Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Eine Woche vor BV noch Hyaluronbehandlung möglich ????   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo donatella.

Hya im Gesichts und auch ein implanom stoeren eine bv nicht-weder kurz davor noch danach, es darf beim implanom nur keine groessere entzuendung geben,was aber ja sehr unwahrscheinlich ist.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel Gramm sind ok?   5 Antworten

Hallo shanica.

Wenn sie ein sehr natürliches, nicht aufgesetztes Ergebnis moechten, wuerde ich, ohne die genaue Ausgangslage zu kennen und damit nur eingeschraenkt beurteilbar, anatomische implis unter den Muskel legen. 245 g hoeren sich dabei etwas wenig an, die groessenordnungen von 300+/- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten

Hallo Jazz.

Dass eine Brust nach 5 Wochen fester als die andere ist, ist zumindest häufig der Fall, das mit der fluessigkeit, die nach 3 wochen aus der Wunde gekommen ist sicher nicht. Ob das nun zusammenhaengt oder nicht, kann ich aus der ferne leider nicht sagen. Aktuell wuerde man sowieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  Lysira  am 30.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nancy,
ästhetische OPs werden meines Wissens nach erst ab 18 durchgeführt. Anders sähe es aus wenn du auch gesundheitlich beeinträchtigt wärst. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten bei gesundheitlichen Problemen. Bei psychischen Problemen wird eine Therapie bezahlt.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  nancy_01  am 30.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hey..also ich wollte sagen dass ich jeden versteh der mit seiner nase nicht klarkommt und es können nicht leute ankommen und sagen dass es nicht soo schlimm ist obwohl es doch einen innerlich zerstört..ich bin gerade erst 16 aber merke auch dass mein leben ermooorm von meiner nase abhängig ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  piet  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich zum Beispiel habe runde Implantate,aber ich denke runde können sich genauso drehen nur man bemerkt es nicht so.Denn bei den anatomischen sieht man es dann da die Form der Brust sich ja verändert.Wie das mit dem verrutschen ist weiss ich nicht,vieleicht antwortet dir da ein Experte.Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten Fotos   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

gerne...bitte auch an drwolter@[Link anzeigen]

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  minnse  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
Habe nächste Woche mein BG, nin schon mächtig aufgeregt,aber ich weiß im Grunde nicht welche Größe ich möchte???
B oder doch C , möchte nach der OP nicht zuviel oder zuwenig haben???
Eben nur endlich das Gefühl eine Frau zu sein....
Und wie schlimm ist das mit dem Rauchen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche nach dem passenden Arzt   Offene Frage
fragt  Tedy  am 30.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo =)
Ich bin momentan am überlegen, ob eine Brustverkleinerung für mich in Frage kommt oder nicht. Bei einem Entschluss für eine Operation, würde ich versuchen diese von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Ich bin 1,64m groß, wiege ca. 52-53kg und trage die BH-Größe 70G (besser wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe.. 375cc zu viel?   6 Antworten
sagt  piet  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirjam,ich habe z.b. 300ml runde Implantate drin.Bin allerdings nur 1,58 gross und wiege53 kg ,habe von 75a/aa jetzt nach 4,5 Monaten ein 75D manchmal 80C kommt auf den Hersteller an.Bin auch super zufrieden so wie es ist und habe auch wie Bety meinem PC vertraut.Habe sie unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen brust op termin   18 Antworten
sagt  Mirjam  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hach, wie schön Enidan28 :)) ich freue mich auch schon unwahrscheinlich sehr drauf.. wie überbrückst du deine Zeit bis dahin?
ich lese jeden Tag ganz viel, damit ich nicht immerzu drüber nachdenken muss. Werde auch auf ein schönes C kommen! Liebe Grüßeeee

Beitrag meldenAntworten

?
Fehlhaltung aufgrund zu kleiner Brüste, ist das möglich??   3 Antworten
fragt  Lysira  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich hab seit Jahren Probleme mit meinem Rücken... mal hier Schmerzen, mal da was. Nun war ich heut morgen endlich beim Arzt und er meinte ich wäre von oben bis unten blockiert, also Schultergürtel, Wirbelsäule, Kreuzbeinfuge und was es nicht noch alles gibt. Vom Kinder tragen wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enidan28  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Mirjam: ja am 08.08. ist es ENDLICH so weit. Bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten. Wenn alles gut geht, kann ich mir kurz vor meinem 33 Geburtstag neue BH's kaufen. Und zwar nicht in 80A sondern 80C. Freue mich schon so!!!!

Beitrag meldenAntworten

Experten Fotos   3 Antworten
sagt  lady_21  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter!

Ich würde mir gerne eine weitere Meinung bezüglich Implantatsform (rund oder anatomisch) und der Implantatsgröße (so in etwa) einholen.

Dürfte ich Ihnen ev. auch meine Bilder zukommen lassen??

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit, Prozentsatz? Expertenmeinungen bitte :)   15 Antworten
sagt  Bety  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vieln Dank an Alle für die Infos!!
Ja, ich bin sehr zufrieden!!! Gehöre wohl zu den 95 % dieser Patientinnen.
Da ich - wie Suca schon sagte genügend Abdeckung und ein gutes Gewebe habe, sagte mir mein PC das es eine einfache OP bei mir wäre und ich das perfekte Ergebnis bekommen würde. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe.. 375cc zu viel?   6 Antworten

Bety, ahh, ich werde leider von Tag zu Tag aufgeregter!
danke, dass du mir so viel Mut zusprichst, habe mich auch nochmals intensiv belesen und Frau Dr. Berger meinte in einem Beitrag dass bei runden meist weniger genommen wird (um ein C zu erreichen ungf. 300cc) und bei anatomischen etwas mehr! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank dass Sie die unnatürliche Bewegung bei Anspannung ansprechen, davon habe ich noch nie etwas gehört, dabei informiere ich mich schon eine sehr lange Zeit über eine BV. Ich fühle mich bei meinem Doktor sehr wohl und über alles andere hatte er mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo kath.

Zu den implifirmen duerfen wir hier nichts sagen, u. Keine Werbung zu machen, die qualitaetsimplis koennen theoretisch aber ein leben lang bleiben, haben zumindest lebenslange Garantie. Alles was vor einer op zu tun ist, wird ihr Chirurg ihnen sagen, am besten lassen sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risikos bei Dualplane-Methode?   3 Antworten

..nein, duerfen sie wieder, aber erst nach 8 Wochen langsam beginnen....

Beitrag meldenAntworten

Hallo suca-vielen dank :-)

@bety: ich sage meinen Pat., dass alle impli falten machen, die man im Ultraschall sieht, bei etwa 2/3 spuert man aber nichts, weil die falten fein und die Überdeckung genuegend ist. Die Ursache ist meines Erachtens eine leichte Schrumpfung der Kapsel, denn die falten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter
Guten Morgen, so wie Sie sollten eigentlich alle plastischen Chirurgen beraten und aufklären, das wäre dem Patienten gegenüber sehr fair. Wenn jemand die OP will, ist der Entschluss meist doch schon vorher gefallen, dann schreckt auch eine Aufklärung mit Bildern nicht ab. Sie machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

morgen... lysira ich habe zwar meine zeit gebraucht aberrrr bin eingeschlafen, zwar spät aber naja. heute morgen bin ich etwas zitterich . mein mann macht sich fertig ,dann sind wir gleich weg.ich verabschiede mich jetzt und hoffe das ich euch bald berichten kann. sooo herzlichen dank nochmal .ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lysira  am 30.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe du sitzt nicht vor dem PC, hibbelst nicht durch die Wohnung oder machst sonst irgendwelche Dinge die man um die Uhrzeit nicht macht ;) sondern schläfst überraschend ruhig und erholsam...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
sorry, aber ich bin da nicht so ganz Ihrer Meinung. Ich erwarte von meinem Arzt das perfekte Ergebnis sonst hätte ich mich nicht operieren lassen. Das mit der Faltenbildung kann ich immer noch nicht logisch nachvollziehen. Aus welchem Grund sollten sich Falten bilden. Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risikos bei Dualplane-Methode?   3 Antworten
sagt  decadence  am 29.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

aha danke sehr aufschlussreich. also sie meinen der doublebubble effekt kann bei dualplane auch auftreten? damit wäre dann meine frage vom anderen thread beantwortet. ach eins noch. ich mache sehr viel sport auch leichtes kraft training (bankdrücken etc.) wie wird sich das auf ein implantat halb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...349334943495349634973498349935003501...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE