vielen Dank für die Antwort. Ich war bereits bei einem anderen Arzt. jedoch hat diese”Mehr“Hallo Nanana,
vielen Dank für die Antwort. Ich war bereits bei einem anderen Arzt. jedoch hat dieser mir genau das gegenteil empfohlen. Er meinte 2 Unterschiedliche Größen, und dann runde implantate mit 245 g. aber über dem Brustmuskel. Danach war ich in Stuttgart zur beratung und der meinte über dem brustmuskel, 335 gramm und anatomische implantate.
ich weiss auch nicht, ich denke 295gramm sind zu 335gramm auch nicht mehr so viel unterschied. ?! auch bin ich unsicher, da meine linke brust bisschen kleiner ist, das wenn man gleichgroße implantate reinmacht, das der unterschied noch deutlicher zu sehen ist.?!?
der höhenunterschied ist zwischen der linken brustfalte zur rechten brustfalte ca. 1/2 cm. eher sogar bisschen mehr.
kann ich mal ein bild senden, damit sie es sich mal anschauen können? Ich werde mich nochmal beraten lassen zwecks der größe des implantats. Danke für Ihre hilfe.... shanica”Weniger