Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV koppeln mit Liposuktion?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anni.

Eine lipo wuerde ich immer nur in tumeszenzlokalanesthesie machen, daher nie mit der bv in Narkose zusammen. Das weil das risiko sowhl medizinisch wie auch aesthetisch in narkose groesser ist. Am besten kombiniert man, indem man die lipo erst macht und dann ab 3-4 Tage spaeter die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel- Brustraffung dazu NÖTIG? Bitte Expertenrat!   1 Antworten

Hallo marilyn.

So wie es sich anhoert, ist eine straffung zumindest erwaegenswert, ohne den Befund zu kennen, kann man das aber nicht sagen. Die Narben bei einer straffung werden in aller regle übrigens sehr fein und das Ergebnis ist schlussendlich doch schoene, als wenn der Busen hängt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können die Implantate platzen?   1 Antworten

Hallo Holiday.

Die implis platzen unter normalen Bedingungen nicht, man kann sogar mit einem Autoreifen darüber fahren...sie brauchen sich also keine sorgen zu machen, wenn ihr Freund auf ihnen liegt.

Mitberuhigenden gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wieder ein BG hinter mir !!!!!?????   3 Antworten

Hallo donatella.

Prinzipiell halte ich den Wechsel bei einer kf von uebm zu ubm fuer in den allermeisten faellen fuer sehr sinnvoll. Ihr epilier habe ich ich zwar nicht mehr parat, meine aber, ihnen das auch geschrieben zu haben!? Ob 450 g passen kann ich erst nach dem ausmessen sagen, es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haarausfall bei ganzer Familie   6 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 20.06.2011  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Auf jeden Fall sind mit Finasterid Tabletten (und Minoxidil-Lösung) die Chancen sehr gut, dass der Haarausfall nicht weitergeht! Allerdings ist der Erfolg frühestens nach 1 Jahr zu beurteilen, das sollte in einer speziellen Haarsprechstunde erfolgen.
Leichte Geheimratsecken sind kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Brüste nach Op   4 Antworten
sagt  piet  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wünsche ich dir auch,aber wie geht es weiter? L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten

Hallo simona10,es ist ja wirklich nicht schön was du durchgemacht hast.Das mit den Schmezen nach 2 Wochen denke ich ist noch normal und das Gefühl kommt auch erst nach u.nach wieder,kann schon ein paar Monate dauern.Bei mir ist es jetzt 4 Monate her und habe auch teilweise kein Gefühl.Aber sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange habt ihr den Stutti getragen?   5 Antworten

Kann mich Jessichen nur anschliessen war bei mir genauso.Alles Gute Piet.

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten

Hallo Sunny!
Ja am anfang waren die Narben ungefär einen halben cm weiter unten,aber mit dem Absinken der Brüste hat sich das dann gegeben.Denn am Anfang stehen die Brüste ja auch sehr hoch und sind steif,wenn sie dann weicher u.schöner werden stimmt es dann. Bei mir ist es jedenfalls so.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haarausfall bei ganzer Familie   6 Antworten
sagt  Rudi  am 20.06.2011  zum Thema Haartransplantation

hallo habe leichte geheimratsecken die mich psyhisch einfach zerstören,
da ich schon so viel körperliche beschwerden hab sehstörung, urulogische probleme, gynäkomastie.. das einizigste was ich hatte waren tolle haare und nun gehen sie langsam weg mit 21, würde mir über alles eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieder ein BG hinter mir !!!!!?????   3 Antworten
fragt  Donatella  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte heute wieder mal ein BG bei einem Arzt meine Ausgangslage ist ;
Kapselfibrose in beiden Brüsten übm 340ml
ich möchte Sie entfernen lassen und erneute ubm einsetzen lasse.
Der Arzt meinte es wird schwierig nach einer Kapselfibrose ein erneutes Implantat einzusetzen ubm weil ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  sunny1133  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dr. Robinson FERRARA,
vielen lieben Dank für Ihre schnellen Antworten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass Sie mir das schreiben. Denn ich bevorzuge eher den Brustfaltenschnitt. das Sie mir nun klar gemacht haben, dass das Risiko über die Achsel höher ist, beruhigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny!
Das Einbringen der implantate ist immer an Erfahrung und eigenem Können , aber auch von den Wünschen und den anatomischen gegebenheiten abhängig.
Früher wurden wesentlic mehr implantate über den Achselschnitt eingebracht, aber trotz moderner endoskopischer technik ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Brüste nach Op   4 Antworten
sagt  Snow32  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten abend

Beitrag meldenAntworten

Wieviel Gramm sind ok?   5 Antworten
sagt  NaNaNa  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angela/Shanica,

grundsätzlich solltest Du Dich nicht zu irgendwas überredet fühlen, sondern Deine eigene Entscheidung treffen. Wenn Du Dir nicht sicher bist über das, was der Arzt Dir erzählt hat, dann mach doch zum Vergleich ein Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo NaNaNa,
naja ich möchte natürlich, dass meine Gesundheit nicht darunter leidet. Denn ich habe nur eine Gesundheit. Einer Seits denke ich der Arzt sollte das tun, was er am Besten kann. Andererseits möchte ich nicht, dass es zu meinem Nachteil wird (Narbensicht!). Eigentlich habe ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten

Hallo Clamsy,

"... würdest Du so eine Patientin noch behandeln wollen" - das ist keine Frage von wollen, sondern von müssen. Prinzessintamtam ist in einer großen Stresssituation, sie hat Schmerzen, macht sich große Sorgen, und kann ihre Ärztin - trotz der vorherigen Versicherung, sie sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi piet,

danke dir für deine Antwort. Heißt das, das die Narben am Anfang nicht nicht in der Falte waren? und die sich erst nach einiger Zeit genau gesetzt haben? Ich denke die Narbenpflege ist super wichtig. Denn somit fördert man den Heilungsprozess.
LG sunny1133

Beitrag meldenAntworten

Dass die Narbe direkt in der Brustfalte sein wird, kann Dir kein Arzt garantieren - jedes Gewebe verhält sich anders, da hilft manchmal auch viel Erfahrung nicht.
Ich finde eine Narbe in der Achsel IMMER unauffälliger. Der Achselschnitt geht natürlich auch mit anatomischen Implantaten - aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bügel- und Push-up-Bhs habe ich nach 6-7 Wochen getragen! War anfangs ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran! Nun ist es wieder total normal!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nala2006  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi piet,
danke, ich frag mal nach
und ab wann hast du bügel-bhs und / oder push ups getragen?

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube es ist bei jedem anders,ich habe ihn 6 wochen getragen.Aber frage doch einfach bei deinem PC nach,damit du sicher sein kannst das richtige zu tun.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nala2006  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zuammen,

bin am 23. mai operiert worden. am 3.6. war ich beim fäden ziehen. da meinte mein pc, dass ich den stutti noch 1-2 wochen tragen soll. nun sind 2 1/2 wochen rum. wann merke ich, wann ich ihn ausziehen kann? schmerzen hab ich keine mehr seit letzter woche.

danke euch

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo ulliac,ich bin 1,58 klein und wiege 53kg.Ich habe 300ml drin,hatte vorher 75A/aa also fast nichts trage jetzt nach 4 Monaten75D manchmal80C kommt auf den Hersteller an.Habe runde unter dem Muskel.Weis ja nicht was du haben möchtest,aber ich würde die grösseren nehmen nicht das du dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Experten im Umkreis gesucht   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xxl-Family!
6 wochen ist noch zu früh, um über eine Asymmetrie,die bleibt zu entscheiden.
Gerade in den ersten Wochen tut sich ganz viel.
Und est ist nicht unüblich, dass die Brüste sich unterschiedlich senken.
Geben Sie der Sache noch ein paar Wochen.
Sollte sich innerhalb der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350735083509351035113512351335143515...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE