Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Nanana!

Wir sind hier als beratende Ärzte ohne wirtschaftliches Interesse hier tätig, im gegensatz zu unter einem Nickname auftreteneden Patienten, sofern tatsächlich keine Ärzte dahinter stecken.
Zudem wird immer die Methode angepriesen die man am besten durchführt.
Ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Artikel gelöscht   15 Antworten
sagt  Lysira  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das war kein Rumgehacke sondern lediglich eine Frage ;)

Vielleicht ist ja auch privat irgendwas passiert... gibt genug Dinge die man eben nicht einplanen kann =/

Beitrag meldenAntworten

sagt  prinzessintamtam  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Clamsy, wieso sollte ich denn "jemanden fertig machen wollen"? Welchen Grund würde es denn dafür geben?

Ich habe mehr als ein mal geschrieben, das ich mit der Operation als solches zufrieden bin!
Nur eben nicht wie man mit mir als Person umgeht und mit der Handhabung der Nachsorge.
Und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt muss ich mich mal einmischen! Alle hacken hier auf Tamtam rum, wobei sie einfach nur verzweifelt ist und sich im Stich gelassen fühlt! Ich wäre ausgeflippt, wenn mein Arzt sich für mich keine Zeit genommen hätte, als ich mir so meine Gedanken und Ängste gemacht habe...wenn auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lysira  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Warum fährst du nicht einfach direkt in die Praxis?
Sollte ich nach meiner BV Probleme haben und niemanden erreichen, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen damit das kontrolliert wird. Aber nicht auf solchen Wegen... sondern (sollte man am Telefon niemand erreichen) in die Praxis fahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clamsy  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

* Anmerkung der Redaktion:
Liebe prinzessintamtam. Wir sind dazu verpflichtet, geschäftsschädigende Äußerungen zu entfernen. Unbedachte Äußerungen im Internet können ein teures juristisches Nachspiel haben. Sogar zivilrechtliche Ansprüche können geltend gemacht werden. Wenn wir Beiträge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Redaktion,
ich möchte wirklich gerne mal wissen, welche Äußerungen ICH hier getätigt haben soll...
Ich denke mir das weder aus, noch lasse mir in irgendeiner weise Angst machen oder gar drohen!
Aber ich denke, es macht keinen Sinn hier noch was zu schreiben. Kritik ist hier eben nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tag der offenen Tür bei Münchner Kosmetikfirma REVIDERM   Offene Frage
fragt  JuliaF  am 21.06.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch das nicht vorenthalten:
Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums veranstaltet mein Arbeitgeber, am Samstag, den 09. Juli in Oberhaching einen Tag der offenen Tür und bietet so Kosmetikerinnen, Schulabsolventen und Kosmetik-Interessierten die Möglichkeit, einen Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das würd ich auch gern tun, aber muss ja leider arbeiten...wie immer!:-(

Beitrag meldenAntworten

Brustfalten-Narbe sichtbar+richtige Platzierung? Frage auch an Experten!   26 Antworten
sagt  NaNaNa  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

gibt es denn tatsächlich wissenschaftliche Untersuchungen über die von Ihnen behaupteten "höheren" Risiken, also eine angeblich höhere Kapselfibroserate und die angeblich größere Gefahr, dass sich das Implantat drehen kann? Oder sagen Sie das nur aus Ihrer eigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laserbehandlung Acne/Narben bei dunklere Haut   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 21.06.2011  zum Thema Laserbehandlungen

Du könntest mit dem (original!) Fraxel-Laser behandeln lassen. Der geht für helle Haut genauso wie für dunkle. Guck doch einfach mal auf die Herstellerseite [Link anzeigen]. Da siehst Du Vorher-Nachher-Fotos, und findest alle Ärzte in Deutschland aufgelistet, die einen Fraxel-Laser haben...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Clamsy,

Danke! Kritik scheint hier auf jeden Fall unerwünscht!

Ich weiß im moment nicht mehr weiter und wünschte mir, ich hätte niemals eine Brustvergrößerung machen lassen!!!

Gruß
prinzessintamtam

------------------
Anmerkung der Redaktion: Liebe prinzessintamtam. Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen zusammen,

heute ist ein super Tag und ich werde gleich mal meine beiden, schönen neuen Freunde spazieren tragen.....
Wünsche Euch ebenfalls viel Spass !!!!

Beitrag meldenAntworten

?
können nachblutungen lebensgefährlich werden? bitte auch expertenrat   1 Antworten
fragt  simona10  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte vor 2 wochen eine brustvergrößerung 200ml über den brustmuskel... erst war alles toll.. aber einen tag danach is eine brust um dass 4 wache eingeschwollen..innerhalb 2 h. schmerzen waren fast nicht auszuhalten.. dann kam das blut neben der drainage raus.. man musste dann nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach OP und taubheitsgefühl   9 Antworten
sagt  simona10  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

meine op ist 2 wochen her... ich trage nachts noch einen verband.. gestern abend habe ich topfen drauf getan und über nacht drauf lassen..
heute is es mit den schmerzen schon besser.. werde dass nun jede nacht machen.. mich drükt der sport bh ganz schön auf die nähte.. is nicht fein... taub bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laserbehandlung Acne/Narben bei dunklere Haut   2 Antworten
sagt  flo77  am 21.06.2011  zum Thema Laserbehandlungen

Hi,

ich weiß nur, dass man ne Creme oder so mitbekommt. Die sollte man nie vergessen aufzutragen.

Welcher Laser? Uff, Schau mal hier [Link anzeigen] - Da findest du viel über die Einsatzgebiet der medizinischen Laser.

Beitrag meldenAntworten

CO2-Laser gegen Aknenarben   3 Antworten
sagt  flo77  am 21.06.2011  zum Thema Laserbehandlungen

Schau mal, ob du hier weitere Informationen bekommst http;//www.mk[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ulliac.

Der Abstand zwischen den impligroessen ist ziemlich groß, meist gibt es noch etwas zwischen 260 und 310. Bei den meisten faellen ist es in üblichen groessenordnungen besser, sich fuer die groesseren zu entscheiden, fuer eine ganz genaue Beratung uebr die fuer sie beste groesse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange habt ihr den Stutti getragen?   5 Antworten
sagt  Massi  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nala,
wenn Dein PC gesagt hat noch 1-2 Wochen,und nun sind
2 1/2 Wochen rum,dann kannst Du ihn doch jetzt abnehmen.
Dann hast Du doch alles befolgt,was Dein PC Dir gesagt hat.
Mit dem Bügel BH war es bei mir genauso wie bei Piet und Jessichen.Nach etwa 7 Wochen habe ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieder ein BG hinter mir !!!!!?????   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halo donatella.

Zu der groesse habe ich meine Meinung ja schon gesagt und 360 g nach Entfernung einer kf und Wechsel zu ubm sieht fast sicher sicher kleiner aus als 340 vorher uebm. Die arme sollte man 6 Wochen nicht ueber 80 grad heben, soweit möglich. Der Wechsel von uebm zu ubm hat nur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  simona10  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet.... ja vielen lieben dank für die rasche antwort... ja.. dass is ein guter tipp... dass ich ihn in die hüfte nehm....wahrscheinlich is man zu ungeduldig,.. dass alles gleich passt... meine ärztin hat das auch ein wenig heruntergespielt... die komplikationen werden erst dann besprochen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder ein BG hinter mir !!!!!?????   3 Antworten
sagt  Donatella  am 21.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter,
Sie sagte Sie würde nicht wissen ob das Implantat mit 450ml unter den Muskel passen würde hätte dann noch 405ml und 360ml parat um es einzusetzen .Das sind ja ca.100ml Differenz die Sie dann entscheiden würde während der Op ! Ich kann mich damit nicht anfreunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ulliac!
Auch ich empfehle Ihnen wenn Sie zwischen den kleineren und grösseren Implantaten wählen müssen das grausere zu nehmen.
Ausserdem spielt noch die Empfehlung des operierenden Kollegen eine ganz gewichtige Meinung.
Dieser kennt Sie am besten und hat Sie auch vermessen.
Es fâllt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten im Umkreis gesucht   3 Antworten
sagt  Bety  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

xxl-Familie,
bei mir war irgendwann nach der Op auch eine Brust etwas grösser als die andere, dann etwas tiefer / höher als die andere.
Jetzt sind sie Beide perfekt! Man muss etwas Geduld haben und es wird hoffentlich auch bei Dir perfekt und super schön.
Viel Glück und einen lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 20.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny!
Vertrauen Sie Ihrem Gefühl und Ihrem Arzt.
Die Narben verheilen meist unproblematisch und sind nach 6-12 Monaten kaum noch sichtbar.
Wünsche Ihnen alles Gute und berichten Sie bitte anschliessend
Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350635073508350935103511351235133514...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE