Jessichen:“Jetzt muss ich mich mal einmischen! Alle hacken hier auf Tamtam rum, wobei sie einfach nur verzweife”Mehr“Jetzt muss ich mich mal einmischen! Alle hacken hier auf Tamtam rum, wobei sie einfach nur verzweifelt ist und sich im Stich gelassen fühlt! Ich wäre ausgeflippt, wenn mein Arzt sich für mich keine Zeit genommen hätte, als ich mir so meine Gedanken und Ängste gemacht habe...wenn auch unbegründet! Bei manch einem ist das so nicht möglich, einfach auf blauen Dunst loszufahren! Ich fahre bis zu meinem PC 2 Stunden und habe noch 2 Kinder zu versorgen! Mir wäre es nicht im Traum möglich, auf gut Glück zu fahren und eventuell stundenlang zu warten! Für solche Sachen sind ja eigentlich Notfalltelefone da...bei meinem PC ist zumindest immer wer erreichbar! Wenn eine Kommunikation auf diesem Wege und per E-Mail nicht hinhaut, dann stimmt etwas in Sachen Organisation nicht! Ganz einfach!!! Und wenn ein PC frühestens 2 Monate nach Anfrage wegen eines Notfalls Zeit hat, dann kann das auch nicht sein...auch wenn er viel zu tun hat! Solche Sachen, also Notfälle, muss man ja wohl immer bei der Planung mit in Erwägung ziehen! Dann muss eben mal eine OP weniger unternommen werden, wenn dann die Nachsorgepatienten zu kurz kommen! Sorry, dafür habe ich kein Verständnis! LG und alles Gute für Tamtam! Auch Nanana bekommt Recht von mir...die besagte Frau Dr. ist in manchen Beiträgen auch nicht fein gegenüber ihren Mitmenschen!”Weniger