Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alexawirdschoen: “@-angels81: Das schaffst du sicher mit deiner Kurzen! Du musst sie ja mit fast 4 nicht mehr tragen u” Mehr “@-angels81: Das schaffst du sicher mit deiner Kurzen! Du musst sie ja mit fast 4 nicht mehr tragen und in den Autositz kann sie sicher auch schon alleine klettern, oder? Trösten geht auch auf dem Boden/Sofa etc. und du kannst sagen, dass du Rückenschmerzen hast (am Besten fängst du damit jetzt schon ab und zu an dass du sagst, dass dir der Rücken weh tut) ;-)

Ich bin erst 2 Wochen Post-OP und kann alles schon wieder machen außer schwere Tüten tragen oder eben die Kinder hochheben. Das lässt sich alles organisieren.. z.B. kannst du spät möglichst einkaufen, die Tüten im Auto packen (Tüte in Kofferraum, dann einpacken) und dann deinen Mann die Tüten ausm Auto holen lassen usw. :-) Denn das schwere Heben (und natürlich Sport) ist das einzige, das du wirklich nicht machen solltest, auch nicht nach 3 Wochen. Alles andere geht dann sicher wieder :-)) Da schaffst du, wirst sehen!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE