Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im JUNI 2013! Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
180 Beiträge - 2953 Aufrufe

ludi-schatz  sagt am 15.06.2013
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur
überstandenen op :-)

noch ein klein bisschen was zu mir war gestern wieder bei meiner
Ärztin und soweit alles gut hat meine enden abgeschnitten
und es hat bisschen geblutet (keine sorge ist nix schlimmes)
und weh tat es auch nicht habe selbstauflösende fäden
also muss ich auch nicht nochmal hin wegen den fäden jippi
sie ist sehr zufrieden mit mir und alles verläuft bestens
leider muss ich noch ne Woche länger stutti tragen
aber naja was solls die eine Woche bekomme ich auch noch rum :-)
meine brust wird jeden tag etwas schöner
und ich hab es getan :-D
ich hab mir ein neuen bh gekauft hihi im mom passt 80 D
sehr gut hab aber die Befürchtung das ich wohl doch noch ne nummer größer brauche wenn es alles so ist wie es sein soll
naja mal abwarten ohhh man Mädels hab den bh angezogen (nur ganz kurz um mal zu gucken wie es aussieht)
und ich sag euch wow es ist sooooo toll
ich bin einfach nur noch begeistert und ich freue mich jetzt schon riesig drauf diesen blöden Sport bh in die ecke zu feuern :-)
4 Wochen und dann darf ich wieder jeden bh anziehen den ich möchte

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 15.06.2013
Ich muss auch nochmal kurz etwas zu mir schreiben. Am Dienstag sind bei mir die Fäden gezogen worden. Mein Arzt hat mir dann weiße Pflaster draufgemacht und meinte, dass sie ungefähr 5 Tage drauf bleiben sollten. Seit Donnerstag fingen die Narben dann an zu Jucken. Gestern Abend habe ich dann kleine Pusteln um das Pflaster entdeckt, in der Nacht hat es dann so Dolle gejuckt, dass ich die Pflaster abgemacht habe. Und siehe da ich habe eine allergische Reaktion auf das Pflaster. Drunter ist alles rot und voller Pusteln. Es juckt wie Hölle, werde morgen meinen Arzt anrufen, denn ich könnte durchdrehen vor Juckreiz.
Auf das hautfarbene Pflaster von der OP hatte ich nichts. Erst seitdem die weissen drauf waren, fing es an.
Muss dazu sagen, dass ich allergisch auf Pflaster reagiere. Habe es aber überall in den Bögen und so angegeben. Das ist sowas von nervig und ätzend!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

MashiMango  sagt am 16.06.2013
Halloo!
@ma-chere: super, dass es doch geklappt hat! wusst ich's doch. wenn wir uns was ganz dolle wünschen ;-) Na dann hoffen wir mal, dass alles gut geht. Und keine Angst, die Anästhesistin muss nen guten job machen. Sonst kommen wir und verbrennen sie XD

@Tinka:
Ist ja blöd, was deine Praxis gemacht hat :( Darfst du denn was rauf schmieren? Fenistilgel oder Soventol oder so? Wie weit ist deine Naht denn abgeheilt? Ich hoffe, du hast deinen Arzt erreichen können.

Bei mir gibt's nichts neues. Außer dass die eine Brust schneller absinkt als die andere. Seit ich aus der Klinik raus bin, habe ich nur einmal 20 Tropfen Metamizol gegen die Schmerzen genommen, ansonsten hab ich sie Gott sei Dank nicht gebraucht. Heute, 5 Tage POST OP, geht's mir und meinen Brüstchen sehr gut. Gestern habe ich das erste Mal komplett geduscht. Davor hatte mein Mann mir beim Waschen geholfen und auch meine Haare gewaschen. Ich war sooo gerührt und so dankbar, dass ich so einen wunderbaren Mann habe :'-) Heute fühle ich mich wie ein neuer Mensch und werde nun auch meine weiteren anderthalb Wochen zum Auskurieren nutzen.
Achso, gestern war ich für ne Stunde mit meinem Mann draußen und muss sagen, dass ich danach ziemlich müde war. Also für lange Spaziergänge bin ich dann doch noch zu erschöpft :-) Alles zu seiner Zeit, nicht wahr`?

Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Sonntag!

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 17.06.2013
Hab heute Nachmittag mit meinem Doc telefoniert. Ich darf Fenistilgel oder auch was Cortisonhaltiges draufschmieren. Da ich Fenistil zu Hause hatte, hab ich das genommen. Er meinte es sei sehr ungewöhnlich, dass ich so massiv auf das Pflaster reagiere, weil es genau dasselbe ist wie das nach der OP nur in einer anderen Farbe. Somit reagier ich vielleicht sogar auf den anderen Farbstoff. Aber die wichtigste Info war für mich, dass sich der Ausschlag in kleinster Weise negativ auf die Narbenheilung auswirkt. Puh, das war nämlich irgendwie meine größte Sorge:))

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 18.06.2013
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Heute in einer Woche um die zeit liege ich wahrscheinlich ziemlich benebelt im Krankenbett und hab Brüste :P
Ich wünsche mir dafür ehrlich gesagt 10 grad weniger als heute, sonst gehe ich glaube ich ein...
Gibt's bei euch was neues?

Beitrag meldenAntworten

jominiligino  sagt am 18.06.2013
Oh die letzte spannende Woche vor deinem Grossen Tag. Ich war gestern dran und hab nun seit. ca24 std meine Brüste ;-) die Wärme kommt mir gelegen....hab Schüttelfrost gehabt

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 18.06.2013
Gratulation zur bestandenen op :)
Ich finde das Wetter prinzipiell auch toll, aber bei uns sind es 36 grad,
Ich glaube so warm muss es dann doch nicht sein ;P
Wie auch immer das Wetter wird; ich freuuuuueeee mich

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 18.06.2013
hallo ihr lieben
@ jomini...
herzlichen glückwünsch zu deinen neunen brüsten
hoffe du hast alles gut überstanden :-)

@ tinka
das mit den pflastern ist ja richtig blöd
hoffe das es mittlerweile etwas besser ist ??!!

@ ma-chere
freue mich total mit dir das nun doch noch
alles klappt
und laut wetter bericht soll es ja am donnerstag
schon wieder kühler werden und es ist ja auch erstmal
nicht mehr so warmes wetter angesagt du glückliche

ich kann nur sagen das wetter macht einen
ganz schön zu schaffen wenn man die möpse immer abdecken muss
und wenn man schwitzt ist es an den narben sehr unangenehm
ziemlich blöd aber naja was solls
meine fäden sind nun raus (alle aufgelöst)
zumindest an meinen schnitten
hab noch nen faden knoten weil mit ein Muttermal mit weg
geschnitten wurde und das ist noch etwas nervig :-/
aber kann ja nur besser werden :-)

Beitrag meldenAntworten

jominiligino  sagt am 19.06.2013
Hallo und danke der Nachfrage. Es ist jetzt zwei Tage her...ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch. Die Freude überwiegt trotz allem. Das ist so eingeschränkt bin macht mir zu schafeen. Man muss sich tatsächlich sehr bremsen. Die Hitze macht mir zum Glück gar nichts aus...bin momentan sowieso nur zuhause. Der Druck auf dem Brustkorb ist echt heftig...die Schmerzen hingegen kaum vorhanden. Ich denk es wird jetzt jeden Tag etwas besser.

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 19.06.2013
@ludi-schatz
So langsam wird es etwas besser mit dem Ausschlag. Zumindest juckt es jetzt nicht mehr so. Deswegen lass ich das Fenistilgel wieder weg. Aber es sieht noch ziemlich fies aus, ganz rot und noch Pusteln. Naja, hab so was ja leider nicht zum ersten Mal, dauert bestimmt noch ne Woche bis alles weg ist...

@jominiligino
Glückwunsch zur überstandenen OP. Hoffe, dass alles schnell und schmerzfrei verheilt. Ich weiss genau, was du mit dem Brustkorb meinst. Ich hatte das Gefühl, als ob mich ein LKW überrollt hätte:))

Ansonsten bin ich froh, dass es ab morgen nicht mehr ganz so heiss werden soll. Ich muss ja den Stutti noch mind. 3 Wochen tragen und da ich auch keinen BH tragen soll, zieh ich unter die Oberteile noch ein enges Unterhemd an. Und heute war es definitiv zu heiss für 2 Lagen. Aber ohne Unterhemd kann ich nicht raus, sonst herrscht Nippelalarm!!!!

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 23.06.2013
Hallo ihr Lieben,
noch 2x schlafen, dann bin ich auch endlich dran... So ziemlich die letzte aus der Juni runde glaube ich...
Seit heute bin ich iwie doch aufgeregt... Morgen erledige ich dann noch die letzten Sachen wie einkaufen, Baby zur Oma bringen usw und dann muss ich die Nacht auf Dienstag hinter mich bringen...
Ich melde mich bei euch, wenn ich am Dienstag oder Mittwoch in der Lage bin :)

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 24.06.2013
hey tinka das freut mich sehr für dich :-)
ich hab auch nen ausschlag im dekoltee´ weiß aber noch nicht so recht woher das kommt denke mal vom antibioktika weil ich vieles davon einfach nicht vertrage

ma-chere ich denke ganz doll an dich
und drücke dir die Daumen das alles gut geht und ganz deinen
wünschen entspricht ;-)
und ganz ganz wenig schmerzen :-)
freue mich von dir zu hören
Wenn du alles überstanden hast

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 25.06.2013
Huhu ihr Lieben :)
Hab es hinter mir und liege schon wieder in meinem Bett und gucke shopping Queen haha
Ich warte auf die schlimmen schmerzen, bis jetzt ist es nur Druck, vll habe ich ja Glück und es bleibt so :)
Laut Arzt ist alles super gelaufen, morgen sehe ich die busis das erste mal wuuuhuuu
Wie geht's euch?

Beitrag meldenAntworten

MashiMango  sagt am 25.06.2013
Hey, supiii ma-chere!!
Toll, dass alles geklappt hat und du wieder bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt heisst es geduldig sein und heilen, :-)
Wieviel haben sie dir reingetan?

Ich bin heut genau 14 Tage PoST OP und es geht mir richtig gut. Fäden wurden gezogen und alles sieht gut aus. Arbeiten muss ich erst am Freitag.

Wie geht es den anderen frisch gebackenen Busenmamas? ;)

Beitrag meldenAntworten

jominiligino  sagt am 25.06.2013
Hallo ma cher und recht herzlichen Glückwunsch. es ist toll, nicht wahr? ;)
Ich hatte auch so gut wie keine Schmerzen, nur diesen entsetzlichen Druck der jetzt immernoch da ist.
Ich war heute beim Fäden abschnibbeln und siehe da, meine zwei Freundinnen stehen noch zu hoch und werden daher weiterhin getaped.
Geduld, alles wird gut.
Schon Dich schön und geniess das Gefühl es geschafft zu haben! ♥

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 25.06.2013
hey meine liebe ich freue mich soo für dich
hab die ganze zeit fest an dich gedacht
der erste tag ist meist der schlimmste
also hast du wohl auch glück und es
werden dir nicht so viele schmerzen bereitet
hoffe es ist dann morgen alles nach deinem sinne :-)

Beitrag meldenAntworten

Schön dass es euch auch gut geht!
Ich habe 440cc pro Seite anatomische Implis ubm bekommen.
Morgen kommt der verband ab und ich bekomme BH mit Stutti, solange macht meine Mama hier zu Hause Krankenschwester :P
Sooo lange fiebert man auf DEN Tag und auf einmal ist er da... Gestern war ich mega angespannt und aufgeregt und heute morgen komischerweise garnicht und total gut gelaunt (meine Mama war eher aufgeregt :P)
Nur Hunger habe ich überhaupt nicht, aber auch keinen dicken Bauch, auf den habe ich mich schon eingestellt ^^

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 25.06.2013
@ Ma-Chere

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Beiden :)

Du liegst jetzt in Deinem Bett ? Hast Du es ambulant machen lassen ? Oder hab ich mich vertan ? Da ich es auch ambulant machen lasse, würde mich ja die Nachhause -Fahr-Tortur interessieren :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo @ Simsalabim :)
Ja ich habe es ambulant machen lassen.
Dienstags operieren die ambulant und donnerstags mit Bett, wenn man möchte, wobei es natürlich so ist, dass man da bleiben kann, wenn es einem gesundheitlich echt nicht gut geht...
Ich wollte nach Hause, weil ich zu Hause immer schneller gesund werde...
Ich sollte um halb neun da sein, dann musste ich mich umziehen, die Narkoseärztin hat nochmal mit mir gesprochen, Zugang gelegt, dann kam mein PC und hat auf mir rum gemalt und eig ging es dann direkt los. Kam in den Op, da haben die noch das EKG geklebt und so Zeugs an die Braunüle gemacht, in der Zeit hat die Narkoseärztin mit mir gesprochen und dann war ich weg :)
Bin um halb elf wach geworden und alles war rum wow
Hab noch einen Moment dort gelegen, weil ich denen nicht tief genug geatmet habe, dann fiel iwie die Sauerstoffsättigung, aber sobald das besser ging bin ich aufgestanden, auf Toilette, hab meine Schmerzmittel bekommen und wir sind gefahren :)
Die Rückfahrt (15-20min) war definitiv nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, ein paar Hubbel waren doof aber ich habe fast nur Druck auf der Brust...
Und ja, jetzt liege ich in MEINEM eigenen Bett und fühle mich (so weit es geht) echt gut!
Also keine Angst vor ambulanten ops, mein PC sagt, dass die einzige Funktion stationär zu bleiben ist, dass man bei Schmerzen klingeln kann, wenn man zu Hause jmd hat, der diese Funktion erfüllt, werden alle zu Hause schneller gesund...

Beitrag meldenAntworten

Achso, wobei man natürlich stationär bleiben sollte, wenn man sich damit sicherer fühlt...
Also da war jetzt keine Werbung für ambulante ops, nur meine Erfahrung. Nicht dass es hier gleich Kritik hagelt :P

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 25.06.2013
Danke :) Das beruhigt mich natürlich ungemein. Ich denke, wenn man nicht fähig wäre , mitgenommen zu werden, dann würde das Ärzte Team dies auch untersagen. Klasse , da nimmst Du mir schon bei weitem die Angst :) Ich fühle mich nämlich in Krankenhäusern überhaupt nicht wohl.Danke für den ausführlichen Bericht von Dir und das kurz nach der OP (wahnsinn *lach*), aber nun ruh Dich aus :)

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 25.06.2013
@Ma-Chere: Glückwunsch zur überstandenen OP und toll, dass du dich so wohl fühlst. Drücke dir die Dauemn, dass alles so bleibt:-)
Hast du eigentlich Drainagen drin?

Ich war froh, 2 Tage in der Klinik zu bleiben. Ich habe allerdings auch 2 kleine Kinder und in der Klinik hatte ich wirklich meine Ruhe (klingt jetzt vielleicht etwas hart, ist aber so:) Und wie in einem Krankenhaus hab ich mich auch nicht gefühlt, es war eher wie im Hotel, lach. Aber da tickt wohl jeder anders.

Ich bin jetzt 4 Wochen post OP. Aber ich bin immer noch nicht ganz schmerzfrei und mittlerweile nervt es mich auch. Mir tut immer noch die Schwellung bzw. das Hämatom am Brustbein weh. Zwar nicht ständig, aber immer wieder. Es ist zwar schon besser geworden, aber es drückt halt immer noch ziemlich doll, wenn ich mich mich viel bewege, lange stehe/gehe oder Auto fahre.
Ausserdem habe ich seit Freitag an der linken Brust aussen auf einmal auch Schmerzen. Keine Ahnung, wo die jetzt auf einmal herkommen.
War deswegen heute nochmal bei meinem PC. Aber er meinte, dass alles super aussehen würde und alles normal sei. Die Schmerzen aussen an der Brust kommen vermutlich von der Drainage und das Hämatom brauche halt einfach seine Zeit.
Meinen Ausschlag vom Pflaster fand er allerdings spektakulär (O-Ton). Er hätte bisher noch nie eine Patientin gehabt, die so massiv auf dieses Pflaster reagiert hat - ganz toll!!!
Ich soll die Brust möglichst in Ruhe lassen: kein Kühlen, kein Voltaren-Gel, keine Bepanthen-Salbe und möglichst wenig dran rumfummeln.
Iwie war ich ziemlich frustiert als ich heute bei ihm raus bin. Hatte gehofft, dass er mir irgendeinen Tipp gibt, was zu einer schnelleren Heilung führt. Aber im Grunde muss ich es aussitzen. Brauch wohl eindeutig mehr Geduld!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Du arme :(
Hoffentlich wird das bald alles besser bei dir!
Ich habe keine Drainagen bekommen, muss nur morgen früh in die Praxis, damit er mir hoffentlich diesen verband abnimmt, ich kann kaum atmen :P
Vorhin musste ich Husten omg, ich dachte ich sterbe... Ansonsten gehen die Schmerzen an der Brust wirklich aber mein Rücken tut ziemlich weh leider... Aber da muss ich jetzt halt durch... Meine Mama massiert mich immer mal wieder :-)
Joa dann bin ich morgen früh mal gespannt, wenn ich sie das erste mal sehe...
Gute Nacht ihr Lieben!

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 25.06.2013
Ja das hoffe ich auch. Es ist echt nervig, die Schmerzen sind ja noch nicht mal so stark, nehme schon seit über 3 Wochen keine Schmerzmittel mehr. Aber sie sind latent immer wieder da. Die linke Brust ist wohl ne echte Zicke, die rechte hingegen ist absolut schmerzfrei.
Im Nachhinein denke ich, dass ich vielleicht zu früh wieder zu viel gemacht habe. Bin auch nach einer Woche wieder arbeiten gegangen und Auto gefahren usw. Das scheint sich jetzt irgendwie zu rächen. Naja, hinterher ist man immer schlauer!!!
Husten und Niesen sind echt schlimm am Anfang, aber auch das wird besser. Also immer schön schonen...
Für morgen wünsch ich dir viel Glück, sie werden dir bestimmt gefallen:))

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 26.06.2013
Huhu Leute :)
War grade zur Kontrolle und haben diesen elendigen Verband abgemacht bekommen, das tat so gut!
Trage grade einen Kompressionsbh in 75C, wobei die Fülle der Brust noch ziemlich oben ist und der stutti seine Arbeit noch leisten muss... Mal schauen ob es dann bei der Größe bleibt, kann auch ein D werden sagt der PC.
Habe keinen blauen Flecken oder sonstiges, dürfte sogar heute schon Duschen wenn ich mag (mir ist nicht wirklich danach :P) joa ansonsten muss ich in 2 Wochen wieder hin...
Achso und kühlen soll ich garnicht so viel und Antibiotika bekomme ich auch nicht, weil die das während der op schon gespritzt habe ...
Wie geht's euch?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Fettabsaugen
  5. Krampfadern
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?
  2. Ich blute aus meinem Drenagenloch
  3. Blutbild wie alt darf es sein?
  4. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  5. Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE