MashiMango:“Hallo, ihr lieben. Zu aller erst @ma-chere: wie ist denn alles gelaufen? Habt ihr euch noch einigen ”Mehr“Hallo, ihr lieben. Zu aller erst @ma-chere: wie ist denn alles gelaufen? Habt ihr euch noch einigen können? Das ist ja alles blöd, ich hoffe, dass du doch noch deinen Wunschtermin bekommst. Ansonsten nicht die Nerven verlieren. Bei mir wurde auch bereits alles geklärt, Urlaub geplant, etc, und dann der Termin vorverlegt. Das passte mir eig auch nicht in den Kram und ich musste noch ein Gespräch mit meinem Chef führen. Aber am Ende konnte sich nach und nach alles klären.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut klappt für dich. Halte uns auf dem Laufenden!
@Angels: erstmal gratulation zur überstandenen OP juhuuu! Ich bin leider nicht so auf dem Laufenden. Was ist denn dein Problem?
Und an alle: heut ist mein Verband endlich abgenommen worden. Dafür hab ich aber nen Stutti verpasst bekommen... Kann mir einer sagen, wie man die optimale Enge bestimmt? Ansonsten soweit so gut alles, mein neuer Sport BH von Triumoh ist angekommen *yeah* Die Brüstchen sind dick und geschwollen, aber bin erstmal ganz zufrieden. Lg”Weniger