Was die groesse angeht, sollten sie auf jeden Fall vorher mit ihrem Arzt sprechen-es gibt soviel verschiedene implis, eben nicht nur bez. der grammzahl, sondern eben auch der Projektion/Profile, dass man nie allqe vorrätig haben, sondern immer nur eine Auswahl bestellen
...
mehr
Nun hat sich ihre Frage ja schon fast erledigt-auf jeden Fall ist die Kombination, die ihre Ärztin ihnen verschrieben hat genau die richtige gewesen. Wahrscheinlich haben sie sich tatsaechlich in der sehr frühen Phase voellig überlastet... Weiter gute Besserung.
Aus der ferne kann ich nicht sagen ob es sich voellig angleichen wird-es nach so kurzer Zeit aber normal, dass die brueste nicht ganz gleich sind. Wichtig ist die richtige Nachbehandlung, ich wuerde in diesem Fall die höhere Brust nach unten tapen, das reicht in aller Regel voellig
...
mehr
Hallo Ich hatte vor zwei tagen eine bv ubm ich habe jz einen speziellen gurt und bh bekommen jedoch ist das implant auf der linken seite noch höher als das rechte. Wird sich das noch korriegiern mit dem gurt oder muss ich erneut unters messer? Vielen dank schon mal im voraus
Hallo Herr Dr. Wolter hoppla, we war nicht meine Absicht Werbung für einen bestimmten Hersteller zu machen. Eigentlich wollte ich nur - wie Sie in ihrer Antwort schildern - den Unterschied zw. den texturierten Implantaten und den Polyrethanschaumimplis in Bezug auf KF wissen ;). VIelen Dank für
...
mehr
Hallo misslicious! Das finde ich toll was du schreibst,ich finde auch man sollte irgendwann zufrieden sein und sich daran erinnern wie es vorher war.Ich finde auch das zu dir ein B/C passt,da du ja sehr schmal bist,ich habe ja wie du gelesen hast ein D aber ich habe auch mehr Unterbrustumfang bin
...
mehr
Danke für deinen Beitrag misslicious! Für alle anderen die diesen Beitrag gelesen haben und möglicherweise ratlos sind, möchte ich nun kurz berichten wie es mir aktuell geht: Nehme seit gestern keine Schmerztabletten o.ä mehr. Habe die Cortisontabletten und das Antibiotikum fertig
...
mehr
Eine zweite OP kommt für mich absolut nicht in Frage! Das ist immerhin eine OP un dkein Jahrmarktbesuch!
Die erste habe ich machen lassen, weil ich schlichtweg KEINE Brust habe! Ich bin eher mit einem B/C zufrieden als das für mich eine zweite OP in Frage kommt.
aber letztendlich werden sie trotzdem zu klein bleiben :) ich bin von a/b auf d gekommen, als ich das ok von meinem arzt hatte bhs zu kaufen, bruachte ich ein e, jetzt sind die zu klein :( da hilft nur sparen auf eine zweite op ;)
@Fabienne Hi, ja das hoffe ich doch. Kann, wie gesagt, gern auch ein wenig mehr sein. Oh mann, noch 8 Tage, wie soll ich das nur aushalten. Ich bin so gespannt. Sag mal, wie is das eigentlich, wenn man sich den Vorhof verkleinern lassen will, geht das dann auch in einer OP? LG
ohja, 6wochen nur tun, was einem gefällt, ein traum :) naja ich habe es zumidest auf 17jahre schulzeit geschafft, ich muss mich gar nicht beklagen ;) ich muss noch 11tage arbeiten, dann habe ich ganze 14tage urlaub, wow, das ist nur ein bruchteil von 6wochen *schnief* und das schlimmste, ich habe
...
mehr
Hi ich will dir ja keine Träume nehmen. aber nach 9 tagen waren die bei mir auch riesig. ich bin von 70aaaaaaa auf 70c/d. nach 4 monaten hatte ich wieder 70b. wie viel ml hast du denn bekommen?
Hallo Dr. Wollter, ich habe meine Brustvergrößerung im November 2009 machen lassen. Ich habe öfters an der rechten Brust an der inneren Seite auch ein komisches Ziehen und Schmerzen ..auch die haut ist an dieser Stelle etwas empfindlich. Seit ca. einer Woche habe ich wieder dieser Schmerz..an
...
mehr
Hallo Suse 29! Ja das ist schon richtig daß du danach ein Antibiotikum nehmen musst,aber das bekommst du doch sicher von deinem PC.Denn du benötigst dann ja auch Schmerzmittel,setz dich doch nochmal mit dem PC in Polen in verbindung.Eigendlich hätte er dir das schon im Beratungsgespräch
...
mehr
Hallo du musst schon die 3 Monate abwarten,denn bis dahin verändert sich noch viel.Jetzt sind sie doch noch viel zu fest und prall um das schon voll u. ganz zu beurteilen,aber mit sicherheit werden dir dann die BIKINI,s auch zu klein sein nur es sieht dann schöner aus.Alles Gute weiterhin.Piet.
Vor 9 Tagen hatte ich meine BV! Von 70 AA auf 70 C !!!
Heute zum Duschen habe ich den Sport BH abgelegt und bin danach mal in meine alten Bikinis geschlüpft! (Die sind alle ohne Bügel von daher habe ich es gewagt)
Und??? VIEL ZU KLEIN! JUHU!! Ich habe endlich Brust!
Ich bin vor 2 Wochen 17 geworden und habe eine Brustgröße von 80G. Ich quäle mich seit Jahren schon mit Rücken/Schulter und Halsschmerzen. Und ertrage das nun nicht weiter... Meine Brust schränkt meine Aktivitäten erheblich ein. War bisher noch bei keinem Arzt, da ich immer dachte
...
mehr
Hallo, ich möchte eine BV in Polen durch führen lassen, hier in Deutschland sprach der Doc advon das ich ein Antibiotikum für 5 Tage nehmen müsste!? Wo bekomme ich dieses? Evtl. bei meinem Gyn?
Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich runde Implantate mit hohem Profil möchte oder mit xtra hohen ? Wer hat welche und ist zufrieden? Grüsse Donatella
ich kann dein Leiden voll nachvollziehen. Ich habe selber nach meiner letzten Nasenop. wegen der schlechten Nasenatmung gelitten. Ich bekam Panikattacken, weil ich nicht durch die Nase atmen konnte. Auch als die Tamponaden weg waren, konnte ich nicht gut atmen. Mein Herz war am
...
mehr
ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, hatte vorher gar nix und jetzt ein schönes B, fast C Körbchen. Mit den Narben bin ich nicht ganz zufrieden, sie sind ungewöhnlich groß und links nicht exakt in der Brustfalte. Hatte
...
mehr