piet:“Hallo Polyana! Ich habe auch runde drin allerdings 300ml unter dem Muskel,wiege auch etwas mehr 53kg”Mehr“Hallo Polyana! Ich habe auch runde drin allerdings 300ml unter dem Muskel,wiege auch etwas mehr 53kg bei einer grösse von 1,58.Meine sahen am Anfang auch nicht besonders schön aus,allerdings nicht wie ein Euter.Sie waren prall ,rund und saßen weit oben,aber das hat sich so nach 3Monaten gegeben da waren sie schon weicher u. weiter unten.Nun nach fast 5Monaten haben sie ihre position gefunden und es sieht wunderschön aus.Ich denke es wird sich bei dir auch noch verändern,man muss wirklich die 3Monate abwarten.Geduld,geduld das ist das wichtigste,mit deinem Urlaub ich weiss nicht da würde ich ganz vorsichtig sein,setze dich doch einfach mal mit deinem PC in verbindung auchwegen deiner Form.Ich hätte es nicht gewagt mich schon nach 3 Wochen in die Sonne zu legen b.z.w. in den Urlaub zu begeben ,denn du bist ja noch sehr in deinen Bewegungen eingeschränkt.Willst ja auch dein Endergebnis nicht gefärden,frag wirklich einfach nach dann bist du auch sicherer u.beruhigter.Nach 5 Tagen kann man echt noch nicht viel zur Form sagen,vieleicht hattest du ja auch eine ganz andere Ausgangslage wie ich.Ich wünsche dir alles gute.L.G.Piet.”Weniger