Entschuldige,hatte nicht gelesen das du im Sport BH C trägst,hatte ich auch.Da man ihn ja enger trägt,ich hatte auch einen in C und trage jetzt nach 4,5 Monaten 75 D.Habe auch runde unter dem Muskel.Sorry noch mal.Piet.
Hallo misslicious! Soviel wie ich weis nimmt sich das nichts in der Grüsse ob es nun ml oder g sind.Aber ich denke schon das du mit 345 ml ein D hast,den du hattest ja schon B so wie ich es verstanden habe.Was trägst du denn für eine Grösse im Sport-BH? L.G.Piet.
Hallo Nele-lili! Erst mal Glückwunsch zur überstandenen Brust-OP. Ja das mit den Schmerzen ist normal und auch die unterschiedliche Grösse,das war bei mir auch so.Arme sollst du auch 6Wochen nicht höher als bis in die Waagerechte heben,den es muss ja alles schön einwachsen b.z.w. sich die
...
mehr
ich habe morgen meinen langersehnten OP-Termin und bin sooooo aufgeregt ;-) Ich bin 1,73 m groß, wiege 66 kg, habe einen UBU von 86 und trage 85A. Ich soll zwischen 350 und 420 ml rund UBM bekommen. Genaue Größe entscheidet mein PC während der OP. Ich vertraue ihm und im Zweifel
...
mehr
Ich bin 1,63m, habe von ~80kg auf 52kg abgenommen und halte mein Gewicht seit mehreren Monaten und habe nicht vor weiter abzunehmen. Natürlich leide ich durch die Gewichtsabnahme wie viele andere auch unter einem stark hängendem, "leeren" Busen. Letzte Woche hatte ich deswegen ein BG
...
mehr
Hallo Fabienne! Ich bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und hatte ein 80 A -Körbchen bei einem UBU von 80 cm! Ich habe vor meiner OP auch teilweise wegen Unwissenheit 75 B - BHs getragen, obwohl es hätten 80 A - Bhs sein müssen! Ist ja auch egal! Jedenfalls bin ich mit 410 ml anatomischen Implis, UBM,
...
mehr
Bei mir sticht und zwickt und zwackt es auch mal hier und da...je nach Bewegung...!! Nie richtig doll und auch immer nur kurz! Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass das normal ist und dass man sich da die nächste Zeit durchbeißen muss!
Hatte meine OP einen Tag vor Dir.. also 28.06.11 ...
Hallo nele-lili! Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP! Wenn ich das richtig verstanden habe, machst du dir Gedanken, weil beide Brüste unterschiedlich aussehen?! Das ist anfangs noch ganz normal! Waren ja 2 seperate OPs und beide Brüste verhalten sich unterschiedlich in der Heilung! Das war
...
mehr
Hallo misslicious! Mir ging es ähnlich wie dir! Ab jetzt wird alles besser! Auch die Haltung wird mit der Zeit wieder normal! Musste mich auch ganz schön zwingen und zusammenreißen!:-) LG und alles Gute...
Hi Avicularia! Also wenn du am Rücken Striemen hast, dann ist er mit Sicherheit zu klein! Was hast du denn für nen Umfang? Ich habe mir einen Sport-BH in 80 B holen sollen, obwohl ich von einem 80 A auf ein 80 C - D gekommen bin! Mein PC meinte auch, dass der so eng wie möglich sitzen soll, aber
...
mehr
Hallo Ich hatte am29.06.11 meine bv. Rechts 380 ml und links 340 ml ubm. Eigentlich habe ich nicht sehr doll schmerzen. Links von Anfang an gar nicht. Rechts ist aber so das ich im ruhe Zustand keine schmerzen habe, sobald ich mich aber nur etwas bewege sticht und schmerzt die rechte Seite sehr
...
mehr
hallo, ich kann nicht perfekt rechtschreibung / grammtik in deutsch sätze schreiben, dass ich gehörlos bin. hatte ich meine BV am 30.06. und es verläuft gut überstanden. nach der op geht mir schelcht und schmerzen, muss 2 x erbrechen, sonst später der nacht geht mir wieder gut. logisch
...
mehr
hallo, hatte ich auch meine BV am 30.06. und es verläuft gut überstanden. nach der op geht mir schelcht und schmerzen, muss 2 x erbrechen, sonst später der nacht geht mir wieder gut. logisch schmerzt wie desselbe noch, arzt/schwestern hat gesagt, wenn drainage raus, wird deutliche
...
mehr
Ich hatte meine BV auch am 28.6.2011 Habe 295 g unterm Brustmuskel drin, trage einen Sport BH und die Brust ist obenrum getaped!
Schmerzen habe ich KEINE! Habe zwar Novalgin etc bekommen aber ich brauch es nicht! Viel mehr stört mich das "eingeschränkt sein" ... kann mich nicht
...
mehr
hallo jessichen, solche berichte beruihgen ein doch sehr,danke schön.ich habe auch zwei kinder zur welt gebracht,allerdings [Link anzeigen]r eine von beiden wog über 4000 gramm,was sehr schlimm war,aber nicht so schlimm wie diese schmerzen nach der op. heute sterbe ich fast vor juckreiz,das ist so
...
mehr
Ich glaub bei hängenden Brüsten, wird (je nach Befund) ohnehin zusätzlich eine Straffung gemacht, damit die Brust eben nicht mehr hängt! Es gibt wohl auch Fälle in denen das Implantat das alleine schafft und die Brust so ausfüllt, dass eine Straffung nicht mehr notwendig ist!
Ich hatte am 28.06.2011 meine Brustvergrößerung und habe runde Implantate a 295 g auf beiden Seiten unterm Muskel drin! Ich bin 1,66 m groß und wiege 45 kg! Der Sport BH den ich seit der OP trage ist Größe 70 C !!
(Die Ausgangssituation bei mir war AA also quasi
...
mehr
Ich habe runde Implantate drin, da seh ich natürlich keine Drehung. Es fühlt sich nur komisch an (ohne BH ) auf dieser Seite. Und in Rückenlage rutscht sie weiter zur Seite. Hast du eine Ahnung wieso sowas passiert? Könnte man das so lassen oder muss man nochmal operieren. Ich
...
mehr
mein PC macht sich keine großen Sorgen wie es mir scheint. Nur sehe ich in der einen, noch mal geöffneten Brust, schon eine deutliche verbesserung und in der anderen leider nicht. Also meinen auch Sie, dass ich mich noch etwas gedulden solle? 10 Wochen ist nicht viel, nur ist
...
mehr
Mit einiger verspaetung.... Ihre Angaben sind nicht ganz logisch. Wenn sie ein. 75 b haben, dann passt der ubu von 82 nicht. Und bei einem 80 er bh hätten sie wahrscheinlich ein a!? Auf jeden Fall denke ich, dass sie deutlich mehr als 300g brauchen, eher sogar ueber 400 um bei
...
mehr
Mit einiger verspaetung, aber immerhin... Wenn sie groessere implis einsetzen lassen, sollten sie mindestens 100g mehr nehmen, um einen wirklichen Unterschied zu sehen. Wenn sie auf ein guztes c kommen moechten, brauchen sie vielleicht sogar noch etwas mehr-genau kann man das
...
mehr
Die kosten sollten eigentlich im wesentlichen die einer straffung sein, da die Entfernung der implis bei dieser op kein erheblicher Mehraufwand sind. Meist liegen sie bei etwa 5000,- bis 7000,-€.