Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Chere: “Hallo ihr Lieben,

erstmal @ mashimango: freut mich sehr, dass du alles gut hinter dich gebracht has”
Mehr
“Hallo ihr Lieben,

erstmal @ mashimango: freut mich sehr, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und dass es dir soweit gut geht!
Bei mir gibt's nicht so erfreuliche Nachrichten, hatte ja am Montag mein letzte Gespräch vor der op, Größe final entschieden, Blut abgenommen, alle Formalitäten geklärt und unterschrieben, op ist bezahlt, dann hatte ich gestern mein Telefonat mit der Narkose Ärztin und sie hat mir alles erklärt blablabla und meinte dann, wann nochmal mein Termin sei. Ich dann 'am 25.6. ein Dienstag' und sie 'oh, können Sie evtl auch an einem anderen Termin? An dem morgen ist es hier sehr eng, wenn ich sonst niemanden finde, klappt der Termin nicht' bitte was????
Ich hab fast geheult und ihr erklärt, dass kein anderer Termin geht, weil 1. meine Mama extra zu uns zieht wegen unserem Baby, also organisatorisch schon alles so geklärt ist und 2. war laut Praxis der nächst freie Termin erst Mitte August (das war vor 6 Wochen, also sind die jetzt sehr wahrscheinlich schon im September...)
Ich also wieder in der Praxis angerufen und nach gefragt, die wussten von garnichts diesbezüglich, der Arzt war schon weg und heute operiert er den ganzen Tag, sprich die Mädels sehen ihn auch erst morgen wieder und fragen direkt nach und dann bekomme ich gesagt, ob mein Termin überhaupt stattfindet. Ich bin euch ziemlich deprimiert grade... Der Tag heute zieht sich wie Kaugummi :(”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE