MashiMango:“Hallo, ihr lieben! Ich hab ja schon in meinem Thread "Mein Weg zur größeren Brust" geupdated, aber ”Mehr“Hallo, ihr lieben! Ich hab ja schon in meinem Thread "Mein Weg zur größeren Brust" geupdated, aber ich melde mich mal hier nochmal. Ja, also bin durch. Seit gestern wieder daheim und die Ängste waren schlimmer als alles andere. Am Ende waren sie unbegründet und ich bin bis jetzt erstmal ganz zufrieden mit meinem Verlauf. Mir wurden 325cc eingesetzt, auf beiden Seiten. Firma Allergan. Auf meinem Pass steht leider das Profil nicht, aber ich forsche nochmal. Morgen wird der Verband abgenommen, ich bin schon total freudi erregt *gg*. Bin mal gespannt, ob sie grün und blau sind und ob die Nippel in alle Himmelsrichtungen zeigen hehe. Aber es wird alles gut.
Ihr lieben, ich danke euch für alle lieben Nachrichten und eure Wünsche!
@ma-chere: die Tage werden mit Sicherheit wie im Fluge vergehen und dann freust du dich auch ganz dolle! :) Bitte sag bescheid, wie es dir ergeht. Ich kann dir nur alle Angst nehmen. Die OP ist wie einschlafen und aufwachen und die erste Nacht vergeht megaschnell. Und dan ist schon das gröbste um, gell ludi-schatz? ;)
@jomilinigino: Ich hatte auch Angst vorm Drainageziehen, aber das geht ganz ganz shnell und brennt nur ganz kurz. Dann ist auch alles vorb3i.
Was ich bemerke: ich bin immer sehr schnell müde. Jetzt bin ich grad erst aufgewacht vom Nickerhen undkönnte schon wieder...