Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im JUNI 2013! Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
180 Beiträge - 2953 Aufrufe

Ma-Chere  sagt am 23.05.2013
@alexwirdschoen doch sie ist super zufrieden, er hat bei ihr auch echt ne große op gehabt, weil er den Vorgänger korrigieren musste, waren 4 1/2 Std im op :-0 ich war dort auch zum Vorgespräch, aber nach meinem BG bei dem jetzigen PC hatte ich iwie das Gefühl, dass er eher weiß, was ich mir wünsche als Ergebnis als Dr.K
Und meine Tante war bei dem anderen, deswegen hab ich dort auch ein gutes Gefühl... Als meine Entscheidung hat nichts mit schlechten Ergebnissen zu tun oder so :)
@bini82 ich brauche auch nur ein Blutbild und das kann ich in der Praxis selbst machen lassen, also weiß auch nicht was das alles kostet

Beitrag meldenAntworten

BINI82  sagt am 23.05.2013
Danke für die schnellen Antworten. Naja dann warte ich mal ab. Habe mein BG schon hinter mir und der Arzt ist einfach klasse hat mir all meine Angst genommen.. War beim 1. BG bei nem anderen und überhaupt nicht zufrieden. Jetzt bin ich überglücklich.Seid drei Jahren warte ich schon darauf und jetzt ist es bald endlich soweit. Meine Eltern wollen mit diesem Thema absolut gar nichts zu tun haben(leider).Ich sage Ihnen auch nichts davon. Zum Glück steht mein Mann voll und ganz hinter mir. Woher seid Ihr denn? Ich komme aus Baden- Würtemberg

Beitrag meldenAntworten

Man hat mir angeboten das ich auch gleich am selben Tag heim könnte aber das ist mir zu heiss. Wie lange bleibt ihr?

Beitrag meldenAntworten

Angels81  sagt am 23.05.2013
Wir bleiben insgesamt knapp 5 Tage in Karlsbad, von Dienstag bis Samstag =). So können mein Mann und unsere Kleine noch en bissl die Gegend geniesen und ich ruh mich denn dort im Hotel aus =D...so sind die zwei wenigstens gut beschäftigt =)

Ambulant würd ich auch nicht machen...wär mir auch zu heiss...

@Bini: Meine Eltern wissen davon auch nix..glaub mein Papa hät nix dagegen, aber meine Mutter würd mir versuchen es auszureden..von daher, bekommen sie es erst im nach hinein gesteckt, das eine Donnerwetter reicht mir dann. Hab aber auch einen lieben Mann, der hinter mir steht =)

Beitrag meldenAntworten

Also meine Eltern können dazu nicht viel sagen, meine Mama hat es selbst nach der Schwangerschaft mit mir gemacht und mein Papa schüttelt einfach den Kopf und sagt ich soll machen womit ich mich wohl fühle :D
Mein Mann versteht mich total und steht hinter mir und meine Mädels auch und der Rest ist mir eh egal, oft spricht ja bei anderen Frauen dann auch der Neid...
Ich werde es sogar ambulant machen, also haben wir hier in der runde alles dabei, ich Berichte euch dann wenn ich in der Lage bin :D
Komme aus Wiesbaden und lasse mich auch hier operieren also sind mit dem Auto nicht mal 10min nach Hause und die haben mir versichert, dass sie einen auch erst nach Hause lassen, wenn sie das verantworten können, also wenn man da zusammen klappt oder ähnliches bleibt man wahrscheinlich automatisch dort

Beitrag meldenAntworten

Mein Papa würd wahrscheinlich auch nur den Kopf schütteln meine Mutter ist eher das Problem, allgemein was ärzte angeht, sie geht erst zum Arzt wenn sie kurz vorm zusammen klappen ist.@ Ma Chere Naja wenn das nur 10 min sind das ist ja super. Das ist schön dann versteht dich deine Mutter ja zu 100%. Habe sonst eig. ein super Verhältnis zu meinen Eltern. Es ist so schön sich mit Mädels auszutauschen die genau das gleiche vor sich haben. Wann habt ihr den eure Op? Glaube Ihr seid vor mir drann:-). Ihr glücklichen.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin nur knapp vor dir dran :( am 25.6. die anderen Mädels haben es bald schon geschafft :) wir fiebern hier alle zusammen, bis wir eeeendlich busis haben :D

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 23.05.2013
das ist ja was bei euch mit euren Eltern
bei mir ist das ganz anders
meine mutter steht 100% hinter mir und kann es
total verstehen das ich das will sogar so sehr das sie sagt
ich gucke mir das bei dir an und wenn das alles gut ist etc
dann mache ich das auch
mein vater hat immer gesagt ich sollte lieber warten bis ich mein erstes Kind habe bla bla
darauf wollte ich aber nicht warten und hatte vor 2 jahren beschlossen im Dezember das machen zu lassen und siehe da
ich musste alles absagen ich war schwanger
an meiner brust hat sich nix verändert
und wieder kam vor einiger zeit das Thema op auf den tisch
und da ich es mir nicht mehr anhören könnte von wegen ist es denn
wirklich notwendig (er hat aber auch gesagt menn du es willst stehe ich hinter dir)
naja da hab ich mal ganz stumpf vor meinen Eltern am tisch
mein Oberteil gehoben und gesagt jaaa ist es
denn bei mir ist es so ich habe eine leicht tubuläre brust
und mir fehlt das untere brustgewebe
hab aber nicht dieses Problem
mit den Nippeln und sowas (Gott sei dank)
aber um noch mal drauf zurück zu kommen
meine Eltern verstehen mich voll und ganz und stehen
alle beide voll hinter mir mein vater wollte es sogar bez.
er meinte wir haben dich ja so in die welt gesetzt
aber das will ich nartürlich nicht ich will das alles
selbst machen und mache es dementsprechend auch.....

ambulant muss ich ehrlich gesagt zugeben bin ich auch am überlegen
ich entscheide das ganz spontan wohne zwar eigentlich in der nähe von leer (was wohl keinem etwas sagt) (250km von hh weg)
aber mein ex wohnt nicht weit weg von der Klinik
und bei dem könnte ich schlafen was ich wohl auch tun werde wenns geht

Beitrag meldenAntworten

mein Termin ist am 03.06 freu
aber nur mut meine lieben
die zeit fliegt und dann
haben wir alle unsere neuen
möpis

Beitrag meldenAntworten

Sind ja nur noch vier Wochen:)Suuupi. Dann musst mir unbedingt bescheid sagen wenns geschafft hast, bin gespannt.

Beitrag meldenAntworten

ja das mache ich auf jeden fall
sobald ich wieder schreiben kann
(hab kein Handy mit Internet und so nen kram)
aber meine liebe 4 Wochen sind nur noch ein katzen sprung
ich musste auch 8 Wochen warten und nun sind es noch 11 tage
kann man selbst kaum glauben irgendwie

Beitrag meldenAntworten

Ui nur noch 11 Tage, das hört sich echt nimmer lang an =)
In genau 3 Wochen hab ichs auch schon hinter mir...kanns kaum abwarten und ich merke..das ich wegen der Impli-Größe schon wieder am rätseln bin...da ich eigentlich auf jedenfall jetzt en D Cup möchte..hab nochmal x Bilder geschaut...gefällt mir einfach besser..

Beitrag meldenAntworten

Aaaaaah da bin ich auch einfach noch so unsicher :(
Im Forum gibt es Mädels, die mit meinen Maßen mit 300ml auf ein D gekommen sind und mein PC rät mir zu ca 400cc +/- um auf mein gewünschtes volles C bis D zu kommen...

Beitrag meldenAntworten

ja so ging es mir auch ich war auch mega unsicher
wegen der impli größe da ich unbedingt ein D möchte
naja festgelegt hatten wir uns dann auf 470cc
hatte aber doch echt viel angst das es nicht reicht
wegen meinem großen ubu hmm naja nach einem Telefon Gespräch
und mehreren E-Mail haben wir dann beschlossen
eine nummer größer zu nehmen und somit bekomme ich nun 525cc
denke und hoffe das ich damit auf mein wunschkörbchen komme :-)

Beitrag meldenAntworten

Oje da falle ich ja total aus der Rheie. Bin extem zierlich 1,56 cm und 42kg. Wollte nur ein volles B kl.C Körbchen muss ja auch noch passen:) bin auch jeden Tag am Bilder schaun und ziemlich unsicher.Bei mir wären es nur 200cc.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch nur 1,58m aber wiege 52kg haha also ganze 10kg mehr als du Bini, dann kann da ruhig bisschen mehr rein :D außerdem hab ich immer gesagt 'wenn ich mich schon für das Geld unters Messer lege soll es sich auch lohnen und ich möchte nicht in 5 Jahren denken, ich lasse mich nochmal operieren, damit sie noch ein wenig größer werden' aber jeder hat ja seine Vorstellungen und seinen Geschmack, wir werden alle toll aussehen danach :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja da hast du recht ich möchte mich auch nicht nach ein paar Jahren nochmal unters Messer legen. OJEEEEEEE

Beitrag meldenAntworten

@ ma-chere
genau so denke ich das auch so nach dem Motto
wenn dann auch richtig
und ich stehe einfach unheimlich auf große brüste

und bini ich bin dann doch ganz anders vom Körperbau wie du
ich bin
168cm
wiege ca. 65 kg
und habe ein 80 a
denke zu mir passt die größe
schon ganz gut und falls es zu groß
aussehen sollte dann leb ich gern damit ;-)

ich hab immer nur angst das es zu klein wird
auch dieses unnatürliche hab ich kein prob. mit
und wie ist das bei euch soo??

Beitrag meldenAntworten

Hmm, genau so denk ich auch. Zu klein auf gar keinen Fall..fakig kann es auch aussehen bzw ist es auch zum Teil gewünscht...deswegen auf jedenfall runde Implis...=)

Bin ja 1,65m, 49kg mit nem UBU von 72,5cm. Trage 70/75a BHs je nachdem wie se ausfallen.

Beitrag meldenAntworten

BINI82  sagt am 24.05.2013
Guten Morgen Mädels jetzt bin ich total verunsichert. Hab gestern noch ewig gelesen und keine gefunden die nur 200cc oder sogar nur 180cc rein bekommt. Mein UBU sind 70cm OBU 76cm. Nachher ist es doch zu wenig möchte schon gerne ein volles B - kleines C Körbchen. Werde heute nochmal meinem Arzt schreiben. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Beitrag meldenAntworten

Angels81  sagt am 24.05.2013
Guten Morgäähhnn,

Bini mach dich nicht verrückt, wenn du aber noch en bissl vergleichen magst, kann ich dir das Spieglein-Portal (einfach googlen) ans Herz legen, die haben ne große Vorher-Naher Galerie...das hat mir echt geholfen...so konnt ich echt gut vergleichen und rausfinden in welche Richtung ich mag ;)Noch dazu sehr informativ..hoffentlich wird das jetzt nicht alles wieder gelöscht..aber sind ja keine genauen Angaben.

So bin denn auch mal wieder wech...bis später =)

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 24.05.2013
Guten Morgen ihr Lieben :)
ich hatte mich zum informieren auch noch in einem anderen Portal angemeldet, aber da darf man die Galerie erst benutzen, wenn man selbst aktuelle Brustbilder von sich hochlädt und das möchte ich momentan einfach nicht... Hatte halt beim BG die Kissen alle ausprobiert und konnte im Bekanntenkreis bisschen gucken und vergleichen... Um Endeffekt kann man sich zwar Inspiration zur Form oder so holen, aber wenn die Person nicht die gleichen Maßen hat, kann man sich an der Größe nicht orientieren denke ich...

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 24.05.2013
guten morgen meine lieben
ich hab auch überall was gesucht und so
allerdings war es bei mir auch schwer
da ich ja 525cc bekomme und diese menge
wohl auf deutschen seiten nicht so üblich ist
also hab ich auf amerikanischen seiten geguckt
die setzten sich ja auch gern mal was mehr ein
allerdings so wirklich hilft einen das alles nicht
weil jede frau verschieden ist selbst mit gleicher
Ausgangslage kann es dennoch anders sein
so habe ich mal gehört das sich eineiige Zwillinge
die gleiche größe an implis einsetzten lassen hat
und eine davon hatte ein B und die andere ein C
also kann man nicht mal wenn man wirklich
gleich ist davon ausgehen das es auch gleich wird

allerdings muss ich sagen ich würde es an deiner stelle nen
kleines bisschen größer nehmen wie gesagt ich bin so jemand der
angst hat das es zu klein wird
mir ging es darum das ich auf keinen fall noch ne op möchte
und somit auch das größt möglichste herausholen will

falls du jetzt mit größeren implis auf ein C kommen würdest
würde dich das dann stören oder dir dann zu groß sein?

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 24.05.2013
Es ist echt so unterschiedlich von Frau zu Frau... Meine Tante hat genau meine Maße (Größe und Gewicht)und kam mit 300cc auf ein kleines C, eine andere Frau kam auch mit den Maßen und 300cc auf ein D Körbchen... Und mein PC sagte mir ich komme so mit 400-450cc auf ein D... Also diese vergleiche sind immer schwierig finde ich

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 24.05.2013
ja das ist wirklich total schwierig
aber naja ich denke im nachhinein
ist es dann doch nicht unbedingt wichtig was
dann im bh steht sondern das man glücklich
ist und endlich ne tolle brust hat

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Fettabsaugen
  5. Krampfadern
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?
  2. Ich blute aus meinem Drenagenloch
  3. Blutbild wie alt darf es sein?
  4. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  5. Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE