hallo sanna, das hört sich ja alles sehr positiv an,hoffentlich gibt es bei mir nicht irgendwelche komplikationen.werde mir wohl ein sport bh von triumph kaufen,hab bislang von denen die besten gesehen.hast du dir dann noch einen zweiten gekauft?
Hallo, ich werde mir im Juli/Anfang August (genauen Termin bekomme ich Ende Juni beim 2. BG) meine Brust vergrößern lassen mit Implantaten. Ist es möglich, in derselben OP auch Fett absaugen zu lassen? Ich habe die typischen Problemstellen: Bauch, Oberschenkel und Po. Was könnte so eine
...
mehr
hallo... ich hatte am 31.5.meinen op-termin.. ich habe alles gut überstanden! schmerzen: ja gut die hat man und sie vergehen auch.. meine linke brust ist immer noch taub und ich habe trotzallem schmerzen auf der seite! ist dies normal? ich habe mir 325ml unter dem brustmuskel machen lassen. meine
...
mehr
ich habe einen Termin bei einem PC - wegen einer BV - habe mir auch schon ein paar Fragen aufgeschrieben, was würdet ihr unbedingt Fragen?? Was darf/soll ich nicht vergessen??
huhu, toll bei dir brennt es links, bei mir drückt es links, da wo der bügel zwischen den titties sitzt, aber es ist nicht der bügel, habe das auch wenn ich keinen bh an habe und immer nur wenn ich mich bücke... erst dachte ich "ahhhh, herz, nein, IMPLANTAT HILFEEEEEEE" aber da wo es drückt
...
mehr
Hallo, habe die gleichen Angaben vom PC bekommen. Sport BH 80 B, hatte zuvor 75AA. Meine BH Grösse ist nun ein volles C oder kleines D! In so einen Sport BH bringt man doch einige Grössen unter und damit der straff sitzt, eine Nummer kleiner.. :-) Schmerzen hat ich übrigens bis jetzt keine,
...
mehr
oje oje,ich sterbe vor aufregung,muss dienstag nochmal nach hannover zum doc und dann noch eine woche warten auf die op.hab mir schon ein bh gekauft,den nehme ich am dienstag mit zum doc und sage ihm das der auf jedenfall ausgefüllt werden sollte mit meiner neuen größe.hab mir ein in 80 d
...
mehr
Ich hatte mehr mit Beklemmungsgefühlen zu tun als mit Schmerzen! Den Schmerz bekommste mit Medikamenten hin, aber dieses ekelhafte Druckgefühl und so musste so aushalten!:-/ Geht aber alles Tag für Tag besser! Ich neige sowieso zum Dramatisieren!:-)Ich lese hier immer öfters, dass die Mädels so
...
mehr
diese vielen gedanken die man sich macht,man man hoffentlich wird alles gut.werde morgen mein bh besorgen,wie war es bei dir mit den schmerzen danach? sind sie aus zuhalten?
Mein Dr. meinte, dass der BH so eng wie möglich sein sollte, damit auch der Halt gegeben ist! Aber das musst du eh selbst entscheiden! Viel Glück! War auch extrem aufgeregt und jetzt is alles chic! Hab ja auch nen super PC!!!:-P
Mein Dr. meinte, dass der BH so eng wie möglich sein sollte, damit auch der Halt gegeben ist! Aber das musst du eh selbst entscheiden! Viel Glück! War auch extrem aufgeregt und jetzt is alles chic! Hab ja auch nen super PC!!!:-P
Hallo Herr Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Bei meiner Gyn muss man monatelang auf einen Termin warten (außer es handelt sich um einen Notfall oder eine Schwangerschaft), daher der Termin im Brustzentrum. Wie gerne Krankenkassen (auch lebenswichtige) Anträge ablehnen mussten wir leider
...
mehr
hi jessichen, werde mir ein sport bh in 80 c kaufen,das noch ein wenig platz für die neuen brüste ist.bin ja jetzt schon soooo nervös,dabei ist die op erst am 28.6. gaaanz liebe grüße
hi jessichen, danke für die antwort. :-) werde nochmal mit meinem arzt sprechen ob wir nicht 375 ml nehmen können :-) und er möchte mir eurosilikon einsetzen,kennt das hier jemand ? bin mir da sehr unsicher,die meisten haben ja dann doch allergan oder? gaaanz lieben gruß
bin 75 jahre und habe ein grosses problem. Mein oberbauch ich schaffe es nicht mit diät,nehme überall ab, aber nicht da wo ich möchte. Habe gesundheitliche sorgen .
Komisch, bei mir is es zur Zeit auch wieder schlimm! Hätte jetz allerdings den Zusammenhang mit dem Scheiß Wetter gesucht!:-/ Ich wälze mich auch hin und her und weiß nichtmal, wo ich meine Arme hinpacken soll! Naja, Schmerzen hab ich zumindest keine! Ich habe in letzter Zeit nur beobachtet,
...
mehr
Hallöchen! Bei meinem PC gibt es da auch keine Unterschiede...auch zwischen runden und anatomischen Implis nicht! Finde ich gut, weil man die Entscheidung somit nicht vom nötigen Kleingeld abhängig macht! LG und alles Gute...
Hallöchen avicularia! Wir haben in etwa gleiche Ausgangsmaße! Ich wiege auch um die 62 - 63 kg und bin 1,69 groß! Habe einen UBU von80 cm und hatte vor meiner OP ein seeeeeeehr kleines A-Körbchen! Ich habe 410 ml anatmische UBM bekommen und habe jetzt ein schönes großes C! Ich denke, dass du
...
mehr
Hallo! Ich hatte ein Mini-A mit 80 cm UBU und jetzt ein schones volles 80 A-Körbchen! Ich sollte mir vor der OP ein 80B-Sporti kaufen und das hat auch perfekt hingehauen! Ich würde also sagen, und so war es ja bei Meme auch, dass du eine Größe größer nimmst, als du jetzt hast! Meiner kam ja
...
mehr
Ich kann mich Suse nur anschließen! Ich habe 410 ml UBM bekommen und mir ging es anfangs auch sehr dreckig! Bei mir waren es allerdings nicht starke Schmerzen (die hatte ich mit den Medis im Griff), sondern viel eher die Spannungs- und Druckgefühle! Auch das ganze Drumherum! Konnte nicht aufrecht
...
mehr
vielen vielen dank für die antwort:-) @ herr dr.wolter: ja eben ich hab mir auch gedacht,dass die infektion alles etwas zurückwirft. ich hatte die infektion auf der linken seite,die ist inzwischen gut.
jetzt hab ich seit ich wieder arbeite au der rechten seite schmerzen,das aber nur wenn ich
...
mehr
hallo leyla... ja, ich kann dir versichern, dass es schmerzhafter ist, je mehr du dir unter den brustmuskel setzen lässt. es wird definitiv kein freudenfeuer, aber am ende...egal...nach ein paar tagen gehts dir besser, die schmerzen sind fast weg, aber du hast wunderschöne große brüste...weil
...
mehr
danke für deine antwort, ja bei mir kommen sie auch unter den muskel allerdings 500 ml, hab nur viele schlimme geschichten über schmerzen gehört deswegen hatte ich gefragt...
Hallo leyla2207,die Schmerzen nach der OP sind ganz unterschiedlich,denn jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.Es kommt auch noch darauf an ob du sie über oder unter dem Muskel bekommst.Ich kann mir zwar vorstellen umsogrösser die Implantate sind,dass es da mehr Schmerzen verursacht weil die
...
mehr
hallo und zwar hab ich meine op endlich am 6.7. freu mich schon total nur machen mir die schemrzen danach ein wenig sorgen sind sie sehr schlimm??? und sind bei grösseren implantaten die schmerzen schlimmer..??? wäre nett für antworten lg