Ma-Chere:“Guten 'Morgen' ihr Lieben, habe jetzt 5 Tage hinter mich gebracht und die Nächte sind trotz Schmerzm”Mehr“Guten 'Morgen' ihr Lieben, habe jetzt 5 Tage hinter mich gebracht und die Nächte sind trotz Schmerzmittel die Hölle :( Ich hatte keine Drainagen, worüber ich eig froh war, weil ich so Angst vor dem ziehen hatte,aber zwecks wundwasser erfüllen die wohl ihren Zweck, mein rechter Arm ist richtig dick, man sieht meinen Knochen am Handgelenk nicht mehr, mein Ehering passt nicht und der Arm tut sehr weh :( Ansonsten gehen die Schmerzen immer besser, Brust tut fast garnicht mehr weh, manchmal vibriert sie oder so ähnlich und juckt ganz schlimm, je nachdem wie ich gelegen habe, ist es eher der Rücken, der 'hallo' schreit :P Meine Mama massiert mich dann oder ich habe eine heizdecke... Noch andere Tipps? Habe seit Mittwoch Kompressionsbh und Stutti an und ich muss sagen, ich kann heulen, wenn ich daran denke, dass ich den Stutti noch mehr als 5 Wochen tragen muss :( Er nimmt mir nicht die Luft, aber drückt mir ganz blöd in die Achsel auf diesen einen Nerv, der in den Arm geht und macht Schmerzen und Taubheit, hab die stelle jetzt mal mit stillkissen gepolstert, aber ich verfluche diesen Stuttgarter Gürtel übelst xD Ansonsten hoffe ich immer, dass die Zeit rum geht, bin froh,dass das Wetter nicht gut ist, solange ich diesen dicken harten Bauch habe und beobachte, wie sich das alles immer ein wenig verändert... Ich habe übrigens (Implantate abgezogen) 4 kg mehr auf der Waage :O Gehen die alleine runter, wie sind eure Erfahrungen da?”Weniger