Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten
sagt  piet  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hy ich bins nochmal,also ich bin ja nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen,arbeite in einer Ki-ta und da wollte ich auch einigemassen ordendlich aussehen.Ich hatte mir einen im otto-Versandhaus bestellt und zwar von "His" wenn dir das was sagt.Der hat wunderbar gesessen.Meine Narben sind in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling   1 Antworten
fragt  mydream  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich habe an meiner linken Brust-unten zur Mitte hin- Rippling. Ich war heute bei meinem PC und er hat es leider bestätigt.
Meine BV ist 4 Monate her. UBM und 425 ml.
Jetzt habe ich starke Angst das daraus eine Kapselfibrose wird. Sehen will mich mein PC erst wieder in 3 Monaten...
Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mrepr  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für die erste Antwort.Meine Implantate sitzen halb unter dem Brustmuskel.EIn normaler Sport BH klingt einfach wunderbar gegenüber diesem Monstrum.Ich war heute schon den ganzen Tag in der Stadt um ein Oberteil zu finden das dieses Ding samt Brustgurt kaschiert,aber ich habe nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte vor 4,5 Monaten meine Brust OP ich habe von Anfang an einen ganz normalen Sport-BH um .Natürlich muss er schön straff sitzen zusätzlich hatte ich noch den Stutti um.Es war auszuhalten die Experten hier im Forum handhaben es auch so.Nach 6 Wochen habe ich dann ganz normale BH,s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Jahre nach Nasen OP   1 Antworten
fragt  atoria  am 01.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde von 3,5 Jahren an der Nasen operiert. Höcker entfernt und Nasenspitze angehoben. Ich war bei einem guten und bekannten Arzt und dachte auch Anfangs alles richtig gemacht zu haben. Nach ca. 2,5 Jahren fing die Nase an sich sehr negativ zu verändern - alles was von Anfang an nicht so ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op überstanden,aber war ganz schön heftig !!!!!!!!!!!!!!!   15 Antworten
sagt  anonym  am 01.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo avicularia,
schön dass Du es hinter dir hast. Und das mit den Schmerzen wird bestimmt jeden Tag weniger.
Mir steht das am 25.7 bevor, Implantatwechsel mit Straffung.
Bei welchem Arzt warst Du denn?
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
9 Tage nach BV Flüssigkeit in der rechten Brust   5 Antworten
fragt  Schneepunzel  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Vor 9 Tagen ließ ich mir die Brüste von AA auf C mit je 370 ml antatomisch geformten Implanteten unter dem BM vergrößern.
Alles verlief prima. Jeden Tag fühlte ich mich merklich besser.
Heute jedoch wachte ich mit extrem starken Schmerzen auf.
Meine rechte Brust war deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsel in der Kapsel!!!???   7 Antworten
sagt  notoria  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lass beide neu machen, dann anstatt 255 mach ich 315cc. Ich hatte texturierte, welche jetzt genommen werden weiß ich noch nicht. Denke man hat da einfach Pech gehabt.

Beitrag meldenAntworten

Ich lass beide neu machen, dann anstatt 255 mach ich 315cc. Ich hatte texturierte, welche jetzt genommen werden weiß ich noch nicht. Denke man hat da einfach Pech gehabt.

Beitrag meldenAntworten

?
op überstanden,aber war ganz schön heftig !!!!!!!!!!!!!!!   15 Antworten
fragt  avicularia  am 01.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo zusammen,
so am 28.6 war es dann soweit,meine brust wurde gestrafft und es kamen etwas über 400 ml übm rein.die op hat 3 stunden gedauert,da es nicht ganz einfach bei mir war.meine schmerzen waren unglaublich schrecklich.heute gehts etwas besser, aber tut immer noch ganz schön weh. :-( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was sollte man bei einem BG auf jeden Fall fragen?   8 Antworten
sagt  Lysira  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Öh... nicht hier verhindern.. sondern bei einer BV verhindern. Prophylaktisch AB oder sonstwie

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mirjam,
danke für deine Antwort :)
Ok, da sind einige Fragen dabei die ich mir wohl aufschreiben werde.
mir sind die letzten Tage sooo viele eingefallen... und bis abends hatte ich sie wieder vergessen. Stimmt, wie die OP verläuft... da sind einige Punkte die ich gerne ansprechen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fehlhaltung aufgrund zu kleiner Brüste, ist das möglich??   3 Antworten

Ehm ja... mir ist gestern nach dem Posten aufgefallen dass der Text irgendwie total verwirrend ist und auch die Fragestellung total falsch ist...
Meine Brüste sind nicht nur einfach klein, sondern eher kaum vorhanden (da kann man auch nichts pushen) und da ich weiß wie es ohne Shirt aussieht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo notoria, wie wird dei Korrektur denn gemacht, hat man Dir das schon genauer gesagt? Wird die alte Kapsel/Kapseln(?) ganz entfernt? Das Thema ist ja nicht so einfach. Wenn sie drin bleibt, kann das neue Implantat jedenfalls nicht einwachsen; nur PU-beschichtete wachsen wirklich ein (und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Yvette
ich habe auch eine Kapsel in der Kapsel. bei mir dreht es sich andauernd. aber mit vorliebe morgens nach dem schlafen. denke weil ich viel auf dem bauch schlafe.
bei mir sieht man es aber auch wenn man genau hin schaut deswegen lasse ich es korriegieren.anfangs waren auch schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fehlhaltung aufgrund zu kleiner Brüste, ist das möglich??   3 Antworten

mmmhh ich kann mir nicht erklären woher die Fehlhaltung kommen soll? meinst du, dass du die schultern zu weit nach vorne machst, damit niemand deine kleinen Brüste sieht? vielleicht hast du einfach nur so eine Fehlhaltung, unabhängig von deinen Brüsten.
oder machst du es wirklich wegen deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hiiiiiiiilfe Implantatsentfernung auch Expertenrat!!!!?   4 Antworten
sagt  Mirjam  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbie,
leider kann ich zu deinem Thema nichts sagen. Möchte dich nur fragen ob du dir mit 18 hast die Brüste machen lassen? Warst du dir damals sehr sicher? Und warum stören sie dich heute so enorm? Bin auch ziemlich jung und es würde mich sehr interessieren warum das alles! :)
Grüße,

Beitrag meldenAntworten

Achja: vielleicht solltest du ebenfalls noch wissen in welchen Abständen du 'Nachuntersucht' wirst. Glaube es waren: 1 W, 3 W, 3M, 6M, ein Jahr.. oder sowas in der Art!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lysira,
ich hatte auch eine riesen Liste zum 2. BG!
ich versuche mch gerade an alles zu erinnern und versuche es mal dir hier ins Forum zu brinen! ;) :
-Meine wichtigste Frage war, wie die OP überhaupt verläuft, ob ich, wenn ich 8:30 Uhr den Termin habe, schon früher oder genau halb 9 da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfeeee, ich habe zuviel Brust !!!   Offene Frage
fragt  moni89  am 01.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, alle zusammen.Ich habe zuviel Brust und leide an Rückenschmerzen.Habe im Internet schreckliche Ergebnisse gesehen und bin sehr verunsichert.Ich habe bei einer Körpergröße von 1.70m zur Zeit eine Körbchengöße von 85 F.Die rechte Brust ist noch viel größer wie die linke. Wer kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hiiiiiiiilfe Implantatsentfernung auch Expertenrat!!!!?   4 Antworten
fragt  barbie88  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit 5 Jahren Brustimplantate drin und ich möchte sie jetzt entfernen lassen. Ich habe von nix auf ein C-Körbchen vergrößern lassen und habe mich seitdem nie mit diesem künstlichen Gummibusen anfreunden können. Wie sieht das denn hinterher aus, wenn ich das rausmachen lasse? Hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mrepr  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte gerade erst meine Brust OP und mein Doc.hat mir eingeimpft ich sollte auf jeden Fall diesen ,schon oben benannten BH Panzer tragen + Gurt,mit all seinen Tücken und unbequemlichkeiten(Uff ,ich bekomme kaum noch Luft),wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte das meine Brust auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann wieder ins Solarium   Offene Frage
fragt  Bogy7  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Hatte vor 8 Wochen eine BV mit Brustwarzenschnitt. Wann darf ich wieder ins Solarium?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrungen bei Dr. M.?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ulalia.

Sie koennen sich doch eine neutrale mailadresse dafuer einrichten. Gofeminim ist eines der Foren, in denen max. Werbung von einzelnen Ärzten gemacht wird, so dass man kaum einer Aussage trauen kann, weil man ja nicht weiß, wer einem antwortet-übrigens der Grund, warum das hier so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Hoffnung  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jazz,
ich habe die zweite op hinter mir bzw die dritte mein impli musste entfernt werden es hat sich ein serom gebildet und es ist jedes mal flüssigkeit aus den narbe gelaufen, als der pc die brust aufmachte sind alle im op zwei meter nach hinten gesprungen es war angeblich ein wasserfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...349234933494349534963497349834993500...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE