Donatella:“Guten Morgen Herr Dr. Wolter, Sie sagte Sie würde nicht wissen ob das Implantat mit 450ml unter den ”Mehr“Guten Morgen Herr Dr. Wolter, Sie sagte Sie würde nicht wissen ob das Implantat mit 450ml unter den Muskel passen würde hätte dann noch 405ml und 360ml parat um es einzusetzen .Das sind ja ca.100ml Differenz die Sie dann entscheiden würde während der Op ! Ich kann mich damit nicht anfreunden mit dem Gedanken nicht zu wissen wie viel ml reinkommen und dann ja noch so ein Unterschied. Bis jetzt habe ich 340ml und Sie meinte wieder 360ml seien ja schon ein bisschen größer.(Sie würde ja meinen Wunsch wenn es machbar ist realisieren)Sie meinte auch ich könnte meine Arme nach der Op wenn ich kann normal bewegen auch über Kopf das habe ich auch noch nie gehört ? Ich wahr der Meinung nur bis Schulterhöhe! Und nun zu dem anderen Arzt der meinte die Schwierigkeit von über auf unter den Muskel mit Kapselfibrose sei kompliziert! Was kann da schwierig werden? Es gäbe da verschiedene Möglichkeiten die er aber erst mit mir noch mal genau durchgehen würde. Das sagte noch keiner ! Was meinen Sie dazu ? Grüsse Donatella ”Weniger