ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist genau so, wie ich mir das vorgest”Mehr“Hallo Mirjam,
ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, hatte vorher gar nix und jetzt ein schönes B, fast C Körbchen. Mit den Narben bin ich nicht ganz zufrieden, sie sind ungewöhnlich groß und links nicht exakt in der Brustfalte. Hatte die Tage mal einen Bikini an, man sieht die Narben dann schon, je nach dem welches Modell ich trage. Ich versuche aber mich über die schöne Form und die neu gewonnene Weiblichkeit zu freuen und mich nicht auf die Narben zu fokussieren. Die OP war rückblickend betrachtet gar nicht so schlimm, habe die Narkose zwar schlecht vertragen und erbrechen müssen, Schmerzen waren aber echt auszuhalten. Die 3 Monate Sport BH gehen auch vorbei, war zeitweise etwas schwierig, was man anziehen soll, ohne dass man den Liebestöter erkennen kann. Nach 4 Wochen habe ich mir leider eine Mehrfachfraktur im Unterschenkel zugezogen, da waren die neuen Brüste erstmal Nebensache und ich hatte große Angst, dass die Belastung der Brustmuskulatur das Ergebnis ruinieren könnte. Aber zum Glück ging alles gut, das Bein verheilt und die Brüste sehen noch 1a aus ;-) Ein bisschen Glück im Unglück muss man eben auch haben. Ich drück Dir die Daumen für die OP und rate Dir, Dich nicht verrückt zu machen. Ich habe erst nach der OP angefangen in den Foren zu lesen und mir wurde ganz anders, als ich gelesen habe, was teilweise an Komplikationen auftreten kann. Ich bin schon 28 Jahre alt und habe seit ich 15 bin unter den nicht vorhandenen Brüsten gelitten. Ich bereue die OP keine Sekunde, das einzige was ich bereue ist, dass ich den Eingriff nicht schon 10 Jahre früher habe machen lassen.