Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bleiben meine brüste so hart ???   3 Antworten
sagt  Jessichen  am 06.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Klar ist das normal! Meine OP ist 3 Monate her und sie sind noch recht hart! Das kommt nach und nach! Natürlich sind sie schon viiiieeeel weicher als am Anfang, aber ich denke, dass sie so richtig natürlich nicht werden werden! Aber optisch wird es mit der zeit immer besser...glaubt mir!

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Jessichen  am 06.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Cool, dein Beitrag!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 06.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Cool, dein Beitrag!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  totschtli  am 06.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

totschtli

"Deinise , 02.03.11
Ich habe ein Großes Problem mit meinen Intimbereich & meinen Busen, Sie gefallen mir Nicht, obwohl ich eigentlich Relativ Schlank bin,
meine Inneren Schamlippen sind zu Groß, gemessen auf 2 Cm,
bei meinen Brüsten ist der Warzenhof zu Groß"

Wenn ich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Tage nach Brustvergrößerung nach ITALIEN fahren?   5 Antworten
fragt  lilly1606  am 06.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hätte eine Frage.. hab mir vor 10 tagen die brust vergrößern lassen. es ist alles gut verlaufen,hatte auch fast keine schmerzen. Mein freund und ich wollen jetzt für 3 tage nach italien fahren,jetzt stellt sich für mich die frage ob dies sinnvoll ist????Meine fäden sind noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Harmonisches Gesicht   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kitty,

Sie haben es ja schon richtig vermutet:
Pauschal kann man dazu wirklich nicht Stellung nehmen, ohne Sie persönlich zu sehen.

Lassen Sie sich Zeit mit Ihren Überlegungen.
Zudem ist es nicht das schlechteste, wenn eine ausführliche Analyse am Anfang aller Überlegungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Diana,

es gibt keinen Grund, Ihnen Ihre Unterlagen (in Kopie) zu verweigern.

Aus meiner Sicht beruht ein gutes Arzt-Patient-Verhältnis in erster Linie auf Vertrauen, Respekt und freundlichem Umgang, weniger auf Überlegungen, welche Rechte einem formal zukommen.

Selbstverständlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anni-Bunny  am 06.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich hatte am Montag meine BV (415g rund UBM) und sie sind auch ziemlich prall. Ich denke, das ist normal und wir müssen einfach abwarten. Klar sehen sie noch unnatürlich aus. Meine sind noch ziemlich weit oben. Die senken sich ja noch mit der Zeit und werden weicher, so dass die nachher auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 06.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine bv mit straffung ist jetzt eine woche her,hab 420 ml übm bekommen,hatte vorher ein kleines b.
meine brust ist total hart und prall,ist das normal? und geht das irgendwann etwas weg,es sieht so schrecklich unnatürlich aus.hab ich mir da zuviel rein machen lassen?
danke für eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  Mirjam  am 06.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila! Werde ein schönes, pralles C bekommen, lach.
Am besten du gibst mir mal deine mail adresse damit ich dir Preis und Adresse mitteilen kann, hier darf man sowas ja nicht posten..
Also bei mir hat das Ganze ein Jahr gedauert, brauchte aber noch extrem viel Zeit um mir das gut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Harmonisches Gesicht   3 Antworten
fragt  Kitty  am 06.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

vor ein paar Wochen war ich bei einem Beratungsgespräch für eine Nasen OP. Eig ist sowas ja erstmal noch deprimierender... was der Arzt alles in einem Gesicht finden kann.
Ich sagte ich will nur eine Nase die zum Rest meines Gesichts passt und die nicht auffällt, da ich ein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschied zw. Mentor und MPS Impantaten? Experten gefragt   2 Antworten
fragt  Cris  am 06.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich hatte vor einer Woche mein erstes Gespräch mit meiner Chirurgin bezüglich der im Winter bevorstehenden Brustvergrösserung. Da erklärte sie mir, dass sie die texturierten Mentorimplantate bevorzugt, da sie eine der führenden Marken seien und gemäss Studien eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP war gut überstanden -- schau mal rein und brauche ich rat..   19 Antworten
sagt  piet  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nele-lilli, wie geht es dir man hört garnichts mehr von dir.Lass doch mal hören wie es dir mitlerweile geht.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

füße verkleinern   6 Antworten
sagt  piet  am 05.07.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich bleibe mal dabei was ich gestern geschrieben habe,falls es soeine OP gibt.Aber lass mal was schief gehen,dann hast du vieleicht kleinere Füsse aber kannst nicht mehr laufen.Also ich denke lieber gross aber gesund.Nun sagt ihr vieleicht andere OP,s können auch schief gehen.Sicher passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  DianaSch88  am 05.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
habe ich ein Recht auf die Befunde meiner Operation?. Wollte mir gerne ein Zweit-Meinung einholen, da ich mit der Nachsorge und dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Um dem Arzt eine besseren Einblick in die vorangegangene Nasen-Op zu ermöglichen, wollte ich gern die Berichten von meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Schwellungen, Implantate merkbar   4 Antworten
sagt  avicularia  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo saskia,
mein doc meinte das es nach 3 wochen sein kann,das die brust nochmals etwas anschwillt.also zu dem punkt,kann ich dich beruhigen,das soll normal sein.
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  misslicious  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

doch doch einen Sport Bh habe ich!
Den hatte ich schon um als ich wieder aufgewacht bin!

Ich muss auch meine Meinung über den Stuttgarter Gürtel zurück nehmen!
Es ist ein scheiß Ding und es nervt mich und ich würde ich am liebsten sofort runter reißen!
Ich darf ihn ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

füße verkleinern   6 Antworten
sagt  Lysira  am 05.07.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hm... seltsamer Gedanke, aber durchaus nachvollziehbar. Und krank keinesfalls...
Ich weiß es nicht, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Theoretisch müsste man ja die einzelnen Glieder alle verkürzen und wieder zusammensetzen (sollte ja auch harmonisch aussehen. Ein kleiner Fuß mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  msfine  am 05.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen lieben Dank für ihre Antwort, sie kommt immernoch rechtzeitig.
Ich kann nun überglücklich verkünden, dass mein sehnlichster Wunsch am 07.09. 2011 in Erfüllung gehen wird. Mein Chirurg arbeitet auch mit medasure und ich werde die Versicherung da abschließen. Am 26.08. habe ich dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo,
also ich habe mit dem Stutti schon so meine Problemchen. Ich habe den BH und Stutti ja seit dem 1 Tag POP. Da meine Brüste dann noch geschwollen sind, wurde auch der Stutti enger. Habe ihn nun etwas lockerer gemacht. Bin schon auf meinen Kontrolltermin am Donnerstag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  Mila6710  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten!
Mirjam ich habe so an 75C gedacht. Ja auch Wiesbaden würde mich interessieren, zu welchem Arzt gehst du denn? & wie viel verlangt dieser? Wie lange dauerte das von der 1. Beratung bis zu deinem Termin? Wäre echt toll wenn du mir mal berichten könntest, wie alles ablief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen OP-Termin wg. BV   21 Antworten
sagt  Anni-Bunny  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sooo, Tag 1 nach der OP und mir geht´s erstaunlicherweise richtig gut ;o) Hab keine dollen Schmerzen, nur sowas wie nen starken Muskelkater. Wenn ich aufstehe, dann ziept es oben auf der Brust und unten an den Narben, aber das war´s an sich auch schon. Bin echt überrascht. Das Ziehen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  neelye  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich leide ebenfalls unter tubulär Brüsten und möchte mich demnächst operieren lassen. Ich war schon bei einem Gutachter der Krankenkasse und bekomme eine Kostenübernahme. Nun ist es aber so das ich schon bei zwei Ärzten war der eine aus einer privaten Klinik der mir gesagt hat mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Schwellungen, Implantate merkbar   4 Antworten
sagt  piet  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saskia,
Ich habe ja von anfang an nur Sport-BH und Gurt gehabt.Aber habe mir auch ab und zu eine Pause von dem ganzen gegönnt,bin da einfach ruhig liegen geblieben.Am besten am Abend beim Fernsehen,da turnst du nicht so durch die Gegend wie am Tag. L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Fr. Dr. W.   4 Antworten
sagt  jkern1981  am 05.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 20.07. meinen OP-Termin bei Frau Dr. W.

Ringe schon lange mit dem Thema, hab mich endlich dazu entschlossen. Hab auch ein gutes Gefühl, auch wenn ich Angst habe.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...348534863487348834893490349134923493...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE