Hallo Piet, danke für deine Tipps. Leider habe ich keine Fotos und finde auch irgendwie nix vergleichbares. Habe mich eh schon für runde Implies entschieden. Nur vom Profil hatte ich bisher keine Ahnung :-) LG Natascha
Hallo Herr Dr. Wolters, vielen Dank für Ihre Antwort. Mit der Klinikwahl bin ich schon sehr zufrieden. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt. Ich denke, dass ich beim Beratungsgespräch so voll mit Informationen war, dass ich mir da noch nicht ganz genaue Gedanken machen konnte. Heute nach ca.
...
mehr
Hi! Ich hatte auch meine BV am 04.07. Ich bin 158 cm groß/klein und wiege 41 kg. Vor der OP hatte ich so gut wie nix (70aa) Ich bekam 270 ml UBM. Ich bin noch getaped, am 07.07 bekamm ich meine Drainagen entfernt....also bei mir tat das schon sehr weh, ganz komisches Gefühl. Am 12.07 kommt mein
...
mehr
Ach und noch was! @ misslicious: Meme und ich wiegen ein paar Kilo mehr als 45 kg bei etwa gleicher Größe wie du und da wirken die Implis dementsprechend auch kleiner! Ich bin zum Bsp. 1,69 m groß und wiege 63 kg bei einem UBU von satten 80 cm! Da ist logisch, dass ein A affig aussieht und auch
...
mehr
Achso, um beim Thema zu bleiben...meine Bikinis waren mir natürlich auch alle zu klein! Logisch! Hab heute nen Paket bekommen...da hatte ich mal einen BH in 80 D bestellt und Mensch, der passt perfekt!!!!!:-))))) Hatte jetzt immer 80 C, die eigentlich auch schön gesessen haben, aber die eine BW
...
mehr
Du bist verrückt!:-D Was ich davon halte, brauch ich ja sicher nicht nochmal schreiben, ne...abzuhalten biste scheinbar eh nich?:-) Hofft man nur, dass de das danach nich bereust! Knutsch ;-)
klar darfst du... weil ich es noch etwas zu klein finde (hätte gerne ein bis zwei größen größer), sonst bin ich suuuuuuper zufrieden. werde nochmal mit meinem pc sprechen und mal schauen was er sagt, schließlich hat er mehr erfahrung und ahnung als ich ;)
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und leide unter meinen sehr großen Brüsten ( Größe 80J ). Eine Mammareduktionsplastik habe schon zweimal, im Jahr 2006 und Ende 2009, beantragt. Bei dem letzten Antrag wurde ich auch beim MdK vorstellig. Leider wurde kurz darauf die Ablehnung der Übernahme durch
...
mehr
Vielen Dank für die Auskunft Herr Dr. Wolter! Also brauch ich mir keine Sorgen machen bez. der hitze wenn ich mich nur im Schatten aufhalte? Oder kann die Hitze die Narbenheilung beeinträchtigen?Bitte nochmal um kurze Antwort. Vielen Dank!
Hallo Dr. Wolter,ich habe durchaus kein fakiges Ergebnis,vieleicht liegt es auch daran das sie unter dem Muskel sind.Ich bin jetzt fast 5 Monate post-OP und sie haben eine schöne Form und Grösse erreicht.Wünsche ihnen ein schönes Wochenende Piet.
Hallo Polyana! Ich habe auch runde drin allerdings 300ml unter dem Muskel,wiege auch etwas mehr 53kg bei einer grösse von 1,58.Meine sahen am Anfang auch nicht besonders schön aus,allerdings nicht wie ein Euter.Sie waren prall ,rund und saßen weit oben,aber das hat sich so nach 3Monaten gegeben
...
mehr
Da Dr. Ferrara nicht geantwortet hat, melde ich kich nochmal kurz. Wenn sie vorher keinen hängenden busne hatten, wird es auch nach dem Abbau normaler Mengen macrolane nicht haengen...
Wie geschrieben, denke ich leider nicht, dass es sich wesentlich verbessern wird nach 2,5 Monaten. Nach etwa 4 Monaten werden sie weitestgehend ihr Endergebnis haben, also in etwa 5 Wochen. Danach sollte man ueber eine Korrektur nachdenken, wenn es weiterhin so auffällig
...
mehr
Hallo (: Ich habe mir meine Brust vor 5 tagen vergrößern lassen und fahre in 3 Wochen in ulaub. Jetzt habe ich langsam angst dass ich bis dahin noch nicht fit bin. Darf ich dann schon zeitweise einen Bikini tragen? Wie sehr darf ich die Brust belasten? Ausserdem sehen meine Brüste aus wie
...
mehr
Ihr Arzt hat insofern recht, als das Ergebnis bezeuglich der narben tatsaechlich besser wird und man die bv besser steuern kann, wenn man nach einer straffung abwartet, wieweit sich das ganze wieder senkt und wieviel man genau auffuellen muss. Es ist aber auch durchaus möglich,
...
mehr
Es hört sich so an, als waere das impli abgesunken-das koennen sie auch mit einem Sport bh nach dieser Zeit nicht mehr dauerhaft rueckgaengig machen. Wenn es tatsaechlich nur eine Schwellung waere, deren Grund mir allerdings nicht erklärlich waere, dann kann Druck helfen. Am besten
...
mehr
Die einzige erklaerung ist, dass das aufklaerungsgespraech nicht gut war.... Sie sollten auf jeden Fall nochmal zu ihrem Arzt gehen und nachhaken und sich vor allem auch Bilder der verschiedenen Profile zeigen lassen, um die fuer sie am besten passende groesse auswählen zu
...
mehr
Wenn Sie ein fakiges Ergebnis moechten, sind im Zweifel auch die extrahohen implis ok. Am besten lassen sie sich von ihrem Arzt Bilder zeigen, damit koennen sie am besten entscheiden. Alternativ machen sie ein weiteres bg bei einem anderen Arzt, der auch runde implis operiert,
...
mehr
Zu den Chancen fuer eigenfett sollten sie Dr. Berger direkt per mail anschreiben. Ich halte nicht soviel davon, habe aber gerade bei dieser speziellen Indikation keine Erfahrung.
Bei ihrer Ausgangslage sieht man die alte Falte sehr oft am Anfang, in den kiesten faellen wird sie nach Wochen bis Monaten aber deutlich unscheinbarer oder verschwindet ganz. In den faellen wo sie unschoen bleibt, kann man die implis entweder auf den Muskel wechseln oder das
...
mehr
Natuerlich muss man das ausmessen und es hängt vor allem von ihrem ubu und dem hautmantel ab. Eigentlich passen selbst bei sehr schlanken Frauen, zumal mit runden implis, fast immer mindestens 300g rein, meist sogar deutlich mehr. Ob jede groesse die theoretisch noch reingeht
...
mehr
Man kann zwar macrolane auch bei liegenden implis spritzen, das macht man aber eher um falten zu reduzieren, nicht um mehr Volumen zu bekommen. In ihrem Fall wuerde man die Implis gegen groessere austauschen, was sehr viel weniger schmerzt als eine erst-op (die im uebrigen, wenn
...
mehr