Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung nach zweiter Schwangerschaft???   8 Antworten
sagt  pepper1972  am 29.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Jelina,

genau den Ausgangsbefund hatte ich auch - auch ich nahm in meinen beiden Schwangerschaften EXTREM viel zu, einmal 36 Kilo, zuletzt 40 (!) - war aber sonst nie übergewichtig. Zurück blieben viele Schwangerschaftsstreifen und eine Hautschürze, die, je mehr ich an Gewicht verlor, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte an die Experten um Antwort   1 Antworten
fragt  Cindy2006  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte bereits diese Frage einmal gestellt aber keine Anwtort erhalten! Für mich ist das wirklich wichtig!
-meine BV war am 15.6 und ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Zahnarzt zwecks einer Zahnreinigung und einer Füllung. Muss dabei Antibiotika gegeben werde und wenn ja, wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotka beim Zahnarzt   2 Antworten
sagt  Cindy2006  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sonst antworten die Experten doch immer so schnell haben Sie mich vergessen? Meine Fragen sind wirklich wichtig für mich!

Beitrag meldenAntworten

?
Risikos bei Dualplane-Methode?   3 Antworten
fragt  decadence  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

auf meine Frage welches Implantat welche Methode bekomme ich leider keine Antworten.
Vielleicht könnten die Experten oder Frauen hier mir eine Info zu den Risikos der Dualplane Methode nennen. Gibt es hier z. B. auch das Risiko der Doppelbrust wenn man zu hängenden Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen brust op termin   18 Antworten
sagt  enidan28  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Wonny,

ich wünsche Dir auch ganz viel Glück! @Mirjam: ich muss noch 40 Tage warten. Hoffe die Zeit geht ganz schnell um.

Liebe Grüße

enidan

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirjam  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny, ich muss leider noch ganze 41 Tage warten :( wünsche dir aber alles liebe und gute und vorallem wenig Schmerzen! ich weiß genau wie du dich fühlst ;) mir geht es selbst heute schon teilweise so. Grüßee

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit, Prozentsatz? Expertenmeinungen bitte :)   15 Antworten

@ Bety: das glaub ich dir! Endlich neue Busis :)) noch 41 Tage, kanns kaum noch erwarten.. Wünsche dir noch weiterhin so viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also,schläfrig und kaputt war ich natürlich nach der O.P. Aber wirklich nur die Nacht danach.Hatte meinen O.P. Termin aber auch erst abends 19.00 Uhr und seit morgens um 8.00 Uhr nichts mehr gegessen und getrunken.Eigentlich sollte meine O.P. auch am Mittag sein,kam aber ein Notfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

JA MASSI ICH WEISS duuuu warst ja der oberhammer und net aufgeregt..wi ging es dir nach der op ..warst du gut dabei oder eher schläfrig...ja also an LYSIRA ich hatte einen kaiserschnitt mit nur unternherum beteubt und ohren op im kindesalter und zahn op 3 stunden das war vor 2 jahren..ja und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung nach zweiter Schwangerschaft???   8 Antworten
fragt  Jelina  am 29.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo!!!

Ich bin 28 Jahre alt und habe vor 4 Monaten mein zweites Kind zur Welt gebracht. Leider habe in dieser Schwangerschaft viel zugenommmen (35 Kg), nun sind schon 25 KG wieder runter aber mein Körper hat sich extrem verändert. Mein Bauch sieht jetzt einfach nur noch schrecklich aus, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  Luisa21  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aniko,
ich habe am 13.07.11 einen Termin bei Frau Dr. S.. Würde ich freuen, wenn Du mir nach Deinem Termin ein paar Info´s geben könntest.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lysira  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab es noch vor mir.
Wurdest du schonmal operiert?
Es ist wirklich alles nur halb so schlimm wie man es sich vorstellt.

Bei meiner ersten OP hab ich mich vor lauter Panik flux selbst entlassen als es hieß der OP wäre nun frei.
Danach hatte ich noch 3 größere Bauch-OPs und ne kleine OP. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca, erst einmal vielen Dank - ich kenne Deine Geschichte nicht - wünsche Dir aber auch viel Glück und dass alles wieder gut wird !!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallo Jessichen, freut mich zu lesen - dass es Euch super geht!!!! Bei mir ist auch alles SUPER und wird immer besser - geniesse mein neues Lebensgefühl jeden Tag mehr - vor allen jetzt im Sommer .......
Lieben Gruss ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe bety, ich hatte dieses Glück leider nicht, wobei ich damals nach der ersten OP die ersten drei Monate auch sehr euphorisch über das neue Lebensgefühl war, die Probleme haben erst später angefangen, z.T. sogar auch erst nach Jahren, und damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet.
Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Uns geht es super! Hatte nur in letzter Zeit sehr viel auf Arbeit zu tun! Musste Zeugnisse schreiben, drucken, kopieren und archivieren! Stress pur...und das bei der Hitze! Und dann bekommen wir noch einen neuen Abteilungsleiter bzw. eine -leiterin!:-/ Bin traurig!:-( Aber die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na dann wünsche ich Dir viel Glück und hoffe es wird so wie Du es Dir vorstellst. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen!!!! Ist ein tolles neues Lebensgefühl ;-))))

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bety! Ich bin sehr jung aber ich habe die Entscheidung für mich getroffen. Habe mich ja schon ewig damit beschäftigt und kann mir nicht vorstellen bis ca. 30 auf neue Brüste zu warten. Ich will das jetzt schon soo lange.. Bin quasi mit großen Brüsten in meiner Familie aufgewachsen! ;) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen, wie geht es Dir und Deinen Brüsten !!!!

Beitrag meldenAntworten

Auch von mir viel Glück !!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mirjam, ich finde man sollte es sich wirklich gut überlegen und auch nicht zu jung sein. Der Körper verändert sich ja noch in den ganzen Jahren - Schwangerschaft - Gewichtszu- und -abnahmen etc. etc.
Wenn die seelische Belastung durch den zu kleinen oder nicht vorhandenen Busen zu gross ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,
ich habe meine BV schon seit 3 Monaten hinter mir.
Ich war zum glück kein bißchen aufgeregt.Normalerweise wird mir schon ein paar Tage vor einem Zahnarzttermin ganz übel,aber vor der BV war ich die Ruhe in Person,was mich heute noch erstaunt.Es war das erste mal,das ich überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lysira danke für deine aufmunternden worte die brauche ich wohl im moment...ja das wäre eine idee mit dem baden aber ,ich weiss auch nicht ich wrrde den gedanken nicht los das es morgen soweit ist . das schlimmste finde ich der gedanke wenn ich in den op komme und anzeichnen und nakosee die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wonny,
wie wäre es mit einem entspannenden Bad mit einem guten Buch (ist ja die nächsten Wochen dann Tabu),eine Runde Sport zum Ablenken, mit einer Freundin ins Eiscafé gehen...

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass die OP super verläuft, sich die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wonny,
wie wäre es mit einem entspannenden Bad mit einem guten Buch (ist ja die nächsten Wochen dann Tabu),eine Runde Sport zum Ablenken, mit einer Freundin ins Eiscafé gehen...

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass die OP super verläuft, sich die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...349534963497349834993500350135023503...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE