Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung + BV in 1 oder 2 Eingriffen?   5 Antworten
sagt  Shusendo  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!
Habe mir jetzt nochmal einen BG-Termin bei einem anderen Arzt geben lassen :)
Da bin ich dann mal gespannt :)

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Ärzten im Raum Hannover/Braunschweig   1 Antworten
fragt  Tedy  am 05.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ärzten im Raum Hannover/Braunschweig? Und kann davon berichten. Da ich mich gerne von einem Arzt bzgl. einer Brustverkleinerung beraten lassen würde. Ich suche nach einem Arzt, der Kassenpatienten operiert und bei dem die Kosten-Abrechnung über die Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP war gut überstanden -- schau mal rein und brauche ich rat..   19 Antworten
sagt  misslicious  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

DUSCHVERBOT????

Neee!!! Mein Arzt hat gesagt ich darf sofort duschen gehen! Ich soll nur nicht Stundenlang unter der Dusche stehen damit nicht alles aufweicht.

Ich dusche mich Hals abwärts ab! Mach das Wasser aus, Seife mich ein und dusche es wieder ab! Haare wasche ich dann hinterher über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  notoria  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hast du dann niemand der der was leihen kann als anzahlung und den rest über kredit? machen doch die meisten ärzte und die haben doch dann ne partnerbank.
du kannst ja schon mal anfangen jeden monat was beiseite zu legen oder bisschen nebenher zu kellnern. wenn du noch kein termin hast dauert es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op überstanden,aber war ganz schön heftig !!!!!!!!!!!!!!!   15 Antworten
sagt  avicularia  am 05.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

achso, zurzeit trage ich den sport bh in 80 c,sitzt eng vorne rum,die träger muss ich bald umnähen,da die etwas locker sind.
meine frage,wenn ich mir dann einen bh kaufe,bleibt es dann bei dem c ? hab mir sooo sehr ein d gewünscht.oder fallen sport bhs anders aus?

Beitrag meldenAntworten

op überstanden,aber war ganz schön heftig !!!!!!!!!!!!!!!   15 Antworten
sagt  avicularia  am 05.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi jessichen,
bis jetzt muss ich sagen sie gefallen mir nicht,das liegt aber an den heftigen narben um die brustwaze und einmal senkrecht,sind total dick noch.meine brust sitzt auch noch sehr weit oben,so das es unten halt nicht ganz schick aussieht.ich habe sie auch erst einmal gesehen seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz-BH, 3 Monate?   13 Antworten
sagt  enidan28  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mirjam,

mein Op-Termin ist um 10:45 Uhr, es sei denn die Frau vor mir überlegt es sich nochmal anders. :-) Weiß gar nicht wie ich das ohne Frühstück überleben soll. Das ist für mich das wichtigste Essen am Tag. Aber wahrscheinlich bin ich eh so aufgeregt, dass ich keinen Bissen runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Straffung :-)   Offene Frage
fragt  85Meli  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also, ich hatte vor sechs Wochen meine lang ersehnte Brustvergößerung und eine Straffung.
Habe Jahre lang überlegt, denn ich war mir sehr sehr unsicher wegen den Narben von der Straffung, jetz wo ich es hinter mir habe, weiss ich, die Ängste waren völlig umsonst, es verheilt super und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung + BV in 1 oder 2 Eingriffen?   5 Antworten
sagt  85Meli  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte meine Straffung mit der sogenannten I-Straffung, also um die Brustwarze und senkrecht runter. Und wie gesgat, bei wir wars auch in einer OP, denke dass das auch gut so war.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  85Meli  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich hatte vor gut sechs Wochen meine OP. Hatte ne Straffung mit Vergrößerung und hatte sieben Tage den KompressionsBH an und dann zehn Tage nix (war sehr komisch), nach den Zehn Tagen sollte ich dann einen Sport BH anziehen und mein Arzt meinte auch drei Monate, aber ich trag seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 05.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Fine,

Ihre Anfrage ist schon ein Weilchen her, haben Sie die Brust inzwischen operieren lassen?

Ja, die Folgekostenversicherung ist sehr sinnvoll. Es gibt hauptsächlich zwei Anbieter: [Link anzeigen] und [Link anzeigen].

Ich arbeite mit medasure, da sie für den Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  Jenise  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila!
Eine Finanzierung wird mit 1.000,--€ butto kaum möglich sein bei den deutschen Banken. Mir selber geht es zwar nicht so (habe meine BV erspart), aber eine Bekannte von mir, die sich über den DÄS operieren lassen möchte, bekommt mit ihren 1.000,--€ NETTO keinen Kredit. Weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Solper,

entschuldigen Sie, ich war länger nicht mehr im Forum.

Leider gibt es immer Patienten, die Hyaluronsäure schneller abbauen als andere. In den wissenschaftlichen Studien liegt der Abbau zwischen 6 Monaten und zwei Jahren, die "Norm" liegt bei 1-1,5 Jahren. Das bedeutet, dass bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirjam  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila, ich bin selbst erst 18 und habe am 09.August meinen Termin zur BV! ENDLICH.. habe immerhin über ein Jahr darauf gewartet. :) Ausgleichen und korrigieren geht immer, indem man dir zwei verschiedene Implantatgrößen einsetzt. Viele Ärzte bieten natürlich auch eine Finanzierung an, nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

füße verkleinern   6 Antworten
sagt  Mirjam  am 05.07.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

ich kann mir gut vorstellen dass euch das belastet.. Habe 41, passend zur Größe und ICH bin ja manchmal schon angenervt! Dabei bin ich noch gut bedient. Aber machen lassen würde ich sowas nie. Außerdem: Fragen kostet ja nichts! ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirjam  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Einen wunderschönen guten morgen Enidan!
Du musst sogar 'nur noch' 34 Tage warten :) um welche Uhrzeit bist du eigentlich dran? 2 Stütz-BH's? Das ist top! Bekomme leider nur einen..
Den Stutti bekomme ich auch für 3 Wochen, hoffe er ist nicht ganz so tragisch, man liest ja schlimmes.. ;) Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo misslicious,
ja, die Sache mit einen Gang runterschalten kenne ich auch. Fällt mir auch sehr schwer, denn es macht einem ja keiner die Arbeit. Aber andererseits läuft einen die ja auch nicht weg. Also zwinge ich mich auch zur Ruhe.
Wie zum Duschen???? Darfst Du schon Duschen?? Mein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antidepressiva für Darmprobleme und Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  rosaaffe  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe evtl in 3 Wochen einen Termin zur Brustvergrößerung und muss seit heute Antidepressiver für meinen Darm nehmen, denn ich leide seit 8 Monaten an oft wiederkehrenden Durchfällen und Darmproblemen. Dieses Antidepressiver soll die Blockade im autonomen Nervensystem lösen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misslicious  am 04.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Leia

Huhu,

also bis auf die Rückenschmerzen gehts mir eigentlich wunderbar!
Ab und an zwickt und zwackt mal was aber richtig Schmerzen habe ich nicht.
Mich nervt es ein bisschen, dass ich meinen Haushalt nicht so schmeißen kann wie ich es möchte... aber ich schalte lieber einen Gang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Schwellungen, Implantate merkbar   4 Antworten
sagt  Saskia  am 04.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Piet,
das beruhigt mich schon ein wenig. Danke.
Was mich noch interessieren würde: Würdet ihr es als ratsam ansehen, wenn man sich von der ganzen Montur (BH und Gürtel) mal ne halbe Stunde Pause gönnt alle 2 Tage?
ALso zum duschen und waschen muss er ja eh ab. Aber dann kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium? :)   3 Antworten
sagt  suse79  am 04.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

haha, war heut beim doc, hatte meine op am 12.04. und er meinte, die narben minimum ein halbes jahr abdecken, besser länger. solange die rosa sind, arbeiten die quasi noch und wenn da uv-strahlung dran kommt, können die sich dunkel färben. und ehrlich, das sieht dann echt nich schön aus. also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Schwellungen, Implantate merkbar   4 Antworten
sagt  piet  am 04.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saskia,
Ich glaube schon das du deinen Ärzten vertrauen kannst,denn bei mir war es änlich.Beim duschen denke ich ist es durch den Strahl dann das warme Wasser und deine berürungen beim waschen,da verändern die sich kurz und werden fester.War bei mir auch so aber es ist eben so du musst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

füße verkleinern   6 Antworten
sagt  piet  am 04.07.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hilfe,also ich finde es schon etwas krank wenn jemand sich die Füsse verkleinen lassen will.Das habe ich noch nie gehört.Entschuldigung aber gehts noch. Piet.

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  Cora63  am 04.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo lilifee,
ich will Dich mal ein bisschen beruhigen. Bin zwar kein Arzt, aber soviel weiß ich. Nach 4 Tagen kann man überhaupt noch nichts sagen. Da brauchst Du wohl wirklich noch ein bisschen Geduld.
Ich hatte vor 12 Wochen eine Ober- Unterlidkorrektur, bei der einiges schief gegangen ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Schmerzen nach Brustvergrößerung!   25 Antworten
sagt  Saskia  am 04.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

also ich hatte 2 Tage Post OP den höllischsten Muskelkater, den man sich vorstellen kann, danach war aber gut.. dann eigentlich nur noch die Muskeln in den Schultern beim Armeheben. Jetzt gut 3 Wochen ist es noch ein Zwicken und Zwcken an den Narben, da ich das Gefühl habe, dass die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...348634873488348934903491349234933494...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE