BV koppeln mit Liposuktion?

3 Beiträge - 509 Aufrufe
?
Anni-Bunny  fragt am 19.06.2011
Hallo, ich werde mir im Juli/Anfang August (genauen Termin bekomme ich Ende Juni beim 2. BG)
meine Brust vergrößern lassen mit Implantaten. Ist es möglich, in derselben OP auch Fett absaugen
zu lassen? Ich habe die typischen Problemstellen: Bauch, Oberschenkel und Po. Was könnte so
eine Liposuktion kosten? Ich werde das natürlich meinen Arzt fragen, nur vielleicht
könnte ich hier ja schon Infos bekommen, ob es überhaupt sinnvoll ist. Danke schonmal :-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.06.2011
Hallo anni.

Eine lipo wuerde ich immer nur in tumeszenzlokalanesthesie machen, daher nie mit der bv in Narkose zusammen. Das weil das risiko sowhl medizinisch wie auch aesthetisch in narkose groesser ist. Am besten kombiniert man, indem man die lipo erst macht und dann ab 3-4 Tage spaeter die bv-andersherum ist es schlecht, weil sie nicht auf dem Bauch liegen sollen mit der frischen bv...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]
 
Anni-Bunny  sagt am 21.06.2011
Ah, das macht natürlich Sinn! Hab ich so gar nicht dran gedacht. Vielen Dank!

Jetzt antworten

Teilen