angeht -.-, das sagte sogar schon mein PC). Wielange hast du deine Implis bereits? Warst du auch so unentschlossen wie ich? Liebe Grüße!!

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 28.06.2011
Meine Bv ist jetzt gut 3 Monate her.Ich war gar nicht unentschlossen,hatte aber auch keine Möglichkeit dazu.Ich hatte vorher wirklich keine Brust,nixxxxxxxxxxxxxx.Selbst AA mußte noch ausgestopft werden.Da mein PC bei mir einen BW Schnitt empfohlen hat,ist die Impli Größe dabei ja sowieso eingeschränkt.Dazu kommt noch,das ich sehr straffe Brustmuskeln und ein sehr festes Gewebe habe,und der PC sagte,mehr als 300 würde er nicht reinbekommen.
Ich hatte auch keine Wünsche oder so,wollte einfach nur etwas Brust haben.Ich hätte mich auch schon über ein A Körbchen gefreut wie ein Schneekönig,und nun ist es sogar ein sehr schönes,natürlich aussehendes B geworden.Ich weiß nur,das mein PC auch 2 unterschiedliche Implis bei der O.P. hatte und wollte während der O.P. probieren,welches besser passt.Ich habe mich voll und ganz auf Ihn verlassen und das war gut so.
Ich wünsche Dir alles liebe für Deine O.P. und das Du das Ergebniss bekommst,welches Du Dir wünschst.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Bety  sagt am 29.06.2011
Hallo Mirjam, ich glaube es wird perfekt zu Deinem Körper passen!!! Vertraue einfach Deinem Arzt. Es hört sich viel an - aber Du bist gross und so wie Du Dich beschrieben hast wird es perfekt passen. Habe ähnliche Masse und habe 360 ml anatomisch. Sieht perfekt aus. Sehr natürlich....
Viel Glück - mach Dich nicht verrückt und vertrau Deinem Arzt !!!! Er wird es schon perfekt machen. Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

Mirjam  sagt am 30.06.2011
Bety, ahh, ich werde leider von Tag zu Tag aufgeregter!
danke, dass du mir so viel Mut zusprichst, habe mich auch nochmals intensiv belesen und Frau Dr. Berger meinte in einem Beitrag dass bei runden meist weniger genommen wird (um ein C zu erreichen ungf. 300cc) und bei anatomischen etwas mehr! Hast du jetzt genau 75c? Hach, ich bin so gespannt und ich denke mittlerweile auch dass es auf jedenfall wirklich gut wird und bin mir meiner 375cc sicher! Ganz liebe Grüße aus der Opel-Stadt Rüsselsheim in Hessen, Miri :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.06.2011
Hallo Mirjam,ich habe z.b. 300ml runde Implantate drin.Bin allerdings nur 1,58 gross und wiege53 kg ,habe von 75a/aa jetzt nach 4,5 Monaten ein 75D manchmal 80C kommt auf den Hersteller an.Bin auch super zufrieden so wie es ist und habe auch wie Bety meinem PC vertraut.Habe sie unter dem Muskel.Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Entscheidung u.OP.L.g. Piet.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab welcher Körbchengröße ist eine Brustverkleinerung sinnvoll?
  2. Kampf gegen den Haarausfall
  3. Der Kampf gegen die Cellulite - das kann man wirklich tun
  4. Fettabsaugung - die häufigsten Fragen der Patienten
  5. Für wen ist eine Oberschenkelstraffung geeignet?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV - jemals bereut???
  2. Re: Fettabsaugung in Unterbauch und Hüfte
  3. BV im JUNI 2013! Wer noch??
  4. Unsicher bez.Implantatgröße und Lage
  5. Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE