Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
nancy_01: “hey..also ich wollte sagen dass ich jeden versteh der mit seiner nase nicht klarkommt und es können ” Mehr “hey..also ich wollte sagen dass ich jeden versteh der mit seiner nase nicht klarkommt und es können nicht leute ankommen und sagen dass es nicht soo schlimm ist obwohl es doch einen innerlich zerstört..ich bin gerade erst 16 aber merke auch dass mein leben ermooorm von meiner nase abhängig ist ..manchmal denk ich mir auch dass wenn ich eine andere nase hätte mein leben anders wär ehrlich jetzt ..ich will keine perfekte nase habaen die aussiehst wie die von beyonce oder so ..ich möchte nur dass die leute mich nicht wegen meiner nase auslachen oder mich immer darauf reduzieren..sie soll einfach natürlich aussehen ..wenn mir schon einer am gesicht nah kommt geh ich meist weg weil ich einfach angst habe er könnte sagen was das für eine eklige nase ! ich hatte auch immer porobleme desegen in der schule zwar wurde ich nie richtig deswegen gemobbt aber immer kamen welche an die meinten dass sie voll dick ist und wie eine schweine nase oder sonst was ausseiht ..die leute die das sagen zerstören dein selbstwertgefühl und dein selbstbewusstsein sofort in einem moment -.- ich weiss ich nicht was ich machen soll ich bin erst 16 und habe wirklich schon psychische probleme damit bekommen.wenn ich mit meiner mutter drüber rede sagt sie dass es nicht so schlimm ist und dass es noch schlimmere sachen gibt..aba ich möchte ja auch keinb leben leben wo ich meiste zeit nur leide und mich wertlosoer fühle als andere menschen ..ich weiss einfach nciht was ich machen soll..ich will eine op machen aba hab kp ob das die krankekasse übernimmt oder ob es schon mit 16 oda 17 erlaubt ist ..freue mich um antworten DANKE ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE