Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im JUNI 2013! Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
180 Beiträge - 2953 Aufrufe
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 27.05.2013
Hallo an Alle!
Da jede Frau einen anderen Körperbau hat, auch wenn die Maße identisch sind, läßt sich dadurch die Abweichung der Größen nach OP erklären.
Deshalb ist es immer schwierig aus der Entfernung was genaues zu sagen.
Hier ist die eigene Untersuchung, Vermessung und der Wunsch ganz wichtig.
Bei Unsicherheit sollten Sie immer nochmals mit Ihrem Arzt sprechen, um auch hier genau festzulegen, was Sie möchten.
Viel Erfolg und
herzliche Grüße

Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 27.05.2013
Ludi-Schatz, heute in einer Woche hast du deine Brüste wuuuhuuu
Bist du aufgeregt? Ich würde mich so unendlich freuen :-)
@Dr. Ferrara vielen Dank für Ihre Expertenmeinung dazu!

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 27.05.2013
hey ma-chere
ich freue mich auch schon richtig
nur noch 7 tage kann es gar nicht glauben juuhuuu
und aufgeregt schon ein wenig
aber wohl mehr drauf das ich sie
nach der op endlich sehen darf
in 7 tagen um die Uhrzeit bin
ich bestimmt schon am dauer grinsen :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 27.05.2013
Sobald du in der Lage bist, musst du dich bei uns melden:)

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 27.05.2013
aber klar doch gleich nachdem ich wieder zuhause bin
und nachdem ich mein Kind geknuddelt hab :-)

Beitrag meldenAntworten

 
MashiMango  sagt am 30.05.2013
Hallooo, ich habe endlich meinen Termin am 14. Juni bestätigt bekommen und kann endlich posten "Ja, hier ich, ich, ich! Ich bin auch im Juni dran!"
Es ist so interessant hier bei euch zu lesen ^^ Ich bin seit nem Monat auf der Seite [Link anzeigen] unterwegs, da ist alles auf englisch. Aber hier treffe ich doch schon eher Gleichgesinnte an, denn der Großteil der Amerikaner sind auf diesen "Pornolook" aus ~.~
Zu meinen Daten: 23 Jahre alt, 153cm klein, 49-51kg, UBU ca 66cm, BU ca.74cm und Körbchengröße 70 A(A)- wobei ich das A- Körbchen nicht vollkommen ausfülle :-(
Und keine Kinder ^^

Eine Frage hab ich an euch: welche Sport-BHs kauft ihr euch und wie entscheidet ihr euch bei der Größe?
Wieviel Kohle habt ihr für Mammo und Blutbild geblecht?

Liebe Grüße
Kleine Frau mit bald wunderbaren Brüsten ^^

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 30.05.2013
Hallo Mashimango :)
Freut mich, dass du dir auch sehr sehr bald deinen Traum erfüllen kannst. Ich glaube wir sind alle so aufgeregt :)
Mammographie und Ultraschall muss ich nicht machen lassen und das Blutbild machen die dort vor Ort, den Preis kenne ich noch nicht. Habe meinen letzten Termin vor der op am 10.6. (da hast du ja schon bald alles hinter dir^^) und frage dann dort nochmal nach dem BH. Ich habe schon zwei zu Hause von einer Freundin, ansonsten bekommt man glaube ich einen angepasst oder die Größe gesagt, die man sich besorgen soll.
Wieviel cc wünschst du dir? Bekommst du runde oder anatomische? Ubm oder übm? :)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
MashiMango  sagt am 30.05.2013
Hallo, Ma-Chere. ^^
Ich muss nen Ultraschall machen lassen, muss dafür 45 Euro ausgeben :-( Und Blutbild nochmal von der Hausärztin für weitere 40 Euro. Buh. Ich habe am 10.06. auch meinen letzten Termin bei meiner PC, sehr knapp ^^ Ich konnte mich nämlich noch nicht bei der Größe entscheiden.
Ich tendiere zu 320cc, runde Silikonimplantate von Allergan (bin sehr froh, dass sie diese Firma nutzt, man sieht diese Firma ja überall). Ich hoffe, dass ich auf ein gutes C komme, auf keinen Fall möchte ich zu große... dann lieber etwas zu klein^^.
Und da ich sehr zierlich bin, kommen sie unter den Muskel.
Ich bin sooo aufgeregt und froh.
Wie siehts bei euren Partnern aus? Und Freunden, Arbeitskollegen? Habt ihr denen was erzählt?
Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles glatt läuft und wir suuuper duuuper schnell heilen!
Nun hau ich schnell zur Arbeit ab. Der Countdown läuft!

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 30.05.2013
hallo ihr lieben
also ich habe am 28. blut abgenommen bekommen
von meinem Hausarzt und musste gar nix bez.
weiß nicht so ganz wie er das gedreht hat aber nun war
es für mich umsonst und ich freue mich seid gestern
liegt das Ergebnis vor alles gut bis darauf das meine
Thrombozyten bisschen erhöht sind weil ich erkältet war...

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 30.05.2013
Meine Mama konnte es auch bei ihrem Hausarzt machen, die haben das dann mit irgendeinem Grund abgerechnet und es war sich umsonst :) ich bin 'leider' privat versichert und muss eh erstmal alles selbst zahlen :P aber das Geld gebe ich 'gerne' aus, wenn ich eeeendlich meine Brüste bekomme :)
Also mein Mann und meine Mädels und Familie wissen es alle und stehen hinter mir, ich mache aber kein Geheimnis drum, weil man es mit meiner wunschgröße definitiv früher oder später sehen wird, also stehe ich einfach dazu... Oft spricht auch der Neid bei anderen Mädels...

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 30.05.2013
ich muss alles andere auch selber zahlen
aber ich gebe es auch gerne dafür aus :-)
ich mache auch kein Geheimnis drum
meine Eltern wissen es meine Geschwister etc
ein paar onkels und tanten meine freunde
und bei mir wird man den unterschied auch deutlich erkennen
aber mir ist es auch egal ob das jemand weiß oder nicht
und "gemachte" brüste sehen eh schöner aus finde ich
und ehrlich gesagt finde ich nicht das sie weniger echt
sind als unoperierte brüste die sind nur unecht groß
deswegen ist ja trotzdem unser gewebe drüber

Beitrag meldenAntworten

 
MashiMango  sagt am 31.05.2013
Ach, die Menschen, die uns gut kennen, wissen ja schliesslich auch, dass wir das für uns tun. Und dass esgut so ist^^. Und jeder, der sich das Maul hinter unserem Rücken zerreißen muss, hat sowieso
Eigene Probleme. Bei mir wissen es eigentlich auch alle und die nehmen es ganz locker. Selbst mein
Chef weiß es. Haha, natürlich sind meine Eltern geschockt gewesen, aber Eltern dürfen ruhig besorgt sein.
Das ist ja normal. Aber sie stehen hinter mir^^
Nun ist es nicht mehr lange hin und die erste hier kommt unters Messer. :D *mitfreu*

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 31.05.2013
hallo meine lieben Mädels
heute wird wohl vorerst mein letzter tag vor der op sein
wo ich online bin denn muss morgen mittag schon los
hab am samstag noch mal ein Gespräch und da lohnt es sich
nicht extra wieder nach hause zu fahren
ich denke ich werde es wohl erst mittwoch schaffen euch zu berichten
aber ich werde es auf jeden fall schon ehr versuchen

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 31.05.2013
Ooooh Ludi,
Ich wünsche dir ganz ganz viel 'Erfolg' falls man das so sagen kann bzw, dass alles glatt läuft und du mit den üüübertraumbusis wach wirst am Montag!
Ich denke an dich!
Melde dich wenn du kannst!

Beitrag meldenAntworten

 
Tinka15  sagt am 31.05.2013
Hallo MashiMango!

Wir haben ähnliche Masse: bin 1,52 m bei 45 kg und habe einen UBM von 70cm. Ich hatte meine OP am Montag und wollte auf ein volles B bzw. C kommen. Ich habe anatomische 280er Implis von Allergan bekommen. Mein PC wollte erst nur 245er einsetzen, hat sich dann aber während der OP für die grösseren entschieden.

Ich habe in der Klinik einen Sport-BH von Triumph triaction bekommen und zwar in der Größe 75A! War zwar erst geschockt ein A-Körbchen zu bekommen, aber es gibt von Triumph wohl keine 70er Sport-BHs. Mein Arzt meint, dass ich mit den 280er Implantaten auf ein 70B oder 70C kommen werde, je nach Hersteller. Auf jeden Fall pass ich nicht mehr in meine 75A BHs von H&M, das hab ich schon getestet:))

Für die Voruntersuchungen musste ich gar nichts bezahlen, die waren im Preis enthalten. In der Klinik wurden Blut, EKG und Lungenfunktionstest gemacht. Habe freiwillig noch ein Brustultraschall bei meinem Fraeunarzt für € 35 machen lassen. Aber das mache ich sowieso jedes Jahr zur Krebsvorsorge.

Ich habe nur wenigen von der Brust-OP erzählt: meiner Familie, meinen engsten Freunden und meiner Trainierin. Im Büro weiss keiner Bescheid. Am Montag muss ich wieder arbeiten. Mal sehen, ob es auffällt;)

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 31.05.2013
hey Ma-chere
ist lieb das du an mich denkst
melde mich so schnell ich kann wenn ich zuhause bin
so langsam bin ich auch ein bisschen aufgeregt :-)

Beitrag meldenAntworten

 
sunshine09  sagt am 31.05.2013
Hallo ihr Lieben,

Ich bin an 12.06 dran, und kann's auch garnicht mehr
erwarten :)

Am Donnerstag stehen noch das Blutbild und der Brustultraschall an:)

Beitrag meldenAntworten

 
MashiMango  sagt am 01.06.2013
Hallo, Tinka15!
Wow, unsere Maße sind wirklich ähnlich. Ich hab nochmal gemessen, mein UBU beträgt ca 68cm. Und ich habe mal direkt bei Triumph im Laden nachgefragt, da hatten sie 70C- Größen. Komisch, dass du aber trotzdem ein A-Körbchen bekommen hast? Haben sie dir einen Grund genannt, weshalb es ein A-Körbchen sein wollte und nicht etwa 75B/75C? Komisch..nun bin ich mir unsicher über den SportBH, den ich mir kaufen wollte.
Und, wie geht es dir nun? Heilst du gut? Ich hoffe, dass bei euch allen nur das Beste passiert. ludi-schatz war ja heute in der OP. Bin gespannt.

Vielen Dank auf jeden Fall, liebe Tinka15! Ich befürchte, dass ein volles C für meine Größe und Maße zu üppig ist und werde mich wahrscheinlich eher anstatt für die 320cc für 290-300cc entscheiden. Man will es ja nicht übertreiben ;-)

Beitrag meldenAntworten

 
ludi-schatz  sagt am 01.06.2013
hallo meine süßen
nein heute war nicht mein op tag erst montag
bin nur heute schon nach hh gefahren ;-)
werd mich aber wohl auch erst dienstag abend oder mittwoch morgen melden können leider :-(
aber lange ist e ja nun nicht mehr bis zur op
nun werde ich auch ein bisschen aufgergt langsam
aber wohl mehr auf die freude meine neuen möpse zu sehen^^
kann es auch nicht mehr abwarten endlich bh´s kaufen zu gehen
und noch was meine süßen mit den sport bh´s
wenn ihr euch nicht absolut sicher seid welche größe ihr
nach der op habt dann macht es wie ich und kauft euch 2 günstige im ebay
sind auch neu und kosten ca. 16€
wenn ihr danach das scheiß ding anhabt^^
dann könnt ihr euch immer noch einen anderen kaufen!

so ihr lieben werd auch gleich schlafen und wünsche euch noch
ein schönes we am dienstag berichte ich euch dann wie es mir geht

Beitrag meldenAntworten

 
Tinka15  sagt am 02.06.2013
@MashiMango: Bei den Sport-BHs von Triumph gibt es wohl keine 70er BHs. Die fangen angeblich erst ab 75 an. Normale BHs gibt es wirklich von Triumph in 70, hab da selber noch welche:)) Da der Sport-BH ja recht stramm sitzen soll, haben sie mir dann 75A verpasst.

Ich kann's auch schon kaum abwarten, mich endlich irgendwo vermessen zu lassen. Aber im Moment macht das noch nicht viel Sinn. Hab noch ziemliche Schwellungen, besonders zwischen den Brüsten und oben am Ansatz. Die rechte Brust ist insgesamt auch geschwollener als links. Und sie haben sich natürlich auch nicht nach unten gesetzt. Bisher verheilt aber alles ganz normal. Die Schmerzen sind wirklich nicht ohne, aber dafür gibt es ja Ibuprofen. Nehme max. 3 über den ganzen Tag verteilt. Aber ich bewege mich auch ziemlich viel und wenn ich länger gestanden habe, merkt man die Nähte und Schwellung natürlich schon. Lege mich immer wieder hin zwischendurch und das hilft auch schon. Am meisten macht mir aber das Rückenschlafen Probleme. Gehe deswegen echt immer so spät wie möglich ins Bett. Sozusagen erst wenn mir die Augen zufallen:D

Mit der Größe bin ich voll zufrieden. Möchte ja auch "nur" auf ein volles B bis kleines C kommen und ich denke, dass ich mit den 280er Implis auch darauf kommen werde. Bin total happy, dass mein PC mir die größeren eingesetzt hat. Er meinte auch, dass meine Brüste noch etwas größer werden würden, bis sich der Brustmuskel gedehnt hat, weil mein Brustmuskel sehr ausgeprägt ist. Es kommt wirklich drauf an, was du haben möchtest liebe MashiMango. Ich hatte auch probeweise 335er Implis an und mir war es viel zu viel. Damit wär ich auf ein volles C bzw. kleines D gekommen. Den Sport-BH würd ich erst nach der OP kaufen. Hatte mir vorher auch keinen gekauft. Aber nächste Woche werde ich mir auf jeden Fall einen zweiten kaufen.

@ludi-schatz: Wünsche dir viel Glück und wenig Schmerzen für deine OP!!!

So, jetzt habe ich mich müde geschrieben und kann hoffentlich sofort auf dem Rücken einschlafen. Gute Nacht an alle!!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Angels81  sagt am 03.06.2013
juhu auch mal wieder hier...

Ludi ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Däumchen...vielleicht hast es ja auch schon hinter dir..

Wollte eigentlich heute zum Blutabnehmen gehen aber da die mir dort gesagt haben, das es nur 1 Tag dauert für die Ergebnisse...mach ich es erst am Mittwoch..und des EKG werd ich vorort machen lassen, da die hier mir zu Meschugge sind..mein FA macht OPs, aber kein EKG...bitte?? EKG gehört doch zu ner OP dazu..und vor 4 Wochen hiess es noch ja es könnte alles dort gemacht werden...nee nee so en M i s t unterstütz ich net..(Hausarzt hab ich hier leider noch keinen) und da mich des EKG in meiner Klinik nur 10,- kostet..mach ich es dort...sooo...genug gekotzt..sry Mädels musste einfach mal sein...

Wie geht es euch so...wer ist alles schon ziemlich aufgeregt?? Was geht euch so durch den Kopf??
Welche Vorbereitungen habt bzw werdet ihr vor eurer OP treffen?

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 03.06.2013
Hi angels,
Ludi hat es bestimmt schon hinter sich, aber sie sagte ja, dass sie sich erst morgen oder Mittwoch melden kann :)
Nächste Woche bist du dann dran wuhu :D ich bin schon aufgeregt, obwohl ich noch ganze 3 Wochen warten muss haha aber ich freue mich einfach so!
Ja das mit den Vorbereitungen... Außer evtl globulis und Kühlpads bin ich da auch noch nicht schlauer...
Die Wohnung umräumen muss ich zum Glück nicht, da meine Mama Krankenschwester bei uns zu Hause spielt :P
Habe nächsten Montag nochmal ein letztes Gespräch und muss mich dann in der Größe festlege, das ist momentan mein größtes Problem (ja ich weiß, 3 Wochen vor der op sollte man langsam wissen was man will ^^)

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 03.06.2013
Hi angels,
Ludi hat es bestimmt schon hinter sich, aber sie sagte ja, dass sie sich erst morgen oder Mittwoch melden kann :)
Nächste Woche bist du dann dran wuhu :D ich bin schon aufgeregt, obwohl ich noch ganze 3 Wochen warten muss haha aber ich freue mich einfach so!
Ja das mit den Vorbereitungen... Außer evtl globulis und Kühlpads bin ich da auch noch nicht schlauer...
Die Wohnung umräumen muss ich zum Glück nicht, da meine Mama Krankenschwester bei uns zu Hause spielt :P
Habe nächsten Montag nochmal ein letztes Gespräch und muss mich dann in der Größe festlege, das ist momentan mein größtes Problem (ja ich weiß, 3 Wochen vor der op sollte man langsam wissen was man will ^^)

Beitrag meldenAntworten

 
Tinka15  sagt am 03.06.2013
@MashiMango: Hast du meine PN bekommen? Ich bräuchte nämlich deine private Email dafür:-)

Beitrag meldenAntworten

 
MashiMango  sagt am 03.06.2013
Hallo, liebe Busenfreundinnen! ^^
Heute kam der Anruf meiner PC... der zugesagte Termin am 14.06 wurde abgesagt. Da bin ich fast vor Wirrwarr gestorben! Ich habe mir ja extra Urlaub genommen und nun..? Nun wird meine OP schon am 11. Sein! Juhuuu! Ich werde mich einfach krank schreiben lassen. Ich hoffe, dass ich das Gespräch mit dem Anästhesisten auch am Telefon führen kann... :/ Bei dem hatte ich den Termin nämlich erst am 12.06, da vorher arbeiten muss. Und nu?

Ich bin so gespannt auf ludi-schatzis Erfahrung. Ich hoffe, alles ist glatt gelaufen.

@Angels: mach dir nichts draus. Ich glaube wir sind sowieso alle sehr leicht reizbar und nervlich gespannt, da wir nun nur auf EIN Datum sehnlichst warten und hoffen, dass alles gut läuft ^^

@Tinka: sorry, dachte dass ich dir schon geantworter hatte oO ich sende dir gleich ne pn.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Fettabsaugen
  5. Krampfadern
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?
  2. Ich blute aus meinem Drenagenloch
  3. Blutbild wie alt darf es sein?
  4. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  5. Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE