die 25% halte ich für sehr viel zu hoch und kann sie aus meiner praxis überhaupt nich”Mehr“hallo mirjam.
die 25% halte ich für sehr viel zu hoch und kann sie aus meiner praxis überhaupt nicht bestätigen, ganz besonders nicht bei der brustvergrößerung. das heißt nicht, daß alle brüste danach perfekt wären - es gibt relativ häufig faltenbildungen, bei der lage unter dem muskel bewegen sich die implis bei anspannung oft unnatürlich- das ist alles nicht perfekt und wenn mane s einrechnet, kommt man wahrscheinlich auf 25% - das heißt aber überhaupt nicht, daß diese frauen alle unzufrieden wären. wichtig ist, daß die punkte in der beratung angesprochen und mit bildern verdeutlicht werden, damit man vorher weiß, woraufgenau man sich einläßt - dann steht das schöne ergebnis und der neue busen im vordergrund und nicht kleine details. wußte man nicht darüber, dann ärgert man sich hinterher und es stört sehr viel mehr... eine hochgradige kf ist mit hochwertigen implis und schonender op technik schon sehr selten und infektionen eher eine rarität, beides führt dann sicher zu unzufriedenen patientinnen. alles gute für ihre op.