Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe- welches Implantat und welche Methode?   4 Antworten
sagt  decadence  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das war doch schon mal eine antwort die mir etwas weiter hilft. meine brust hängt lin´ks etwas, rechts etwas mehr, zur zeit habe ich körbchengröße c, wobei links immer etws platz im bh ist, weil unterschidlich groß. dazu kommt, dass meine brust sich schnell verändert (hormonbedingt) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen brust op termin   18 Antworten
sagt  piet  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wonny,
Ich habe es schon 4 Monate hinter mir und war vorher auch nicht aufgeregt.Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück du kleines Nervenbündel.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  kath1976  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Wolter,
ich wohne in der Nähe von Hannover. Allerdings kommt nächste Woche kommt bereits die Umzugsfirma und dann wohne ich noch 3 Wochen bei meiner Mutter in Frankreich. Die Zeit reicht mir leider nicht mehr. Da wir aber bereits 3 Jahre in China gelebt haben und ich dort unseren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe.. 375cc zu viel?   6 Antworten
sagt  Bety  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirjam, ich glaube es wird perfekt zu Deinem Körper passen!!! Vertraue einfach Deinem Arzt. Es hört sich viel an - aber Du bist gross und so wie Du Dich beschrieben hast wird es perfekt passen. Habe ähnliche Masse und habe 360 ml anatomisch. Sieht perfekt aus. Sehr natürlich....
Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

AN ALLLEEEE danke für den zuspruch....ihr macht mir mut.. ja für kaffe ist es dann doch zu weit. ja also wie gesagt ich schreibe sobald es möglich ist ,da ihr mir ja auch echt alle zur seite steht in meiner schweren stunde lachhhh. ne ohne witz danke ihr lieben ich melde mich schnell zurück. ok ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung nach zweiter Schwangerschaft???   8 Antworten
sagt  pepper1972  am 29.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

die Mail ist raus, incl. der Bilder.

Hm - Du solltest schon noch ein wenig warten, Dein Baby ist ja noch nicht alt und soweit ich weiß, sollte man diesen Eingriff auch nicht zu früh nach einer Schwangerschaft durchführen lassen.
Nichts desto Trotz kann ich jede Frau verstehen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lysira  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ah Mist, meine Antwort wurde heute mittag nicht gesendet ^.-
oh, da hab ich dich verwechselt... das wäre dann zu weit gewesen für eben einfach mal so...
Ok, mit einer PDA/Spinale ist eine VK nicht zu vergleichen. Hm...
Ich versuch es mal ein wenig zu beschreiben:
Während alle grünen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halli Hallo,

ich habe Dir eine Mail geschickt, siehe evtl. auch mal im Spam-Ordner nach, die E-Mailadresse beginnt mit ebay@ und landet darum manchmal bei den Spams.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Experten Fotos   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo xxl.

sie können mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, bitte etwas geduld mit der antwort, es ist gerade sehr viel zu tun...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

@ nati: gerne :-)

@ulliac: wie gesagt, ich müßte den genauen befund kennen, um ihnen eine genauen rat geben zu können. persönlich halte ich die größeren für besser, weil es den meisten frauen nachher eher zu klein als zu groß ist...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo kath.

in sh kenne ich keinen arzt, aber woher kommen sie denn in deutschland? vielleicht schaffen sie es ja noch vorher -das fliegen wäre kein problem und die heilung sollte nach 2-3 wochen auch soweit abgeschlossen sein, daß sie nicht mehr in der nähe ihres chirurgen sein müssen, nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hydrogel Implantate - ersatzlos entfernen?   4 Antworten

hallo mandysandy.

hydrogelimplis haben zwar probleme gemacht, aber m.w. mehr wegen ziehen von wasser und damit größenveränderungen, nicht wegen lymphomen oder ähnlichem. wenn man implis entfernt bleibt der busen meist viel schöner, als gedacht, natürlich etwas kleiner, bei 180g ist das aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe- welches Implantat und welche Methode?   4 Antworten

hallo decadence.

um sie noch mehr zu verwirren-runde unter dem muskel wären auch nicht schlecht ;-). man kann es leider nicht sagen, ohne sie gemessen zu haben. die lage ubm/übm sollte sich anhand der hautdicke (über 2-2,5 cm im pinchtest) entscheiden, wobei ich pers. bei nicht hängenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  ulliac  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, danke fuer die Antwort.
Bin mir aber immer noch nicht sicher welches Implanat ich nehmen soll. Moechte keine super grossen Hupen.Habe mich fuer anatomische entschieden.Sie werden laut PC auf dem Muskel gesetzt.Die Impl liegenfuer 250ml od 305/310ml bereit.Wie faellt die jeweilige groeese als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsel in der Kapsel!!!???   7 Antworten
sagt  Yvette  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter.

Kann man das auch einfach so lassen, wenn es nur ein wenig Bewegeung hat. Oder sollte man da auf jeden Fall was tun. Kann irgendwas passieren. Hängt die Brust dann eher? So fühlt es sich nämlich an, als ob sie mehr nach unten zieht.

LG, Yvette

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit, Prozentsatz? Expertenmeinungen bitte :)   15 Antworten

hallo mirjam.

die 25% halte ich für sehr viel zu hoch und kann sie aus meiner praxis überhaupt nicht bestätigen, ganz besonders nicht bei der brustvergrößerung. das heißt nicht, daß alle brüste danach perfekt wären - es gibt relativ häufig faltenbildungen, bei der lage unter dem muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo yvette.

sehr schwer aus der ferne eine rat zu geben, da ich den befund und die ganze geschichte ja nicht kenne. es gibt diese doppelkapsel und die kann sich natürlich auch wieder bilden. man kann versuchen, spezielle implis zu verwenden, aber das sprechen sie am besten mit ihrem chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kath1976  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
ich bin 34 Jahre, habe drei Kinder und das berühmte Problem wie eigentlich alle hier: meine Brust ist so klein, daß es mich als Frau schon sehr belastet. Vor den Kindenr war sie natürlich noch sehr schön und in Form, nach zwei Stillkindern ist sie extrem klein geworden und so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risikos bei Dualplane-Methode?   3 Antworten

hallo decadence.

alle sind vor dem sommer nochmal voll beshcäftigt, daher die wenigen antworten...
eine doppelbrust kann es auch bei dual plane geben, weniger als ganz ubm, mehr als übm, vor allem wenn sie zu hängenden brüsten neigen. das kf risiko ist bei keiner lage höher (es gibt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotka beim Zahnarzt   2 Antworten

im andere thread beantwortet...

gruß

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bitte an die Experten um Antwort   1 Antworten

hallo cindy.

offensichtlich sind alle sehr beschäftigt...der zusammenhang ist nicht sicher, wird aber immer wieder vermutet und sie machne im zweifel nichts falsch, wenn sie vor einer größeren zahnbehandlung antibiotika nehmen. die verschreibt ihnen entweder der zahn- oder der hausarzt. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yvette  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte ein halbes Jahr nach meiner Brustvergrößerung eine Korrektur-OP an der rechten Brust. Es hatte sich die innere Kapsel von der Äußeren getrennt und somit die äußere Kapsel gedehnt.Um das Implantat war ein glitschiges Häutchen, weshalb ich dann auch immer das Gefühl hatte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirjam  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ahhhh Enidan, also am 08.08.?? ach, ich kanns keinen Tga länger mehr erwarten :)) vergehn die Tage bei dir auch so langsam..? Miri

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jelina  am 29.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo!!

Vielen dank für deine Antwort!! Deine Bauchdeckenstraffung ist ja garnicht mal so lange her, hattest du arg Schmerzen??? Wie groß ist den die Narbe bei dir??? Wahr es denn bei dir auch so das sich der Bauch nach der zweiten Geburt nicht mehr zurück gebildet hat??? Bei mir meinte zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal,

sicher kann ich Dir eine Klinik empfehlen, aber das ist natürlich abhängig von der Region, wie oben schon geschrieben - meine Bauchdeckenplastik war verhätnismäßig teuer, ist aber auch wirklich super schön geworden.

Einen Rat: Du solltest nicht in´s Ausland gehen. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...349434953496349734983499350035013502...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE