Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wieviel Gramm bei 2. OP   5 Antworten
fragt  julia255  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

ich hatte vor 1,5 Jahren eine Brustop über den DÄS, weil ich mir eine "richtige" OP nicht leisten konnte. Ich bin 177cm, 55kg und war damals komplett flach, also noch nicht mal aa. Mit wurden runde 255ml implis von McGhan empfohlen und mir wurde gesagt, dass man mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Nasenop noch mehr problem als vorher   Offene Frage
fragt  Aysel  am 22.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo erstmal,
letztes Jahr im März wurde meine Nase operiert. Da ich einen ziemlichen Höcker auf der Nase hatte und daher sehr schlecht Luft bekam wurde meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenspitze angehoben.
Jetzt nach einem Jahr und drei Monaten habe ich
1.am ende der nase ( also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Nasenop noch mehr Probleme als vorher   4 Antworten
fragt  Aysel  am 22.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo erstmal,
letztes Jahr im März hatte ich eine Nasenoperation. da ich einen Höcker auf der Nase hatte und daher ziemlich schlecht Luft bekam wurde meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenspitze angehoben.
es sind jetzt schon 1Jahr und 3 Monate seitdem vergangen.

1. ich habe am ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen der Grösse   3 Antworten
fragt  tynka87  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte gestern mein Beratungsgespräch beim PC, bin mir aber wegen der Grösse nicht so sicher, habe Angst dass es Ende kleiner wird als ich es mir wünsche.
Habe ein kleines 75a bei einer grösse von 1,60 und 49 kg. Würde gerne auf ein volles C kommen. Die Ärztin meint 320 gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  Sveta15  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo NaNaNa - Dr. Günther,

jeder hier weiss, das du ein und dieselbe Person bist. Hört einfach beide gleichzeitig auf, ok? Keiner will so was lesen.

Danke Dir/Euch
Sveta

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten
sagt  prinzessintamtam  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo NaNaNa,
vielen Dank für die Nachfrage. Es geht so...
Ich war heute bei einem anderen PC, der sich das ganze mal angeschaut hat. Jedenfalls ist es nicht erfreulich...
Wenn du mir deine E-Mail zumailst (tigerchenMH@[Link anzeigen]), kann ich dir gerne davon berichten, wenn du magst. (Hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!! Pflaster am Brustwarzenhof entfernen   Offene Frage
fragt  emissy  am 22.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen : ),

erst mal wollte ich sagen das ich dieses forum ganz toll finde und das ich mich grad erst angemeldet.
Also ich hab eigentlich das problem das ich am 10.06 in prag eine bruststraffung mit brustwarzenhof verkleinerung hatte, und ich wollte heute eigentlich versuchen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  sunny1133  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Robinson FERRARA,

ich verstehe folgenden Satz nicht:
"Ein erhöhtes Risiko war bei Zugangswegen zu beobachten, die nicht dem inframammären Zugang entsprachen. => inframammären Zugang???

Liebe Grüße
Sunny1133

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall nach Brustvergrösserung   2 Antworten
fragt  prinzessinonair  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor genau 8 Tagen meine Brustvergrösserung, 360ml Allergan Implantate UBM. Verlief soweit alles sehr gut, habe kaum Schmerzen und die Brüste werden von Tag zu Tag entspannter. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass mir auf einmal relativ stark die Haare ausfallen. Beim Kämmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schade, dass die Diskussionen hier im Forum in letzter Zeit immer in Richtung Beleidigung und Anschuldigung abdriften. Hier wird gegen Dr. Ferrara und Dr. Günther gehetzt, in einem anderen Thread gegen Dr. Berger. Und hinter jedem "Patienten"-Beitrag soll angeblich ein Arzt stecken... sehr traurig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze wandert..   3 Antworten
sagt  Sanna  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh vielen lieben Dank für die Antworten.

Dr. Ferrara, herbstlicher Gruss - im Land der Berge ists heute endlich mal heiss und sonnig!
Nein, ich war sehr sehr vorsichtig und so "inaktiv" wie nur möglich. Ich habe runde Implantate drinnen. Mit dem Zyklus? Hab momentan arges PMS.. könnte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Prinzessintamtam,
bei allem Hin- und Hergestreite sollten wir doch nicht aus dem Auge verlieren: Wie gehts Dir denn jetzt eigentlich gesundheitlich? Ist es wieder besser, die Schmerzen weniger geworden? Die Tage nach einer OP sind immer besonders belastend, da kann man schon mal psychisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist denn ein Cyper-Crossdresser?

Ich finde es schade, dass Du, Lizz, offenbar denkst, nur ein Arzt könnte sich vernünftig ausdrücken oder hätte Ahnung vom Fach. Ich bin in sehr vielen schönheitschirurgischen Foren unterwegs und es wäre wirklich erbärmlich, wenn ich dabei überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
juhhuuuuu mein termin rückt näher   9 Antworten
fragt  wonny  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben
ich muss mal eben sagen, das meine gefühle in moment mit mir durchgehen.
erst die riesen freude dann die bedenken arrrrr...
aber am 30.6 ist es so weit ...mein gott was bin ich aufgeregt auf das was ich dann habe nach der op mein lid fällt solangsam aber sicher ab und freut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Lipödem   4 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 22.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Patientin,

an den Unterschenkeln und Fesseln kann man grundsätzlich auch Fett absaugen. Bitte schicken Sie uns zur besseren Beurteilung Fotos an: praxis@[Link anzeigen]

Wegen der Kosten, sollten Sie einen Kostenplan bei Ihrer Kasse einreichen.

Mit freundlichen Grüßen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lizz  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo NaNaNa,

kann das sein, das sich hinter dir ein Arzt versteckt? Naja, ich wundere mich nur, habe das auch mal auf dem Genitalforum verfolgt und so schreibt keine normale Userin. Ich finde es sehr albern.

Entschuldigung aber, das ist wirklich zu offensichtlich. Sind sie dass Herr Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  anonym  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Grüezi Herr Ferrara

Besten Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich auf meinen Termin, ich denke, dass es genau das Richtige ist für mich.

Was mich noch Wunder nehmen würde. Wenn ich etz nicht mehr nachspritzen gehe und sich das Macrolane komplett abgebaut hat, habe ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Experten-Komisches Gefühl in der Brust...   2 Antworten
sagt  xxl-Family  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Hr Dr Ferrara

was meinen Sie mit maipuliert?Hab doch nix gemacht...Und wie sollte ich massieren?
Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Nanana!
ich finde es sehr bedauerlich dass Sie so schlehte Erfahrungen gemacht haben und hoffe das es doch noch zu einem positivem Ergebnis für Sie gekommen ist.
Wenn Sie genau meine Beiträge gelesen haben, empfehle ich immer mit dem Operteur zu sprechen und wenn das Gefühl gut ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Herr Dr. Ferrara,
ich bin nicht im medizinischen Sektor tätig und habe deshalb auch noch nicht einmal die Möglichkeit eines wirtschaftlichen Interesses. Ich bin aber selbst Opfer eines Ärztepfusches geworden und ärgere mich heute noch, dass ich die Aussagen des Arztes nicht vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Guten Morgen Sanna!
Haben Sie anatomische oder runde Implantate?
Waren Sie sehr aktiv ( Brustmuskelaktivität)?
Kanne es einen Zusammenhang mit dem Zyklus haben?
5 Wochen ist noch keine zeit und bis zu 6 Monaten kann sich noch sehr viel verändern.
So wie massi geschrieben hat, kann es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen xxl familiy!
Es ist natürlich schwer aus der entfernung etwas zu sagen.
Haben Sie es dem Operateur schonmal gesagt oder gezeigt?
man müsste es tasten und nur dieser weiss ob an jener Stelle etwas manipuliert wurde.
Ggf. kann auch Massage des Areals etwas entlastend wirken.
Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanna,
ich kenne dieses Problem sehr gut.Meine BV ist jetzt 3 Monate her.Vor etwa 4 Wochen war meine linke BW wirklich sehr weit außen.Es sah komisch aus und ich war schon sehr verzweifelt.Jetzt ist sie wieder da,wo sie eigentlich sein soll.Ich kann Dir nicht sagen,was das ist,woher es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xxl-Family  am 22.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte...
ich bemerke seit einigen Tagen in der Brust beim gehen das es sich anfühlt als wenn es an einer Seite fest hängt.Sie bewegt sich grösstenteil mit nur diese eine Stelle "hakt".Besser kann ich das Gefühl nicht beschreiben.Das ist die Brust die sich auch noch nicht gesenkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hiiiiiiiiiiilfffffffeeee!!!!! Kann mir niemand helfen???? Bitte auch Experten!!!!!!!   2 Antworten

Hallo McSarah!
Alle 3 Methoden haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Eigenfettmethode beinhaltet in der Regel eine Liposuktion und das Reimplantieren von aufgearbeitetem Fettgewebe.
Die Angehrate der Fettzellen ist nicht sicher zu bestimmen.
Implantate sind wohl die sicherste Art der BV mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350435053506350735083509351035113512...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE