Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im JUNI 2013! Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
180 Beiträge - 2953 Aufrufe

ludi-schatz  sagt am 28.06.2013
hey ihr lieben.....
ich hatte in den ersten 2-3 tagen auch keine blauen flecken
und dann kamen sie erst zum Vorschein.....
montag ist meine op nun schon 4 Wochen her :-)
also 2 Wochen noch diesen Sport bh tragen^^
auch wenn ich es nicht wirklich geglaubt habe
aber die brüste werden wirklich jeden tag ein bisschen schöner
ich freue mich jetzt schon drauf den bh los zu werden
und darauf das sie endlich weich werden :-)
wie geht es euch denn allen so??

Beitrag meldenAntworten

Angels81  sagt am 29.06.2013
Guten Morgen, bin seit langen mal wieder an meinem richtig PC, über Handy ist dieses Forum echt der Kraus =/.
Bin jetzt 2 1/2 Wochen post OP und es geht mir gut, Schwellung ist schon super zurückgegangen. Meine Linke mukt en bissl, aber war ja auch die wo ich massig blaue Flecken bekommen habe..aso..meine blauen Flecken kamen auch erst nach 2-3 Tagen zum Vorschein, davor nur Luft drinne gehabt, die sich unter der Haut entlang gedrückt hat.
Hatte nach der ersten Woche auch noch schreckliches Aua..war überhaupt nicht fit..aber der Wetterumschwung kam und schwubs war alles weg..hat also an der totalen Hitze gehangen.
Und meine 2 Möppis...verändern sich jeden Tag...mach alle 3-5 Tage Bilde und das ist Wahnsinn...momentan find ich sie einfach nur riesig..seit die Schwellung an meinem Brustbein und an der Seite weg ist...frag mich ob das so bleibt.
@Ludi: Ich beneide dich um die 2 verbleibenden Wochen bis du deinen Kompri/Sport BH (hab auch nen Sport BH von Anita statt nen richtigen Kompri aber nenn es Kompri)los wirst. Hab noch knappe 6 Wochen vor mir -.-
Apropo Kompri bzw Stutti:
Bei mir sind sie schon ein klein wenig runter...ganz am Anfang hat mein Stutti wortwörtlich fast an meinem Halsansatz geklebt...jetzt da sie sich schon en bissl gesenkt haben..wandert er en bissl mit runter...ist bei euch auch so? Muss der mit runter, so das er so ganz knapp am Implirand sozusagen sitzt? Stören tut er mich eigentlich nicht...ohne komm ich mir sogar schon nackt vor..genauso wie ohne Kompri...da sind se noch größer (da ja nimmer gequetscht =D)und schwer dazu...ausserdem muss ich mich noch dran gewöhnen das ich an der Seite nun auch Brust habe..
Ich freu mich echt, das jetzt soweit alle ihre Möppis haben...jetzt nur noch die nächsten 12 Wochen durchhalten und denn haben wirs geschafft =)

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 29.06.2013
Guten 'Morgen' ihr Lieben,
habe jetzt 5 Tage hinter mich gebracht und die Nächte sind trotz Schmerzmittel die Hölle :(
Ich hatte keine Drainagen, worüber ich eig froh war, weil ich so Angst vor dem ziehen hatte,aber zwecks wundwasser erfüllen die wohl ihren Zweck, mein rechter Arm ist richtig dick, man sieht meinen Knochen am Handgelenk nicht mehr, mein Ehering passt nicht und der Arm tut sehr weh :(
Ansonsten gehen die Schmerzen immer besser, Brust tut fast garnicht mehr weh, manchmal vibriert sie oder so ähnlich und juckt ganz schlimm, je nachdem wie ich gelegen habe, ist es eher der Rücken, der 'hallo' schreit :P
Meine Mama massiert mich dann oder ich habe eine heizdecke... Noch andere Tipps?
Habe seit Mittwoch Kompressionsbh und Stutti an und ich muss sagen, ich kann heulen, wenn ich daran denke, dass ich den Stutti noch mehr als 5 Wochen tragen muss :(
Er nimmt mir nicht die Luft, aber drückt mir ganz blöd in die Achsel auf diesen einen Nerv, der in den Arm geht und macht Schmerzen und Taubheit, hab die stelle jetzt mal mit stillkissen gepolstert, aber ich verfluche diesen Stuttgarter Gürtel übelst xD
Ansonsten hoffe ich immer, dass die Zeit rum geht, bin froh,dass das Wetter nicht gut ist, solange ich diesen dicken harten Bauch habe und beobachte, wie sich das alles immer ein wenig verändert...
Ich habe übrigens (Implantate abgezogen) 4 kg mehr auf der Waage :O
Gehen die alleine runter, wie sind eure Erfahrungen da?

Beitrag meldenAntworten

Angels81  sagt am 29.06.2013
@Ma-Chere: Habe auch 5kg zugenommen umd genau wie du hat ich auch keine Drainagen...mir ist die Wundflüssigkeit grösstenteils in den Bauch gelaufen...aber hatte nachts auch immer ganz amgeschwollene Hände gehabt. Bis vor ein paar Tagen sah ich aus wie schwanger im 5.monat.

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 29.06.2013
hey :-)
also ich hab nur einen ganz normalen Sport bh an
ist auch wie üblich hinten zum verschließen
ich hatte nach der op auch 4 Kilo mehr über nen Kilo brust :-D
und die anderen 3 Kilo keine Ahnung wo die her kamen aber die habe ich auch schon wieder runter und ich hatte Drainagen
ich hatte echt glück hatte nur nen leicht dickeren
bauch als vorher sonst nix
hab auch nicht wirklich Rückenschmerzen gehabt
schlafe schon seid ca 2 Wochen mal ab und an auf der seite
und seid ca. ner Woche immer ohne dabei überhaupt schmerzen zu haben und ich hab Erlaubnis von meiner Ärztin...
sie ist echt locker was solche Sachen betrifft
darf auch meinen kleinen auf dem arm nehmen und so
zwar nicht durch die gegend tragen aber ich muss echt sagen
vom schmerz her ist es fast so als wäre nie etwas gewesen
klar sind die noch hart keine frage aber mir geht es sehr gut

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Fettabsaugen
  5. Krampfadern
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?
  2. Ich blute aus meinem Drenagenloch
  3. Blutbild wie alt darf es sein?
  4. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  5. Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE