Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im JUNI 2013! Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
180 Beiträge - 2953 Aufrufe

Angels81  sagt am 21.05.2013
Jetzt dauerts ja nimmer lang!! Der Mai ist rum...bin schon total aus dem Häuschen..was gibts bei euch neues??

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 21.05.2013
Hi Angel,
Ja eig geht die Zeit schnell rum, mir kommt es trotzdem vor wie eine Ewigkeit! Hab den Wunsch die BV machen zu lassen einfach schon so lange :)
Ich habe ja mein letztes Vorgespräch erst 14 Tage vor der op, der PC meint das würde reichen, ich hoffe trotzdem, dass die Zeit dann reicht für die 'Vorbereitungen', ist ja quasi nur ein Brust Ultraschall, ein Blutbild und evtl ein EKG oder wie ist das bei euch?

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 21.05.2013
hallo meine lieben
ich hab nun noch 13 tage
dann ist es soweit :-)
ich muss nur ein Blutbild mitbringen
was mich allerdings ein bisschen
verwundert ist das die Narkoseärzten mich
immer noch nicht angerufen hat
und ich auch noch immer keine genaue
Uhrzeit weiß wie spät ich da sein muss :-/
wie ist es denn bei euch?

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe grade mal in der Praxis angerufen, ich brauche tatsächlich auch nur ein Blutbild, das ist ja praktisch, ich dachte schon, ich muss dann losrennen und EKG usw machen lassen...
Aber die Uhrzeit für die op bekomme ich sogar erst einen Tag vorher gesagt :/

Beitrag meldenAntworten

Hm, also ich muss EKG + großes Blutbild mitbringen, obwohl ich es wohl auch dort einen Tag vorher machen lassen könnte..habs aber schon mit meinem FA hier besprochen und so soll ich ne Woche vorher (bevor ich abreise)in die Praxis kommen und es machen lassen. Bin gespannt wieviel das hier kostet bzw ob er mir des so macht...meine alte FA (wegen Umzug zu weit weg) würds mir bestimmt umsonst machen...die macht auch den Ultraschall bei der Vorsorge kostenlos dazu und das schon immer...

@ludi: Ruf doch dort mal an..wegen der Uhrzeit =)

Ich weiss bisher nur wann ich mein BG habe ;) (14 Uhr am 11.06.) und am nächsten Tag irgendwann die OP..

Hattet ihr auch zwischenzeitlich, wie soll ich sagen, Zweifel?? Hat des ganz kurz, jetzt aber möcht ich es mehr als denn je..komisch oder? *amkopfkratz* Könnt am besten schon morgen losgehen...=D
Noch dazu schwinden momentan die kleinen Ängste..ich bin absolut überzeugt, das ich das schon auf die Reihe kriegen werde (hatte en bissl Schiss, weil ich ja ne Kurze(knapp 4) daheim habe..aber des klappt bestimmt..mein Mann hat sich jetzt noch ne Woche länger frei genommen und bleibt also 3 Wochen zuhause...

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 21.05.2013
@-angels81: Das schaffst du sicher mit deiner Kurzen! Du musst sie ja mit fast 4 nicht mehr tragen und in den Autositz kann sie sicher auch schon alleine klettern, oder? Trösten geht auch auf dem Boden/Sofa etc. und du kannst sagen, dass du Rückenschmerzen hast (am Besten fängst du damit jetzt schon ab und zu an dass du sagst, dass dir der Rücken weh tut) ;-)

Ich bin erst 2 Wochen Post-OP und kann alles schon wieder machen außer schwere Tüten tragen oder eben die Kinder hochheben. Das lässt sich alles organisieren.. z.B. kannst du spät möglichst einkaufen, die Tüten im Auto packen (Tüte in Kofferraum, dann einpacken) und dann deinen Mann die Tüten ausm Auto holen lassen usw. :-) Denn das schwere Heben (und natürlich Sport) ist das einzige, das du wirklich nicht machen solltest, auch nicht nach 3 Wochen. Alles andere geht dann sicher wieder :-)) Da schaffst du, wirst sehen!!

Beitrag meldenAntworten

Mein kleiner ist erst 7 Monate alt, aber meine Mama zieht für 2-3 Wochen zu uns, bis ich halt wieder einigermaßen fit bin. Zweifel hatte ich bis jetzt nicht, ich hab seit Oktober 26 kg abgenommen, also nach der Schwangerschaft und meine Figur ist echt wieder toll, aber bei meinen 'Brüsten' könnte ich heulen :( ich glaube pc weiß auch ziemlich genau, was ich mir vorstelle und wünsche, aber ich hab Angst, dass ich aufwache und sie sehe und mir denke 'oh mein Gott, die gefallen mir nicht' haha

Beitrag meldenAntworten

@Ma-Chere: Ui, das ist doch toll, das deine Mum solange bei euch einzieht. =)
Das mit dem abnehmen kenn ich an sich nicht, war schon immer schlank, bei mir halten sich Kilos nicht lange =(...erste Schwangerschaft hab ich 12 kg zugenommen, bei der zweiten 18kg...Normalgewicht hat ich nach der Geburt nach 3 Wochen wieder und heute wieg ich noch weniger..aber ich kann auch essen was ich will, ich nehme nicht zu..eigentlich hät ich nämlich gerne 5 kg mehr drauf..naja..

@alexa: Danke fürs Mut machen, ich denke auch das es bestimmt klappen wird..und die Zeit geht ja auch rum...hab mir aber geschworen, 6 Wochen soweit alles stehen und liegen zu lassen, was nicht unbedingt sein muss..mal sehen wie lange ich es durchhalte ;)
Ab wann darf ich denn den Buggy wieder schieben? Sind meistens eh nur zu Fuss unterwegs und einkaufen werd ich mit meinem Mann zusammen nach der Arbeit.

Beitrag meldenAntworten

Oh du glückliche :) ich war vor der Schwangerschaft auch schlank (53kg) aber iwie hab ich ne Menge zugenommen ;-) war viel Wasser und viel Brust und seeeehr viel Bauch :P
Ja deswegen musste so viel runter, da hat die Brust natürlich gelitten... Aber ehrlich gesagt habe ich schon als 'Teenager' immer gesagt 'eines Tages...' Und jetzt ist es endlich bald so weit... Ich bin auch gespannt wie das alles wird (Schmerzen, aussehen, einkaufen usw)

Beitrag meldenAntworten

Waschbaer83  sagt am 21.05.2013
huhu ich bin auch im Juni dran... der genaue Termin ist am 7.6

Diese Woche, am 24.5 habe ich mein 2. Beratungsgespräch, wo alles weitere dann geregelt wird. Also Implantatgröße etc. :-)
ich freue mich zur Zeit einfach nur noch ... Angst ist vorerst noch keine da.
Bin gespannt was mein Doc und ich am Freitag dann alles besprechen und welche Größe es wird ...

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 22.05.2013
@Angels81: Den Buggy hab ich schon wieder geschoben :-/ Hab gar nicht drüber nachgedacht.. aber es war eben, Fußgängerzone, kein Kopfsteinpflaster oder so und auch nur ein kurzes Stück. Hatte nicht das Gefühl dass das was ausmacht :-) Berg auf würd ich halt nicht machen und es sollte immer jemand dabei sein. Und bei mir saß mein Kleiner drin (12kg). Meine Große sitzt schon seit sie 2 war nicht mehr rein. :-)

Beitrag meldenAntworten

caro1987  sagt am 22.05.2013
Hallöchen,
ich habe am 11.Juni mein Planungsgespräch und ca ne Woche später dann meine OP. Kann die Aufregung von euch allen also echt gut nachvollziehen. Für mich gibt es fast kein anderes Thema mehr und mein Freund ist schon ein wenig genervt davon.
Aber obwohl man will ja bestmöglich auf die Op vorbereitet sein damit nachher auch alles super aussieht.
Man hat ja so seine Vorstellung von seiner ,,neuen Brust" im Kopf und will das auch seinem PC verständlich machen.
@ Angels: Ich kenn das auch mit dem Zweifeln aber die Freude auf ein Leben mit schönen Brüsten verdrängt sie dann auch wieder. Ich glaub das ist auch normal da es ja schon einiges verändert.
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

@Caro: Ich hab meinen PC gebeten, mir Bilder zu zeigen von dem, was er sich für mich für ein Ergebnis vorstellt bzw. für möglich hält und er hat mir ein Bild gezeigt einer Frau mit gleicher Ausgangslage und der Implantatsgröße/-form, die wir besprochen haben. Ich habe echt beinahe geheult, so schön waren deren Brüste. Das gab mir ein gutes Gefühl, da ich dann wusste, dass wir beide das gleiche Ziel haben und es erreichbar erscheint. Auch was die Implantatsgröße anging hat mir das sehr viel Sicherheit gegeben. Man überlegt ja doch dauernd hin und her.

Auch gut ist, wenn du Bilder googlest und mitbringst und dann sagst, so finde ich es schön, das ist mir zu groß/klein, diese große Lücke oder diesen fakigen Rand oben will ich auf keinen/jeden Fall.. so könnt ihr euch gut rantasten und er kann dir gleich sagen, ob das gewünschte Ergebnis möglich ist oder nicht.

LG

Beitrag meldenAntworten

Hey Alexa,
Dankeschön für den Tipp.
also Bilder von Brüsten die mir gefallen hab ich mir schon raus gesucht. War mir bisher aber nicht sicher ob ich sie mitnehmen soll.
Ich denke aber dass es bestimmt auch für den PC einfacher ist sich eine Vorstellung davon zu machen was ich mir wünsche.
Ich hab auch tubuläre Brüste und werde auch meine Brustwarzen korrigieren lassen. Daher hab ich Angst dass das was ich mir wünsche vielleicht nicht realisierbar ist.
Aber da muss ich wohl abwarten bis ich endlich den Termin habe :-)

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 22.05.2013
Ja so habe ich es auch gemacht, ich habe quasi 2 DIN A4 Seiten mit jeweils positiv und negativ Beispielen,sein Kommentar dazu war 'Mensch Sie sind aber gut vorbereitet' haha naja ist ja auch eine größere Sache, die man gut überdenken sollte meinte ich dann 'ach Sie wissen nicht' was hier jeden Tag für Frauen mit Vorstellungen reinkommen' :-) das war schon witzig...
Aber im Internet gibt es auch einfach Ergebnisse, da bekommt man Albträume :(

Beitrag meldenAntworten

OH ja da hast du recht. Ich hab auch schon so viele Bilder von Brüsten gesehen wo ich gedacht habe dass es hoffentlich bei mir nicht so aussieht wenn es fertig ist.
Andererseits gibt es dann auch zig Bilder mit so wunderschönen Brüsten
bei denen man denkt So will ich es auch haben :)

Beitrag meldenAntworten

Wir bekommen schon alle unsere Traumbrüste, immer positiv denken, sonst macht man sich nur verrückt :-)
Welche cc Anzahl habt ihr im Kopf?

Beitrag meldenAntworten

Hi Caro,

also mein PC hat da auch total normal reagiert. Mir hat das sehr große Sicherheit gegeben zu sehen, dass wir uns einig sind was gar nicht geht und was sehr schön ist.

:-)

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 22.05.2013
also ich bin da einfach nur positiv
eingestellt denn alles ist besser als jetzt ;-)
hab auch so überhaupt keine angst vor op etc.
wie ist es bei euch????
ich freue mich nun einfach das in 12 tagen meine op ist
und auf meine 525cc :-)

Beitrag meldenAntworten

Ich beneide dich sogar um die wenigen Tage, die du früher dran bist :)
525? Wow das wird ja dann eine schön große Brust was? Wie ist deine Ausgangslage? (Steht wahrscheinlich weiter oben, mein iPhone spinnt aber grade sorry), ich bin schon wegen meinen eig gewünschten 400cc am überlegen, ob es nicht zu groß wird. Wobei an große Brüste kann man sich sicher gewöhnen ;-) und ubm schluckt ja auch nochmal hab ich gehört

Beitrag meldenAntworten

ja musste aber auch 8 Wochen darauf warten
(also 8 Wochen zwischen beratungstermin und op)
bin aber echt bald froh das es soweit ist :-)
ich hab auch immer alle beneidet die schon so kurz
vor der op sind :-)
ich werde wohl mit den 525cc auch ein schönes D körbchen kommen
meine Ausgangslage ist 80 a ich bräuchte schon
mindestens 400 für ein c
also hoffe ich mal das ich auf ein D kommen werde mit 125cc mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich finde große Brüste auch so toll! Ich hab nur Angst, dass ich mit 1,58m und 52kg dann aussehe wie eine kleine Dolly Buster xD

Beitrag meldenAntworten

Also ich hab jetzt ein kleines A körbchen und würde gerne auf ein volles c kommen. Ich weiß nicht wie viel cc das dann sind. Wird aber wahrscheinlich dann auch bei 400cc liegen oder?
Ich find es auch besser wenn die Brüste danach lieber ein bisschen größer sind als zu klein :-)
Ich bin auch nicht so zierlich (also schon schlank 1,71m und 60kg) aber ich hab ne breite Hüfte und Schultern daher möchte ich sie auch schön groß und voll haben. Aber wer nicht ;-)
Ich warte jetzt schon seit Januar auf die OP :-( aber Angst davor hab ich auch gar nicht mehr. Mein Freund hat mir da auch Mut gemacht und meinte entweder ich jammer jetzt noch die nächsten 30 Jahre und bin unglücklich oder ich beiß jetzt mal die Zähne zusammen und hab dann meine Traumbrust.

Beitrag meldenAntworten

Haha ja wo er recht hat :-) mein Mann ist glaube ich auch froh, wenn ich endlich meine busis habe. Er unterstützt mich wo er kann und steht da auch hinter mir, aber unter Gleichgesinnten kann man sich trotzdem besser darüber unterhalten finde ich.
Wo lasst ihr euch operieren? Falls man das hier überhaupt schreiben darf wg Werbung oder so...
Für welche Implantatform habt ihr euch entschieden?

Beitrag meldenAntworten

ja so richtig wünschen tue ich mir die op schon seid 9 jahren
also waren die 8 Wochen dann nicht mehr ganz so schlimm :-)
@caro mit den 400 ist das nicht bei jeden so
das kommt ganz darauf an was du für einen ubu hast??
gibt eben auch Frauen die mit 400 nen sehr großes D haben
das kann man nicht verallgemeinern
da solltest du dann am besten mit deinem pc drüber reden
und deine wunschgröße nennen :-)

ich lasse mich in Hamburg operieren :-)
denke Stadt darf man nennen :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Fettabsaugen
  5. Krampfadern
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?
  2. Ich blute aus meinem Drenagenloch
  3. Blutbild wie alt darf es sein?
  4. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  5. Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE