ludi-schatz:“erstmal vielen dank :-) mir geht es von tag zu tag besser und wenn ich mal ruhig sitze und meinen b”Mehr“erstmal vielen dank :-) mir geht es von tag zu tag besser und wenn ich mal ruhig sitze und meinen bh und den stutti ablege dann habe ich so gut wie keine schmerzen der stutti drückt schon sehr und tut nach ner zeit auch leicht weh ich hoffe das ich ihn am 14 (da muss ich zur kontrolle) ablassen kann. so an sich ist meine brust nach den paar tagen schon echt richtig schön nur habe ich nen sehr großen langen dunkelbraunen ja balken kann man schon fast sagen auf meinem Brustbein und mein Brustbein ist auch noch geschwollen wie der rest auch an der linken seite wo eine der Drainagen drin war hab ich auch nen Bluterguss aber der ist dunkel rot aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann mir schon richtig vorstellen wie es bald aussehen wird.
freue mich sehr für dich das du es bald auch geschafft hast das blöde ist nur das warten nimmt danach leider kein ende man muss sich noch weitere 3 mon. gedulden bis alles so zu sagen wieder normal ist freue mich jetzt schon drauf wenn ich shoppen gehen kann leider dauert das noch aber naja”Weniger