Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im JUNI 2013! Wer noch??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
180 Beiträge - 2953 Aufrufe

ludi-schatz  sagt am 04.06.2013
hallo meine süßen....
da bin ich wieder :-)
so erstmal mein 80 D bh passt perfekt ;-)
nun muss ich leider doch einen stutti tragen
weil ich ja ne tuben brust habe bzw hatte
muss das impli jetzt noch etwas runtergedrückt werden durch den stutti
naja jetzt mal zum op tag bin also gleich morgens hin
war überhaupt nicht aufgeregt dachte das kommt noch aber nöö
bin ganz entspannt gewesen. war um halb 8 schon in op und um
halb 10 war ich wohl langsam wieder wach
der erste tag waren die schmerzen sehr sehr häftig
hab aber die zähne zusammen gebissen und gegen abend wurde es
dann etwas besser und heute morgen war ich dann fast wie ausgewechselt hatte nicht mehr ganz so starke schmerzen
wenn der verband erstmal ab ist und Drainagen raus sind geht es
einem schon viel besser also ich hatte es gestern nicht geglaubt das es heute besser ist aber doch es wird und nun lässt es sich mit Schmerzmitteln gut aushalten meine brüste brennen und ziehen aber liegt mit dran das mein impli noch bisschen arbeiten muss um die brust zu verformen noch kann man ein bisschen die tuben brust erkennen aber das wird sich durch das schwere impli und den stutti
auf jeden fall ändern in 2 Wochen bzw. nächste Wochen donnerstag
oder freitag wieder nach hh zu meiner Ärztin so lang muss ich den stutti auch auf jeden fall tragen
danach sagte sie gucken wir allerdings muss ich sagen stört der stutti mich nicht sonderlich und die schmerzen sind es wert
dafür bekommen wir ne wunderschöne brust...

danke an euch meine lieben das ihr an mich gedacht habt :-*

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 04.06.2013
Luuudi :)
Schön dass du dich meldest! Und noch schöner, dass alles gut gelaufen ist und du jetzt einfach deine Traumbusis hast :-)
Warst du eine Nacht stationär?
Ich freue mich sehr für dich! Heute in 3 Wochen ist es bei mir endlich endlich auch so weit

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 04.06.2013
danke meine liebe
naja zu meinen traum busen muss da noch ein bisschen
was passieren aber ist ja klar ist ja gestern erst rein gekommen
aber es sieht jetzt schon ganz toll aus
ja ich war eine nacht dort und würde es auch auf jeden fall
empfehlen den ersten tag oder besser gesagt am op tag hat man echt
sehr große schmerzen und es ist echt nicht mal eben so
man bekommt dort tolle Unterstützung niemand ist genervt oder so
denn auch mit diesen elektrischen betten kann man sich nicht
so hoch fahren wie man will da braucht man schon mal ne helfende
Hand im rücken um sich hinzusetzten ist auch sehr schwer den ersten tag man setzt sich hin dann ist es für nen Moment wieder auszuhalten
dann legt man sich wieder dann tut der rücken wieder weh und so geht es die ganze zeit hin und her
ist echt blöd den ersten tag
allerdings habe ich auch viel einfach den mund gehalten
und nicht geklingelt man will da ja auch niemanden nerven oder so
Schmerztabletten habe ich insgesammt hmm ich glaube 3 Tabletten (mit Schlaftablette die ich nehmen sollte) und eine andere davon war ne Tablette für den magen und 2 mal so komische tropfen
ich freue mich schon drauf wenn das impli runtergeht und ich dann ne richtig schöne frauliche brust hab.....

und mach dir keine sorgen die 3 Wochen gehen schnell um ;-)

Beitrag meldenAntworten

MashiMango  sagt am 06.06.2013
Hallo, Ludi-schatz!
Supiii, dass du es geschafft hast! Gratuliere dir ganz doll und hoffe, dass dein Heilungsprozess bestmöglich verläuft. Wie geht es dir denn jetzt? Alles gut? Bist du zufrieden und glücklich? Das hoffe ich ganz, ganz doll für dich!

Ich bin am Dienstag dran und freu mich schon wiiiiie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 06.06.2013
erstmal vielen dank :-)
mir geht es von tag zu tag besser
und wenn ich mal ruhig sitze und meinen bh und den stutti
ablege dann habe ich so gut wie keine schmerzen
der stutti drückt schon sehr und tut nach ner zeit auch leicht weh
ich hoffe das ich ihn am 14 (da muss ich zur kontrolle)
ablassen kann.
so an sich ist meine brust nach den paar tagen schon echt
richtig schön nur habe ich nen sehr großen langen dunkelbraunen
ja balken kann man schon fast sagen auf meinem Brustbein und
mein Brustbein ist auch noch geschwollen
wie der rest auch an der linken seite wo eine der Drainagen drin war
hab ich auch nen Bluterguss aber der ist dunkel rot
aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann mir schon richtig
vorstellen wie es bald aussehen wird.

freue mich sehr für dich das du es bald auch geschafft hast
das blöde ist nur das warten nimmt danach leider kein ende
man muss sich noch weitere 3 mon. gedulden bis alles
so zu sagen wieder normal ist freue mich jetzt schon drauf wenn ich shoppen gehen kann leider dauert das noch aber naja

Beitrag meldenAntworten

MashiMango  sagt am 09.06.2013
Huhu, ludi-schatz. Wie ergeht es dir bisher? Heilst du gut? Ich hoffe, dass du dich erholen kannst und ganz wenig Stress hast :-)
Alle lieben Gedanken an dich!

Ich bin übermorgen dran, und total aufgeregt. Betet für mich! >.< aaaah

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 09.06.2013
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Dann ist übermorgen schon die zweite aus unsrer runde dran :) langsam wird's für alle ernst juhuuuu
Ich habe morgen mein letztes Gespräch vor der op, hab iwie Angst, dass ich was vergesse zu fragen oder zu klären... Naja wird schon gut gehen :)
Ludi, halte uns mal auf dem laufenden! Und mashimango, falls wir uns nicht mehr lesen: gaaaaanz viel Glück für deine op und dass du danach endlich deine Traumbusis hast :)
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 10.06.2013
guten morgen meine lieben

also von donnerstag auf freitag nacht habe ich um 4 meine letzte Schmerztablette genommen und seid dem ist es ohne super auszuhalten
und über tag habe ich am donnerstag auch nur eine genommen
bin nun seid samstag auch komplett schmerzfrei und seid heute kann ich auch (mit ganz leichten schmerzen) alleine aufstehen
wird heute nacht endlich wieder im meinem bett schlafen
schlafe nun seid ich wieder zu hause bin in einem elektrischen Sessel was sich echt angenehmer anhört als es ist
meine brüste sehen schon richtig toll aus
mache jeden tag bilder damit man die Veränderung besser sieht
mein dunkler balken zwischen den brüsten ist auch so gut wie weg
und sie sind super am abschwellen :-)
bin wohl eine der glücklichen die nen schnellen heilungsverlauf haben ;-)
ich wünsche euch das auch!!

mashi
ich wünsche dir schon mal vorab alles gute für deine op
und der erste tag geht schnell rum und dann wird es besser
wünsche dir das es auch so schnell geht wie bei mir
ganz viel glück meine liebe :-*

ma chere mach dir keine sorgen
selbst wenn du etwas vergessen solltest zu fragen
hast du selbst nach der op
immer noch oft genug zeit zu fragen
ich zum Beispiel habe auch oft mit meiner pc geschrieben
und jedes mal vergessen nach zu fragen ob die nun
ubm oder übm kommen hatte sie mir zwar gesagt
aber bei der ganzen Aufregung beim beratungsgespräch
hatte ich das ganz vergessen :-)
und ich habe auch noch sooo viele fragen gehabt
die dann einfach ein bisschen verloren gegangen sind
so darf ich z.b meinen sohn schon vom ersten tag an hoch nehmen
zwar muss ich dazu immer meine Ellbogen ganz nah an mich ran drücken und ihn aus dem bauch heraus hoch nehmen aber das klappt super
und so kann ich ihn wenigstens mal selbst auf meinem schoß setzten
klar so richtig tragen kann ich ihn nicht und wird ich auch wohl nicht

so noch einen tipp für euch beide geht zur APO und kauft euch
spezielle duschpflaster aber sie auch und so braucht ihr
die richtigen pflaster nicht trocken fönen oder so
(aber einen kleinen streifen von Taschentuch oder ähnliches über eure "richtigen" pflaster legen damit das duschpflaster nicht dran kleben bleibt und euch das beim abmachen mit ab geht)
und das beste daran ist das ihr dann auch mit seife etc duschen könnt und nicht vergessen drainagenlöcher mit abkleben da braucht ihr aber mein taschen tuch

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 11.06.2013
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist mashimango dran :)
Und ich heute in 14 Tagen juhuuuu
Hatte gestern mein letztes Gespräch vor der Op mit Blutentnahme, also weiß ich immernoch nicht was sie kostet, das steht dann wahrscheinlich auf der Rechnung :P
Hab mich nun auch endlich für eine Größe entscheiden (ja ich weiß bisschen sehr spät) und bekomme anatomische 440cc ubm... Also nach meinem PC ein 75D ('wenn Sie keine Angst vor Ihrer eigenen Weiblichkeit haben, nehmen Sie die größeren, den meisten ist es danach zu klein') hahahha so haben wir es jetzt gemacht :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 11.06.2013
hey meine liebe
also ich kann dir sagen (und ich tage momentan noch 80 D)
das sieht gar nicht so groß aus meine Ärztin sagte mir wenn es
sich senkt und mein Muskel sich dehnt wird es noch
größer und es kann sein das ich dann wohl ne eine größe mehr hab
als jetzt weil ich noch mal etwas mehr Volumen bekommen werde
wenn du willst schicke ich dir ein bild dann siehst du das es im mom. noch gar nicht so groß wirkt und ich hab ja nun auch 525cc drin.

hoffe das mashi das alles gut übersteht und schnell berichtet wie es ihr geht

Beitrag meldenAntworten

Oh ein Foto wäre klasse. Ich bin so gespannt und freue mich schon so, noch 14 Tage :) schreibe dir ne pn mit meiner Email Adresse :)

Beitrag meldenAntworten

Ähm ich versuche das später nochmal, bekomme schon wieder die Ansage, dass meine Nachricht nicht in deutscher Sprache wäre, was ein Schrott -.-

Beitrag meldenAntworten

hab gerade mal getestet und bei mir geht's
weiß aber nicht ob du meine E-Mail addy angezeigt bekommst
falls nicht musst bescheid sagen dann schreib ich sie dir

Beitrag meldenAntworten

Hey ludi, hat's geklappt? Hab dir 2x geschrieben :-)

Beitrag meldenAntworten

ja hat geklappt :-)
hab dir nun zurück geschrieben :-)

Beitrag meldenAntworten

jominiligino  sagt am 13.06.2013
Ich auch im JUNI- genaugenommen in 4 Tagen. Hilfe.... ich bin sehr aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 13.06.2013
mach dir keine sorgen
wenn du erstmal wieder wach bist und deine
brüste hast dann ist alles gut
und denke Aufregung gehört
wohl bei den meisten dazu
bei mir wohl nicht war überhaupt nicht aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

jominiligino  sagt am 13.06.2013
Komischerweise hab ich die größte Angst vor dem Ziehen der Drainagen. Verrückt :-D

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 13.06.2013
ach das ist nix
das zieht nur ein klein bisschen mehr nicht
und wenn die erstmal raus sind dann geht es einem richtig gut

Beitrag meldenAntworten

MashiMango  sagt am 13.06.2013
Hallo, ihr lieben!
Ich hab ja schon in meinem Thread "Mein Weg zur größeren Brust" geupdated, aber ich melde mich mal hier nochmal. Ja, also bin durch. Seit gestern wieder daheim und die Ängste waren schlimmer als alles andere. Am Ende waren sie unbegründet und ich bin bis jetzt erstmal ganz zufrieden mit meinem Verlauf. Mir wurden 325cc eingesetzt, auf beiden Seiten. Firma Allergan. Auf meinem Pass steht leider das Profil nicht, aber ich forsche nochmal. Morgen wird der Verband abgenommen, ich bin schon total freudi erregt *gg*. Bin mal gespannt, ob sie grün und blau sind und ob die Nippel in alle Himmelsrichtungen zeigen hehe. Aber es wird alles gut.

Ihr lieben, ich danke euch für alle lieben Nachrichten und eure Wünsche!

@ma-chere: die Tage werden mit Sicherheit wie im Fluge vergehen und dann freust du dich auch ganz dolle! :) Bitte sag bescheid, wie es dir ergeht. Ich kann dir nur alle Angst nehmen. Die OP ist wie einschlafen und aufwachen und die erste Nacht vergeht megaschnell. Und dan ist schon das gröbste um, gell ludi-schatz? ;)

@jomilinigino:
Ich hatte auch Angst vorm Drainageziehen, aber das geht ganz ganz shnell und brennt nur ganz kurz. Dann ist auch alles vorb3i.

Was ich bemerke: ich bin immer sehr schnell müde. Jetzt bin ich grad erst aufgewacht vom Nickerhen undkönnte schon wieder...

Also, ich drücke allen die Daumen!!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 13.06.2013
Hallo ihr Lieben,

erstmal @ mashimango: freut mich sehr, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und dass es dir soweit gut geht!
Bei mir gibt's nicht so erfreuliche Nachrichten, hatte ja am Montag mein letzte Gespräch vor der op, Größe final entschieden, Blut abgenommen, alle Formalitäten geklärt und unterschrieben, op ist bezahlt, dann hatte ich gestern mein Telefonat mit der Narkose Ärztin und sie hat mir alles erklärt blablabla und meinte dann, wann nochmal mein Termin sei. Ich dann 'am 25.6. ein Dienstag' und sie 'oh, können Sie evtl auch an einem anderen Termin? An dem morgen ist es hier sehr eng, wenn ich sonst niemanden finde, klappt der Termin nicht' bitte was????
Ich hab fast geheult und ihr erklärt, dass kein anderer Termin geht, weil 1. meine Mama extra zu uns zieht wegen unserem Baby, also organisatorisch schon alles so geklärt ist und 2. war laut Praxis der nächst freie Termin erst Mitte August (das war vor 6 Wochen, also sind die jetzt sehr wahrscheinlich schon im September...)
Ich also wieder in der Praxis angerufen und nach gefragt, die wussten von garnichts diesbezüglich, der Arzt war schon weg und heute operiert er den ganzen Tag, sprich die Mädels sehen ihn auch erst morgen wieder und fragen direkt nach und dann bekomme ich gesagt, ob mein Termin überhaupt stattfindet. Ich bin euch ziemlich deprimiert grade... Der Tag heute zieht sich wie Kaugummi :(

Beitrag meldenAntworten

Angels81  sagt am 13.06.2013
Juhu, habs auch hinter mir! Aber hab grad so en Prob, habs schon gepostet...vielleicht kennt es ja jemand?!

Beitrag meldenAntworten

MashiMango  sagt am 14.06.2013
Hallo, ihr lieben.
Zu aller erst @ma-chere: wie ist denn alles gelaufen? Habt ihr euch noch einigen können? Das ist ja alles blöd, ich hoffe, dass du doch noch deinen Wunschtermin bekommst. Ansonsten nicht die Nerven verlieren. Bei mir wurde auch bereits alles geklärt, Urlaub geplant, etc, und dann der Termin vorverlegt. Das passte mir eig auch nicht in den Kram und ich musste noch ein Gespräch mit meinem Chef führen. Aber am Ende konnte sich nach und nach alles klären.

Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut klappt für dich. Halte uns auf dem Laufenden!

@Angels: erstmal gratulation zur überstandenen OP juhuuu! Ich bin leider nicht so auf dem Laufenden. Was ist denn dein Problem?

Und an alle: heut ist mein Verband endlich abgenommen worden. Dafür hab ich aber nen Stutti verpasst bekommen... Kann mir einer sagen, wie man die optimale Enge bestimmt?
Ansonsten soweit so gut alles, mein neuer Sport BH von Triumoh ist angekommen *yeah*
Die Brüstchen sind dick und geschwollen, aber bin erstmal ganz zufrieden.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 15.06.2013
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Traum bereits erfüllt bekommen haben und noch alles Gute für die Heilung auch von meiner Seite.
Ich muss noch etwas warten bis es bei mir soweit ist, aber da ihr es jetzt (fast) alle schon hinter euch habt wollte ich mal die Change ergreifen etwas zu fragen =)
Habe gehört, dass nach eine BV UBM auch schon mal der Bauch etwas stärker mit anschwillt- also so in die Form einer Schwangerschaft im 5. oder 6. Monat- kann mir das jemand bestätigen oder sind das evtl. nur Einzelfälle oder irgendwelche Gerüchte, die einem Angst machen sollen...???? Wäre super wenn Ihr mir euche Erfahrungen mitteilen würdet =)
Bis hoffentlich bald!
Judy

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 15.06.2013
Huhu :)
habe gestern Entwarnung bekommen, Op findet wie geplant am 25.6. statt puuuuuhhh
Und die haben mit der Narkose Ärztin geschimpft, dass sie sowas ohne Absprache mit der Praxis nicht einem Patienten sagen kann (hoffentlich ist die jetzt nicht sauer auf mich haha bin ja schon auf sie angewiesen, will ja eine anständige Narkose ^^)
Naja also jetzt ist alles in trockenen Tüchern und in 10xschlafen besitze ich meine busis wuuhuuuu

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Fettabsaugen
  5. Krampfadern
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?
  2. Ich blute aus meinem Drenagenloch
  3. Blutbild wie alt darf es sein?
  4. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  5. Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE